Dragon mit @Häherfrost
Geschwollener Knöchel? Irritiert blickte der schwarze Kater auf seine verbundene Pfote hinab. Wenn er sich das so genau ansah wirkte der etwas dicker, da hatte der Heiler wohl recht. Trotzdem wäre ihm das nie aufgefallen. "Ich passe auf. Kühlen wenn die Schwellung nicht zurück geht. Wenn es nicht zurück geht frage ich meinen Papa", versprach er und blinzelte noch immer verwirrt, da er es nicht so ganz verstand.
Erneut nickte er und musterte seine Pfote erneut, ehe Dragon langsam zu Häherfrost aufsah. "Ich hätte das bemerken müssen, oder?", fragte er sehr langsam nach und hob zur Verdeutlichung die verbundene Pfote an und wackelte damit leicht, empfand es aber nicht als sonderbar, "Es fühlt sich vollkommen normal an. Das sollte es aber nicht, oder? Zumindest schaust du so."
Dragon mit
@Rabenpfote Nachdenklich legte der schwarze Kater seinen Kopf schief. "Ich weiß nicht, ob ich dann so schnell in den Schülerbau ziehen möchte. Das mit dem Training klingt toll und ich würde lernen meine Geschwister verteidigen zu können, aber wenn der Bau so laut ist klingt das weniger toll", sagte er langsam und zuckte dann mit den Ohren, ehe er zögernd hinzufügte, "Warum solltest du denn nicht in der Kinderstube schlafen können? Also ich meine... Ist das gegen die Regeln?" Er war sich nicht wirklich sicher wie es da aussah.
Dragon mit
@Nebelteich "Selbst wenn Siedestern meint ich sei bereit, solange meine Geschwister nicht auch ernannt werden bleibe ich in der Kinderstube", miaute der schwarze Kater und schüttelte den Kopf leicht, "Ich bin mir auch nicht sicher wie ich mir das Training und das Leben als Schüler vorstellen soll. Ich meine... Jetzt können wir doch noch gar nichts lernen und dann muss man auf ein Mal ganz viel lernen und durch das Territorium laufen. Das stelle ich mir sehr überwältigend vor." Etwas traurig machte es ihn schon, das er nicht mehr als das Gesetz der Krieger lernen konnte während er noch ein Junges war. Er wollte seine Geschwister schließlich beschützen können.