An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.02.2021 18:45
von Opalfeder (gelöscht)

Lachend stupste ich @Kosmosjäger sanft mit der Nase an. "Ich glaube nicht dass ich jetzt still sitzen, und fressen kann! Am liebsten wäre ich jetzt schon am Ziel!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.02.2021 11:25
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich atmete tief durch, ich hatte das Thema erst einmal nicht ansprechen wollen, bevor die kleinen in Sicherheit waren zu mindestens nicht. Aber früher oder später musste ich es ihnen sagen. Ich wartete noch bis @Siracusjunges und @Karakurtkit zu ende gegessen hatten. ,,Wisst ihr, Freiheitsatem war tatsächlich einmal hier in diesem Clan. Aber er war nicht so ein guter Kater. Er hat ein paar schlimme Dinge gemacht und Regeln gebrochen, die wir hier haben, weshalb er den Clan verlassen musste. Jetzt ist er ein Streuner, ich weiß nicht wo" wenn er überhaupt noch lebte... Ich sah die Kleinen an ,,Aber ihr könnt nichts für das was er getan habt und ihr habt ein Recht hier zu leben wenn ihr das wollt"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2021 14:03
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte leicht, dann war er halt Tod. Prüfend sah ich zu meinem Bruder @Siracusjunges jetzt wo klar war dass er wahrscheinlich Tod war, wie würde er reagieren? "Danke, dass du es uns gesagt hast" fügte ich noch hinzu. Der Kater war noch lange nicht so gefährlich wie sie anfangs gedacht hatte.
@Habichtsprung

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2021 15:31
von Krokusjunges (gelöscht)

"Pfff..." Krokusjunges war leicht verärgert von der Antwort von @Sprenkelpfote . "Na dann halt eben nicht, mir doch auch egal. Aber was kann man denn sonst machen hier im Lager? Ich möchte halt endlich aus dem Lager, um das Territorium zu entdecken. Es ist hier irgendwie langweilig."

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2021 15:38
von Kiebitzjunges (gelöscht)

Kiebitzjunges wollte das Lager noch etwas weiter untersuchen. Vielleicht fand er ja tatsächlich noch ein Kaninchenloch. Oder eben weitere solche Pfotenabstoß-Mulden, von denen er eben schon eine entdeckt hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 08.02.2021 18:12
von Blütenjunges (gelöscht)

(Great >:) Blüte mag ein bisschen Chaos)
"Hmmmmmmmmmmmm, nope" antwortete ich und krallte mich feste. Krallte in dem falle war ein einfaches festhalten. In meinem Zustand und Alter konnte ich nicht wirklich mehr machen als dies.
@Foxpaw

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2021 18:47
von Foxpaw (gelöscht)

Was? Irritiert blickte ich auf das Junge hinab. Wie... Wie kam sie auf den dummen Gedanken sich weiterhin festkrallen zu wollen? Meine Atmung war vergleichsweise ruhig auch wenn mein Herz raste, ich startete einen neuten Versuch sie von mir runter zubekommen und ging noch rauer mit ihr um als bein ersten mal. Als sie dann endlich weg war, machte ich einen kleinen Satzt zurück um mehr Abstand zwischen und zu bringen, die war ja noch verrückter als Farbenjunges. "Was ist dein Problem?" knurrte ich dann, sollte sie doch bloß weg von mir bleiben.
@Blütenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2021 20:18
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich blickte mich nach meinem Schüler @Luchspfote um. Ein wenig Training dürfte sicherlich nicht schaden, immerhin lag nicht jeden Tag Schnee im Wald.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2021 20:46
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue

@Karakurtkit @Habichtsprung
Siracus blinzelte ihn an. Tot? Ein streuner? Und sie durften hier bleiben, obwohl sie seine Kinder waren? Das war jetzt nicht besonders logisch, schließlich waren sie die Kinder eines verräters und hatten sein Blut. Nun gut, solange niemand von ihm fordern würde sich gegen Karakurt stellen war es soweit gut. Und schließlich bekamen sie essen. Das system dieser Clans war ihm noch nicht ganz schlüssig, doch das hatte ja Zeit. Er sah zu karakurt und bemerkte ihren prüfenden blick. Ja, sie wusste, dass er seinen Vater doch sehr gerne kennengelernt hätte. aber nun war es eben so und sie beide waren weiterhin zusammen. Und so fragte er "und was hat er getan? Gegen welche Regel hat er verstoßen?"

nach oben springen

in BlitzClan 09.02.2021 21:33
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Siracusjunges @Habichtsprung
Ich war erleichtert, dass seine Reaktion eher milder ausfiel. Tatsächlich würde mich aber auch interessieren was er getan hatte um nicht mehr hier im Clan zu sein, ich meine wir waren keine kleine Kinder mehr und würden es bestimmt verstehen. Erwartungsvoll blickte ich den Krieger an, er sollte uns ruhig alles sagen was er wusste.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8933 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Liebesmond, Mystik, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Summerkit, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).