An Aus



#21

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 21.07.2024 23:40
von Finkenpfote | 109 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenpfote mit @Infernotänzerin

Eine weitere Katze hinzuziehen? Ich nahm es Infernotänzerin nicht übel, dass sie mir auf meine Frage keine ordentliche Antwort geben konnte! Es war nur natürlich, dass man seine Stärken und Schwächen hatte, auch ein Krieger oder gar ein Anführer, ich würde später auch noch merken, was mir mehr und was weniger lag. Himmelsodem hatte ich selbst noch nicht gesprochen, aber er schien mir freundlich und geduldig, zumindest so von Weitem und außerdem.. schien Spiegelscherbe ihn zu mögen, zumindest habe ich die Beiden in letzter Zeit immer mal wieder gesehen. „Ja, das klingt gut. Ich würde mich freuen.“ erwiderte ich dann auf ihren Vorschlag mit einem knappen Nicken.

nach oben springen

#22

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 01.08.2024 15:15
von Infernotänzerin | 316 Beiträge | 322 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Mit einem neuerlichem Lächeln nickte die helle Kriegerin. "Dann werden wir das tun", sagte sie schlicht und streckte sich, ehe sie sich kräftig schüttelte, "Für gewöhnlich würde ich dich jetzt das Kauern üben lassen, aber da es sich nicht richtig anfühlt wäre das eher kontraproduktiv bis wir Antworten haben. Hmmm... Willst du zurück oder soll ich dir ein paar Techniken zeigen mit denen du dich verteidigen kannst?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

#23

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 12.10.2024 14:12
von Finkenpfote | 109 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenpfote mit @Infernotänzerin

Mit einem Blick zum Himmel überlegte ich. Wie spät mochte es sein? Lohnte es sich noch etwas Neues anzufangen oder wäre es besser umzukehren? "Wenn es in Ordnung ist, dann würde ich gerne noch ein paar Verteidigungstechniken lernen." erwiderte ich ruhig und sah meine Mentorin erwartungsvoll an. Ich war gespannt, wie das ausgehen würde, schließlich war ich ein gutes Stück kleiner als Infernotänzerin und auch deutlich schmaler, soweit ich das bei ihrem vielen Fell beurteilen konnte. Würde ich mich überhaupt gegen so eine Katze verteidigen können?

nach oben springen

#24

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) Gestern 21:50
von Infernotänzerin | 316 Beiträge | 322 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Langsam blinzelte die helle Kätzin und dann zeigte sich ein leicht zufriedener Ausdruck. Es gefiel ihr das der Kater lernen wollte sich zu verteidigen und nicht nach Angriffstechniken gefragt hatte. Sacht zuckte sie mit der Schwanzspitze, während sie langsam nickte. "Ja, das können wir machen. Zwar nicht mehr lange, aber es sollte auch im Lager möglich sein noch weiter zu üben", stimmte sie ihm ruhig zu und schüttelte sich dann ein Mal gründlich den Pelz aus, "Für die Verteidigung gibt es verschiedene Wege. Wichtig ist das du deinen Gegener im Auge behälst, um zu erkennen was dieser tun wird." Und sie führte die Erklärung über Haltung, über Ablenkungen und was man tun konnte.
Schließlich forderte sie ihn auf ihr einfach nur auszuweichen. So würde er die ersten Erfahrungen machen. Denn auch Ausweichen bedeutete sich zu verteidigen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2851 Themen und 287888 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).