An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.08.2022 17:01
von Ghostpaw (gelöscht)

"Sicher", lächelte er giftig. Er wollte den Kater nicht verscheuchen, aber es war eben seine Art, ein Gespräch zu führen. Es tat ihm leid. "Was ist eigentlich deine Meinung zu den Regenclaner?", Fragte er, um nicht allzu feindselig zu werden.
@Orcazahn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.08.2022 17:27
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
//Wolkenjunges wird mich nie finden// Ich beobachtete meine Schwester von den Büschen bei dem Kriegerbau aus und unterdrückte ein belustigtest Schnurren.

Mit @Blizzard
„Meine Wurfschwester heißt Wolkenjunges. Nebelteich sitzt meistens, also wenn ich da bin, in der Kinderstube und beobachtet, wie ich mit Wolkenjunges spiele. Zuletzt hat sie uns davon abgehalten, den Anführerbau zu erkunden. Sie ist meistens nett zu uns, aber sie kann auch mal wütend werden…“, antwortete ich auf die Fragen von Blizzard.

nach oben springen

in BlitzClan 19.08.2022 19:41
von Orcazahn | 256 Beiträge | 284 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw

Ich bemerkte sehr wohl den Gesichtsausdruck des Katers und es gefiel mir mal wieder nicht besonders gute, diese Art. " Sie haben alles auf einmal verloren. Viele haben ihr Leben in den Fluten verloren andere haben ihr Leben verloren in den sie ihren Clan, ihre Familie verloren haben. Mir tun diese Katzen unendlich leid und ich hoffe inständig das dass Wasser zurück geht. " miaute ich und leckte mir über die Brust.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 07:50
von Ghostpaw (gelöscht)

Er seufzte. "Ich bin da sehr zwiegespalten", begann der Schüler. "Jede Katze hat sicherlich Schutz verdient, aber es sind auch mehr zu stopfende Mäuler." Sein Blick wurde etwas müde. Diese ganze Streiterei um die Regenclankatzen ging ihm sowas von auf die Nerven.
@Orcazahn

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 09:47
von Häherfrost | 623 Beiträge | 706 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Dragonkit

Ich schien den jungen Kater ein wenig verunsichert zu haben. "Es kann im Kampf von Vorteil sein. Ohne Schmerzempfinden hältst du länger durch und kannst deine Geschwister besser beschützen. Aber auch das kann Folgen haben.", erklärte ich meinen Gedankengang. "Ich hoffe aber, dass du das so nie brauchen wirst." Ich würde definitiv beim nächsten Heilertreffen mit den anderen Heilerin über das schwarze Junge sprechen. Vielleicht gab es ja schon mal so einen ähnlichen Fall. "Sinnvoll wäre es, wenn du dich täglich zumindest absuchst nach dem Spielen oder später nach dem Training.", meinte ich mitfühlend. Ich konnte zumindest zum Teil nachvollziehen, wie er sich fühlen musste. "Für mich ist das auch völlig neu. Aber ich verspreche dir, wir finden einen Weg." Noch ein wenig sanfter lächelte ich ihm aufmunternd zu.

Häher mit @Kosmosjäger

Zunächst wirkte der schwarze Kater erleichtert, doch als ich Siedestern erwähnte, waren auch bei ihm die Sorgen deutlich zu spüren. Also teilte er meine Gedanken. "Hat sie mit dir gesprochen?", fragte ich. "Ich habe zumindest das Gefühl, dass sie mir aus dem Weg geht. Auch zum Clan spricht sie immer seltener." Es sah ihr so nicht ähnlich. Sie war sonst doch immer so präsent gewesen.

Häher mit @Orcazahn

"Jetzt übertreibt mal nicht gleich.", meinte ich und musste tatsächlich lachen. Doch dann schüttelte ich den Kopf. "Sinn macht eine Farbsortierung leider nicht. Auch wenn es schön aussieht.", meinte ich und seufzte. "Ich hab leider einfach eine Schwäche für Jungen. Lange böse sein, konnte ich ihr nicht wirklich." Warum das so war, wusste ich nicht. Schülern und Kriegern gegenüber war ich zumindest meist deutlich strenger.

Häher mit @Matschjunges

Mitfühlend musterte ich die junge Kätzin. "Mach dir keinen Kopf. Das kann jedem Mal passieren.", meinte ich beruhigend und sah mir die Verletzung genauer an, ehe ich mir einen mit Wasser getränkten Moosball schnappte und begann die Wunde zu säubern. "Ich bin als Junges auch mal vom Baum gefallen.", erzählte ich. Seitdem hatte ich das Klettern auch aufgegeben. Aber das musste ich ihr ja nicht erzählen.

I will see you
Where the Shadow ends

by @Vulkanpfote

Voice
nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 11:08
von Wolkenjunges (gelöscht)

Wolkenjunges mit @Laubjunges

Gründlich untersuchte Wolkenjunges jeden Winkel und jedes potentielle Versteck, doch in der Nähe der Kinderstube schien nicht die geringste Spur von ihrer Wurfschwester zu sein. Grübelnd zuckte die grauweiße Kätzin mit ihren Ohren. Beim Heiler- und beim Anführerbau würde sie erst einmal nicht suchen, nicht nachdem Mama ihnen ausdrücklich gesagt hatte, dass sie da nicht reindurften.
Vielleicht hatte sich Laubjunges ja in der Nähe des Schülerbaus versteckt?

Wolkenjunges mit @Beastkit

Der Widerwillen war Wolkenpfote deutlich ins Gesicht geschrieben, immerhin mochte sie ihren Namen und fand ihm bei ihrem grauweißen, flauschigem Fell durchaus passend. Konnte man denn nicht flauschig und furchteinflößend sein? "Wolken können auch gruselig sein", meinte sie zunächst zögerlich, doch dann viel ihr mal wieder ein, dass sie ja furchtlos und mutig war. "Vor allem die ganz großen, dunklen, bei einem Gewitter!" Bei dem lauten Donnergrollen versteckte sogar sie sich bei Nebelteich. Natürlich nur, weil Gewitterwolken ganz schön gefährlich waren, nicht etwa, dass sie Angst davor hätte. Doch die mutige Schülerin wusste natürlich auch, dass am Ende die Anführerin ihren Kriegernamen bestimmen würde und sie war sich sicher, dass Beastclaw bald an diesen Posten gelangen würde. Deshalb konnte die BlitzClanerin gar nicht anders, als beklommen von einer Pfote auf die andere zu tapsen.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 11:40
von Laubjunges (gelöscht)

Laub mit @Wolkenjunges
Ich unterdrückte ein Giggeln, als ich sah, das Wolkenjunges zum Schülerbau ging. Trotzdem machte ich mich aus Sicherheit etwas kleiner, nicht dass Wolkenjunges mich noch entdeckte! Ich blickte zu meiner Wurfschwester.

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 12:12
von Elfenzauber | 663 Beiträge | 677 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Froh mit einer Herzensguten Katze zu sprechen entspannte ich mich immer mehr im Gespräch. "Ach wirklich? Laufen da auch etwa Fische herum?" scherzte ich etwas. Immerhin schlug mein Herz für Fisch, nicht umsonst begebe ich mich jeden Tag zum Fluss und versuche ein paar von ihnen zu Fischen. Für mich und meine Kameraden. Ob schon einige der BlitzClaner sie probiert haben? "Aber dein Angebot nehme ich gerne an. Vielleicht gibt es noch mehr Orte die ich nicht kenne, die Nebelebene habe ich schon gesehen. Dort treffe ich mit einer Freundin, welche in den HagelClan gegangen ist nachdem unser Clan auseinander gefallen ist." es tat zwar noch etwas weh darüber zu sprechen, aber es wurde besser.
@Starbug

Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 14:02
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Wolkenjunges

Ich lächelte sanft. "Irgendwann werden wir es schon beide noch richtig lernen.", meinte ich zuversichtlich und half der kleinen Kätzin wieder auf die Pfoten. "Hast du eventuell Lust etwas zu spielen?", fragte ich dann. Seit ich Schüler geworden war, hatte ich nicht mehr wirklich die Gelegenheit dazu gehabt.

Rabe mit @Dragonkit

Ratlos zuckte ich mit den Schultern. "Ich dachte immer es wäre eine Regel, dass man dann im Schülerbau schlafen muss. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so.", meinte ich nachdenklich. "Wenn es so weiter geht, ziehe ich auf jeden Fall bald in die Kinderstube zurück." Ich schüttelte den Kopf. Vielleicht würden aber auch bald einige der Schüler zu Kriegern ernannt werden. Dann würde sicher wieder etwas Ruhe einkehren. "Ihr werdet sicher auch bald Schüler. Dann ist es zumindest nicht mehr ganz so langweilig im Schülerbau.", meinte ich nun wieder etwas fröhlicher. Ich freute mich schon darauf mit Dragon und seinen Geschwistern zu trainieren.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 20.08.2022 14:16
von Erlenpfote (gelöscht)

Erle mit @Laubjunges

Ich schnaubte. Das war total unfair. Dann rannte ich ihr allerdings wieder hinterher. Nochmal würde ich darauf definitiv nicht hereinfallen. Sie würde schon sehen, was sie davon hatte.

Erle mit @Starbug

"Machen wir das wirklich?" Hoffnungsvoll sah ich zu der weißen Kätzin hinauf. Dann musste ich schnell Schülerin werden, um Papa schnell wieder zu sehen. Ein wenig kuschelte ich mich in das weiche Fell von Starbug. "Aber was ist, wenn ich in nichts davon gut bin?", sprach ich meine Sorgen aus. "Wirft mich der Clan dann raus, wenn ich zu nichts zu gebrauchen bin?" Ich wollte meinen Bruder nicht allein lassen. Ich musste doch auf Haferjunges aufpassen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA, Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 2382 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).