An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 18:30
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Siracus sah sich um und meinte dann "fangen wir einfach direkt hier rechts von uns an?" er wartete garnicht erst auf ihre Antwort und schöüpfte in den Schülerbau. es war dämmrig darin und der Geruch unterschied sich deutlich. kein Milch geruch oder ähnliches.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.02.2021 18:32
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war mir zwar nicht sicher ob wir den Bau einfach so betreten durften, aber würde schon niemanden stören, außerdem war es um Längen besser als hier im Schnee stehen zu bleiben. Ich folgte meinem Bruder schnell und wartete bis ich einigermaßen was erkennen konnte. Der Geruch war anders, sonst aber genauso langweilig wie der Bu aus dem wir kamen. Ich ma the mich bereits daran den Bau zu verlassen und ein Stück weiter zu gehen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:37
Geschlecht novalue

ein wenig enttäuscht war der junge Kater schon, war das schon alles? ein paar schlafende Schüler und sonst nichts? "Pff" machte er beleidigt, schlug mit einer Pfote etwas Moos aus einem Nest und trottete hinaus. "das kann doch nicht alles sein, die haben ja garnichts spannendes da drinnen" beschwerte er sich bei seiner Schwester als er den Bau verlassen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:39
Geschlecht weiblich

"Was erwartest du denn?" fragte ich sarkastisch und stieß ihn gegen die Schulter. Ich schaute in den nächsten Bau hi ein, wo allerdings auch nicht mehr war als schlafende Katzen. Dafür war der Bau aber um einiges größer und auch in die Näater hätte ich bestimmt mehrmals gepasst.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:42
Geschlecht novalue

das Junge sah seine Schwester mit zusammengekniffenen Augen an "Woher soll ich das wissen, hier dürfen Junge das Lager nicht verlassen. aber das Lager ist einfach super langweilig..." er sah sich um und visierte einen Bau auf der anderen Seite des Lagers an "Da, lass uns da rein schauen, los!" beschloss er und stürmte einmal über den Platz. dieser Bau hatte deutlich anders gerochen. das wollte er nun genauer unter die Lupe nehmen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:47
Geschlecht weiblich

Ich verdrehte nur die Augen und setzte gerade zu einer Antwort an, als Siracus schon weg war. Ich prescht hinter ihm her und sprang gekonnt durch den Schnee. Neben meinem Bruder angekommen schüttelte ich mich erstmal. Es war immer noch so kalt...

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:52
Geschlecht novalue

den Shcnee von seinen pfoten gerade abschüttelnd war er bereits drauf und drann als seine Schwester ihm nach kam und sich schüttelte. er hatte den längeren Pelz von ihnen beiden und so wie sie aussah musste ihr ziemlich kalt sein "He, gehts?" fragte er und musterte sie genau um bei ihrer Antwort heraus zu finden ob sie ehrlich war ooder nicht. (hätte irgendwie lust die zwei den HB etwas auf den Kopf stellen zu lassen^^ aber, wenn keiner da ist der das mitbekommt...)

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:54
Geschlecht weiblich

(Uff die werden gekillt xD meinetwegen)
"Ja" miaute ich bloß und wich dann seinem Blick aus. Es ging, allerdings lag mir der Schock von zuvor noch in den Gliedern und ich musste mich ja nicht lange hier aufhalten. "Hetzt lass uns schon gehen" grummelte ich und schob Siracus in den stark richenden Bau hinein.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 19:01
Geschlecht novalue

(Yay ^^)
er machte ein paar Schritte vorwärts und sah dann nach seiner Schwester. sie sanft anstupsend zeigte er ihr, dass es ihm leid tat, dass sie wegen ihm frieren musste, dann wandte er sich aber ab und sah sich um. in dem halb dunklen Licht erkannte er nicht viel, aber dieser Bau war anders. gebannt folgte er dem Geruch der Kräuter dorthin wo sie am stärksten waren bis er, auf grund der dunkelheit, plötzlich mitten in dem Geruch stand "Karakurt!" er rief leise ihren Namen, soetwas hatte er ja noch nie gesehen...

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 19:04
Geschlecht weiblich

Ich wollte nicht, dass er sich immer Sorgen machte und folgte daher diesesmal etwas leiser. Der Geruch war wirklich über weltigend, und ich war mir nicht sicher ob ich das für eine längere Zeit aushielt. Ich musste leise ehe ich mich auf das gerufen hin neben meinen Bruder stellte. Neugierig sah ich mich um, was genau er meinen könnte. Mittlerweile konnte ich wieder etwas sehen

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Noya, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6178 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288544 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).