Ash mit @Nebelkrähenpfote
Jagen würde mit ihr wohl nichts werden. Nicht weil sie humpelte, das könnte sie wohl ausgleichen. Sie war schlicht und ergreifend zu laut. Es wäre ein wenig verwunderlich wenn auch nur eine Katze heute etwas mit zurück ins Lager bringen würde. Wie hatte sie sich bitte so verletzen können? Er hatte jetzt nicht genauer hingesehen, aber um so zu humpeln musste man doch ernsthaft verletzt gewesen sein, oder? Und er konnte sich jetzt nicht daran erinnern, das von einem Kampf die Rede gewesen war in dem eine BlitzClan Schülerin schwer verletzt wurde. Sicher könnte sie vor der Überflutung verletzt worden sein, aber das erschien ihm dann doch ein wenig zu lang, als das hinkommen würde.
Als sie die Stimme hob zuckte der helle, aschgraue Kater mit den Ohren und drehte den Kopf. Nur um den Pelz leicht zu sträuben, als sie direkt den Kopf einzog. Sie nahm an das er ihr eine verpasste. Was hatte er ihr bitte getan? Ruckartig blieb er stehen, drehte sich halb um und starrte die Kätzin eisig an. "Und was habe ich bitte getan, das du dich duckst als würde ich dir gleich das Fell über die Ohren ziehen?", knurrte er scharf und legte die Ohren an, "Kann mich nicht erinnern, das wir uns kennen. Aber die ganze Zeit tust du so, als würde ich dir gleich etwas tun. Oder widern dich meine Narben so an, das du mich nicht einmal ansehen kannst? Dann hättest du aber auch wen anders fragen können!" Ja, vielleicht klang er nicht freundlich und ja, vielleicht sollte er eine Katze die im gleichen Clan lebte nicht so anfahren, aber er wahr sozial ungeschickt und viel zu angespannt, um sich in Zurückhaltung zu üben.