An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.02.2021 22:10
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sprenkelpfote
Der kleine Kater sah zu der plötzlich aufgetauchten Katze auf er war noch immer sehr überwältigt doch gleichzeitig brannte ervauch innerlich darauf alles zu erkunden "ich, äh, ich bin Siracus. Meine Schwester und ich, wir sind hier um unseren Vater zu finden. Er lebt in einem Clan." er war etwas unsicher, doch dann reckte er sich auf "unsere Mutter erzählte uns vor ihrem Tod, dass er ein großer starker Krieger ist."stolzbstreckte er die kleine Brust raus.

@Habichtsprung @Karakurtkit
Siracus schmiegte sich an seine Schwester und begann dann ebenfalls einen Bissen von der Maus zu nehmen. Als sich der Geschmack in seinem Maul verbreitete wurden seine Augen groß" daf fmeckt ja fiiel beffer alf die ratten und daf fweibeinereffen daf mama immer gebrafft hat!" schmatzte er mit vollem Mail voller Begeisterung und gab ein wohlwollendes Schnurren von sich "Habichtfroft" er schluckte "sag mal, unser Vater. Freiheitsatem, weißt du wo wir ihn finden können?" seine Stimme klang müde aber auch hoffnungsvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.02.2021 13:43
von Foxpaw (gelöscht)

"Ich passe" miaute ich noch ehe sie den Satzt beendet hatte. Darauf konnte ich auf jeden Fall verzichten, nicht das dieses Ding mir sonst zu nahe kam.
@Blütenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.02.2021 14:05
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war viel zu sehr ins Essen vertieft als dass ich momentan irgendeine Antwort geben könnte, ich spitzte lediglich die Ohren um kein Wort zu verpassen.
@Habichtsprung @Siracusjunges

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 12:59
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Siracusjunges
"Oh wow. Das wusste ich nicht. Mein Beileid, was eure Mutter anbelangt. Hast du denn keinen Clannamen? Also mit der entsprechenden Endung? Oder ist das einfach nur dein Spitzname und eigentlich heißt du Siracusjunges oder so? Und wie heißt eigentlich deine Schwester? Falls du noch weitere Hinweise auf deinen Vater hast, kann ich euch vielleicht bei der Suche helfen. Sowas finde ich immer sehr aufregend. Aber natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seid." miaute Sprenkelpfote.

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy
Sie kam hier mit ihrem Bruder an. "Vielen Dank nochmal, dass du dir für mich Zeit genommen hast. Ich gehe mich jetzt erstmal etwas ausruhen und etwas essen. Und zum Schmutzplatz sollte ich ebenfalls mal...hehe" sagte sie verlegen und ging los.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 06.02.2021 13:03 | nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 17:33
Geschlecht novalue

@Karakurtkit (Die zwei müssen noch erfahren, dass freiheit tot ist. oder?)
Siracus Junges lag dösend in einem Nest in der Kindderstube. die letzten Tage waren äußerst aufregend gewesen und so war der kleine Kater immer sehr erschöpft wenn der Tag vorbei war. nun war es schon etwas später und da nicht besonders viel los war ruhte er nun. mit einem halb offenen Auge behielt er jedoch alles im Blick, auch seine Schwester.

@Sprenkelpfote
der Kater spitzte seine Ohren, soso. Clannamen, das war es also warum die alle so merkwürdig hießen. vielleicht war das ja auch das wovon seine Mutter ihnen schon erzählt hatte. "Ehm, bisher nicht, nein. aber, ich vermute mal, dass einfach die Endung Junges an den Namen gehängt wird? Also Siracusjunges?" fragte er scharfsinnig nach

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 17:35
Geschlecht weiblich

Ich saß mehr oder weniger wachsam in Siracus Nähe um ihn falls etwas war, frühzeitig warnen zu können. Ich merkte seinen Blick auf mir und drehte mich dann gänzlich zu ihm um. "Ich glaube er ist Tod... oder gar nicht erst hier" meinte ich schlicht und sah ihn durchdringend an. Für mich war der Kater so oder so gestorben.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 17:40
Geschlecht novalue

Sirakus sah seine sschwester weiter nur mit einem halb geöffneten Auge an und ließ seinen Kopf auf dem Rand seines Nestes ruhen. tod... aber, er hatte ihn doch so gerne finden wollen! seinen Vater, ihre Mutter hatte doch immer von dem großen starken Krieger gesprochen der er gewesen war. "Tod? hmm..." ermachte eine Pause "Vermutlich. Mutter meinte er sei im Blitzclan, aber wäre er hier, dann wäre er doch schon längst zu uns gekommen, oder?"

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 17:43
Geschlecht weiblich

Ich nickte bloß, er musste ja nicht wissen wie gleichgültig mir das eigentlich war. "Ich glaub wir müssen so oder so noch mit dem Anführer sprechen" (*hust* das bin ja ich). "Wer weiß, ob wir dann noch überhaupt hierbleiben dürfen" ich lächelte leicht, auch wenn es in der Situation wohl nicht angebracht war.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 17:48
Geschlecht novalue

der junge Kater öffnete das Auge und rollte sich entspannt auf den Rücken. "Sie werden uns hier bleiben lassen, ihr blödes Geset schreibt es ihnen vor. und wir sind die Kinder einer ihrer Krieger" er grinste vor sich hin "es ist schon schön wenn andere für einen richtig jagen, oder? all die Beute... und man darf sich so viel nehmen wie man will." er leckte sich über die Lippen und bejahre dann "Ja, vielleicht sollten wir mal ihrer Anführerin sagen, dass wir hier bleiben. also, ich meine natürlich, dass wir fragen ob wir bleiben dürfen."

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 17:51
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte die Augen, klar dass er wieder nur an das Essen dachte. "Du weißt, dass wenn wir älter sind, auch jagen müssen oder?" meinte ich nur und tappte dann näher, als ich nah genug war machte ich einen Satzt und stellte meine Pfoten prüfend auf seine Schultern. "Nicht dass du nachher fett wirst" ich schnurrte belustigt, zum letzten Punkt erwiderte ich nichts

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Emberpaw

Besucherzähler
Heute waren 3013 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).