Häher mit @Schneejunges
Der weiße Kater schien unheimlich interessiert zu sein, an dem, was ich ihm erzählte. "Das stimmt. Woher genau sie das wissen, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Bis jetzt hat aber immer alles zugetroffen, was sie mir gezeigt haben." Auch wenn es manchmal etwas kryptisch gewesen war, wie im Falle von Schneejunges. Noch einmal musterte ich den kleinen Kater aus blauen Augen. Er musste mit dem Zeichen gemeint sein. Doch der SternenClan schickte mir doch nicht nur ein Zeichen, um ein Junges im Territorium aufzusammeln? Zumal er nicht einmal in Gefahr war.
Ich wandte meine volle Aufmerksamkeit wieder Schneejunges zu. "Nicht immer haben Heiler die stärkste Verbindung, aber oft werden solche als Schüler ausgewählt, die eben eine solche Verbindung haben, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten. Es wird immer Katzen geben, die nicht an den SternenClan glauben, ob die trotzdem Zeichen erhalten können, weiß ich allerdings nicht. Da müsste man so jemanden fragen.", erklärte ich weiter. Viele seiner Fragen, waren Fragen mit denen ich mich selbst noch nie beschäftigt hatte. Doch es war interessant, daß Ganze mal wieder aus dem Blickwinkel von jemanden zu sehen, der all das noch nicht kannte.