Häher mit @Dragonkit
Mein Blick wurde etwas weicher und verständnisvoll. "Du hättest es eigentlich merken müssen.", gab ich ehrlich zu. Ihn anzulügen hielt ich nicht für sinnvoll, zumal wir beide noch lernen mussten, damit umzugehen. "Du scheinst bei Verletzungen tatsächlich keinen Schmerz zu fühlen, so wie ich es letztes Mal schon vermutet habe. Das kann später mal ein großer Vorteil sein, wenn du deinen Clan verteidigen willst. Es kann aber auch ein Nachteil sein. Wenn du eine Verletzung zu spät bemerkst, kann sie sich entzünden.", erklärte ich dem jungen Kater. Es würde auf jeden Fall eine Herausforderung für uns beide darstellen in der Zukunft. "Aber ich werde dir helfen, darauf zu achten. Gemeinsam schaffen wir das schon.", meinte ich und lächelte ihm sanft zu.
Häher mit
@OrcazahnIch musterte seine heraus gerissene Kralle. "Das ist nicht weiter tragisch. Du hast sie ja gut sauber gehalten.", meinte ich und verschwand im Kräuterlager. "Noch nicht ganz.", rief ich ihm zu und kam mit ein paar Kräutern wieder zurück, die ich zu einer Paste zerkaute. "Kosmosjägers Junge sind fast noch öfter hier. Vor allem Dawnkit und Fenrisjunges. Die beiden stecken ihre Nasen überall rein." Ein wenig verdrehte ich die Augen und verteilte die nun fertige Paste auf der Wunde. So waren Jungen nun einmal. "Erst vor kurzem hat Fenrisjunges meinen Kräutervorrat 'sortiert'. Sie fand ihn farblich sortiert besser." Ein wenig musste ich schon darüber schmunzeln, doch es hatte eine heiden Arbeit gemacht alles wieder ordentlich zu sortieren.
Häher mit
@KosmosjägerDer schwarze Krieger schien verständnisvoll und mir kam es fast so vor, als würde zumindest etwas Wärme in seiner Stimme liegen. Einen Moment schwieg ich, dachte über seine Worte nach. "Ich weiß, dass ich einer der besten Heiler werden kann, die die Clans jemals gesehen haben.", sagte ich nun etwas entschlossene. "Du hast recht. Es wird noch ein langer Weg sein, aber ich kann es schaffen." Gewittermelodie hatte nicht umsonst mich ausgewählt. Und auch wenn es noch viel zu lernen gab, war es doch auch gut, dass ich jetzt seinen Posten übernommen hatte. Lernen konnte ich noch immer mehr. Wer nicht weiter lernt, bleibt sowieso irgendwann auf der Stelle stehen.
Ich sah den schwarzen Krieger nun direkt an. "Vielleicht ist es auch die ganze Veränderung gerade. Ich bin kein Schüler mehr, hab jetzt mehr Verantwortung.", erklärte ich nachdenklich. "Und außerdem mache ich mir Sorgen um Siedestern." Die schwarz-weiße Anführerin schien nicht mehr sie selbst zu sein. Man sah sie nur noch selten außerhalb ihres Baus.