An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.07.2021 11:30
von Kiebitzjunges (gelöscht)

"Also was meinst du mit zuerst anfangen? Meinst du, zuerst anfangen zu verstecken oder zuerst anfangen zu suchen?", fragte Kiebitzjunges an @Rabenjunges gerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.07.2021 11:55
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich saß im Eingang des Schülerbaus und sah hinaus auf die trockene Lichtung. Normalerweise störte mich ja nichts, nichts hielt mich davon ab irgendwas zu machen, aber heute war es einfach zu warm. Sogar der Beute war es zu heiß, dementsprechend sah auch der Frischbeutehaufen nicht allzu… gefüllt aus. Kosmosjäger gab ja wirklich sein bestes die Patrouillen gut einzuteilen, aber die Ausbeute war dann teilweise doch etwas hager. Zumindest wenn die morgendliche Jagdpatrouille zurückkam, nachts gab es dann immer genug. Aber so mitten am Tag, wie jetzt? Nein, da machte niemand mehr etwas, es lohnte sich auch nicht. Grübelnd, was ich denn trotz der Hitze tun könne, starrte ich also abwesend vor mich hin, vielleicht würde ja wer Lust haben etwas zu unternehmen? (Könnt mich gern verlinken :3)

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 12:11
von Dawnpaw | 83 Beiträge | 85 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gelegentlich war ich nun immer wieder schon mal aufgestanden und etwas im Nest herumgestolpert, aber es wirklich verlassen? Nein, bisher noch nicht. Aber wozu auch? Mit meinen neuen Fähigkeiten zu hören und zu sehen gab es doch soooo viel Neues, was noch nicht genaustens unter die Lupe genommen wurde! Meine Geschwister beobachten, Mama beobachten, Papa beobachten. Außerdem roch Papa immer so toll, wenn er zu uns kam! Jedes mal hing ein klein wenig anderer Geruch an ihm, was es war konnte ich nicht sagen, aber ich würde es schon noch herausfinden. Und so wehte uns auch heute der bekannte Geruch entgegen, als der große Schwarze Kater die Kinderstube betrat. „Papa!“ mauzte ich sofort freudig, stupste @Dragonkit euphorisch mit der Pfote an die Schulter, er freute sich bestimmt auch unseren Vater zu sehen!

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 18:40
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eigentlich besuchte ich fast jeden Tag die Kinderstube, um @Opalfeder wie auch meine Jungen zu sehen. So auch heute. Mit einem Spatzen für meine Gefährtin und ein paar weiteren Federn für das Nest betrat ich also den warmen Bau und augenblicklich wurde mein Blick weicher. Dawnkit hatte mich wohl schon bemerkt und so ließ ich auch schon neben dem geräumigen Nest nieder, das Beutetier zu Opalfeder legend. „Hey meine Kleinen.“ schnurrte ich liebevoll.

@Dragonkit @Feverkit @Stonekit @Fenrisjunges @Rauchjunges

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 20:35
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Dawnkit & @Kosmosjäger
Noch schlummerte der tiefschwarze Kater, doch eigentlich war er nicht wirklich am Schlafen. Etwas hatte sich verändert im Nest. Was genau konnte er nicht sagen. Das entzog sich ihm noch. Tatsächlich nahm er aber an, das eines seiner Geschwisterchen wach geworden war und sich durch das Nest bewegte. Erst gestern war er aus dem Nest geklettert und hatte die Worte Mama und Nest gelernt - mit der richtigen Bedeutung. Mama war die große Katze, welche ihnen Milch gab. Das Nest war der Bereich in dem sie schliefen. Ihm begann der Kopf leicht zu pochen, unangenehm und fast ein wenig zu fordernd im Gegensatz zu sonst.
Plötzlich miaute seine eine Schwester - die Dunkle - ein Wort. Papa? Was war Papa? Blinzelnd öffnete der junge Kater seine noch immer kittenblauen Augen, hob den Kopf und blickte sich suchend um. Bis er den dunklen Kater sah, welcher sich bei ihnen am Nest niederließ. Ihrer Mama brachte er etwas mit und das veranlasste ihn neugierig die Nase zu heben und zu schnuppern. Was war denn das? "Pah...Pah...?", fragte er langsam und mit deutlichen Problemen das Wort richtig hervor zu bringen, "Pah... Pah... Pa... Pahhhpa... Pah... Papa?" Dabei versuchte er es immer weiter, bis er das Gefühl hatte das Richtige zu sagen.
Nach einem Moment schob er sich umständlich auf die Pfoten, blinzelte und kletterte dann langsam und ohne zu zögern aus dem Nest. Auch wenn er am Ende auf die Nase plumpste und er neuerliche Kratzer davon trug interessierte ihn das wenig. Stattdessen rappelte er sich wieder auf und blinzelte seinen Vater neugierig an. "Papa?" War das so richtig?

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 20:48
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Rabe mit @Kiebitzjunges
Vielleicht hätte ich meine Frage anders formulieren sollen. "Möchtest du dich zuerst verstecken?", fragte ich deshalb nochmal nach. Das andere Junge konnte schließlich nichts dafür, dass ich mich undeutlich ausgedrückt hatte.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 20:56
von Rabenfeuer | 287 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich

Rabe mit @Dragonkit
Ich musste wirklich lernen mich deutlicher auszudrücken. Doch bevor ich überhaupt weiter erklären konnte, versuchte sich der kleine dunkle Kater zunächst an dem neuen Wort Nest. Ich feuerte ihn an, wiederholte das Wort auch noch ein paar Mal, um ihm zu helfen. Es war einfach zu niedlich, ihn dabei zu beobachten, wie er seine ersten Sprechversuche machte.
Und schließlich hatte er es verstanden. Ich nickte eifrig. "Sehr gut.", sagte ich fröhlich. Doch da war immer noch dieser fragende Blick. Ich erhob mich langsam auf die Pfoten und schlich vorsichtig, um niemanden zu stören, zum Nest der Jungen hinüber. Mit einer Pfote deutete ich nun auf Opalfeder, ehe ich wieder den Rückweg antrat. "Das ist Mama.", erklärte ich noch einmal in aller Ruhe.

ƦαβεπŦεuεƦ

Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 21:07
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit
Sein sanftes Schnurren beruhigte mich sehr und noch einmal drückte ich meinen Kopf ein wenig an seine Brust. Es ging ihm gut. Ihm war nichts passiert. Ich hatte ihm nicht weh getan. Ich ließ ein erleichtertes Miauen ertönen, ehe ich ihn wieder mit großen sanften Augen ansah. Mein Fell stand mittlerweile in alle Richtungen, war längst nicht mehr so ordentlich, wie Mama es immer richtete. Doch das war mir egal. Immerhin war es doch nicht schlimm, oder?
Wieder wurde ich an der Schulter berührt. Dieses Mal allerdings ohne dabei fast umgeworfen zu werden. Fröhlich wackelte ich mit meinem kurzen Schweif und hob ebenfalls eine Pfote. Vorsichtig und noch ein wenig ungeschickt angelte ich nach dem Gesicht meines Bruders. Schließlich stellte ich mich wieder, nun auch schon etwas sicherer, auf die Hinterpfoten und berührte ihn noch etwas vorsichtig mit der Pfote an der Nase.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 21:15
von Fenrispfote | 139 Beiträge | 142 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Kosmosjäger @Dawnkit und @Dragenkit
Noch ein wenig müde schlug ich die Augen auf und hob mit einem Gähnen den akopf. Leise protestierte ich. Was sollte denn dieser Tumult? Doch dann sah ich auch schon zwei meiner Geschwister auf den Nestrand zugehen. Meine dunkle Schwester und mein dunkler Bruder liefen einer schwarzen Gestalt entgegen. Sofort war ich hellwach und kam ein wenig ungeschickt auf die Beine. Neugierig folgte ich meinen Geschwistern. Der Neugier folgte schnell Freude. Papa besuchte uns und hatte etwas mitgebracht. Schnell wanderte meine Aufmerksamkeit zu dem Ding, was Papa nun vor Mama ablegte. Neugierig schnupperte ich daran. Konnte man das Essen? Was war das?Eine Feder kitzelte mich an der Nase und ich musste Niesen.

© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!

Voice

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2021 21:37
von Dragonpaw | 336 Beiträge | 337 Punkte
Geschlecht männlich

Dragon mit @Rabenjunges
Nest. Das Nest war das in welchem sie schliefen. Nest. Das würde er seinen Geschwistern erzählen. Sie schliefen in einem Nest. Ein Nest hielt seine Familie warm. Er würde lernen müssen, wie man ein Nest baute. Es war wichtig zu wissen. Wenn es notwendig war wollte er seinen Geschwistern ein Nest bauen können, damit sie es warm hatten. Hatten es seine Geschwister warm musste er sich keine Sorgen um sie machen. Wärme schien wichtig zu sein, auch wenn er nicht ganz begriff was Wärme war. Ohne Wärme schien es aber nicht zu gehen. Also würde er das lernen müssen. Würde schon werden. Es schien noch Zeit dafür zu sein, zumindest nahm er das an.
Allerdings blinzelte der tiefschwarze Kater mit den seichten goldenen Zeichnungen an den Hinterbeinen seine kittenblauen Augen in deutlicher Verwirrung, als der andere Kater sich erhob. Wacklig erhob sich der junge Kater und folgte ihm dann langsam hinüber zum Nest seiner Familie. Allerdings sagte er ihm dann wieder Mama. Sofort krabbelte er halb ins Nest, sah den Deut auf die toll duftende Katze mit der Milch. Mama bedeutete also die Katze mit Milch. "Mama!", miaute er aufgeregt und deutete auf die Milchkatze, "Mama!" Voller Begeisterung miaute er immer wieder die beiden Wörter, die er nun gelernt hatte.
Dann aber sah er den anderen Kater fragend an und deutete auf ihn: "Miau?" Wie man fragte was er denn war und wer er war wusste das für sein Alter ungewöhnlich große Junge noch nicht.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Noya, Steppenluchs, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2247 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).