An Aus

RE: Finken & Inferno

in Training (HagelClan) 01.01.2025 23:10
von Finkenpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenpfote mit @Infernotänzerin

Die Richtung schien zumindest mal nicht falsch zu sein, andernfalls hätte sie sicher etwas gesagt. Und so ging ich voran, in einem federnden Trab, leicht und entspannt. Vom Tal ging es erst einmal hinauf, das war klar, hier und da halfen mir auch einige Geruchsspuren, die wir auf unserem Weg zum Training hinterlassen hatten. An manchen Stellen hielt ich etwas länger, sah mich ausgiebiger hum, streckte öfter die Nase in die Luft und zum Boden. Ich ließ mir Zeit, doch jederzeit war mein Weg richtig. Vielleicht war ich nicht so schnell, aber ich war gründlich und konzentriert, ließ mich nicht beirren und führte uns schließlich zum Lager zurück.

nach oben springen

in Training (HagelClan) 04.01.2025 14:16
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Das er sich nach dem Training noch so leicht bewegen konnte war durchaus ein gutes Zeichen. Es bedeutete das sie ihn nicht falsch eingeschätzt hatte und er am nächsten Tag vielleicht Muskelschmerzen haben würde, aber in der Lage wäre zu trainieren. Hätte sie es zu weit getrieben würde sie das eher zurückwerfen.
Mit einem Lächeln aber durchweg schweigend folgte sie ihrem Schüler durch das Territorium. Manchmal brauchte er länger und schien gründlich nachzudenken und sich umzusehen, doch er entschied sich für die richtigen Wege. Wobei selbst ein Umweg auch durchaus richtig sein konnte, aber hier wurde mit der kürzeste Weg gewählt.
Als der Eingang zur Lagerhöhle in Sicht kam nickte sie Finkenpfote zu. "Das hast du gut gemacht", miaute Infernotänzerin und schenkte ihm ein warmes Lächeln, "Wenn die Blattleere kommt wirst du manchmal Umwege nehmen müssen. Nicht immer ist der schnellste Weg der Sicherste. Ich werde dir beibringen wie du erkennen kannst, wann es besser ist einen anderen Weg zu nehmen oder gar Unterschlupf zu suchen. Aber ich bin mir sicher, das du dir das schnell aneignen wirst."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in Training (HagelClan) 07.01.2025 20:32
von Finkenpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finkenpfote mit @Infernotänzerin

Beim Lager angekommen erfüllte mich ein leises Gefühl von Stolz, welches durch das Lob meiner Mentorin sogar etwas anwuchs. Mit einem kurzen, ganz kurzen Lächeln bedankte ich mich. „Ich freue mich schon darauf.“ das tat ich wirklich. Ich glaubte das könnte mir Spaß machen. Fährtenlesen, Wege finden, Dinge die logisch einfach Sinn ergaben.

nach oben springen

in Training (HagelClan) 11.01.2025 19:40
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Finkenpfote
Er würde sich so lange darauf freuen, bis er sich eine Schneehöhle graben musste und mit ihr darin ausharren musste, bis der Schneefall vorrüber war. Doch das sagte die Kriegerin nicht, sondern stupste ihren Schüler sanft an. "Dann ab mit dir. Wir sehen uns Morgen zu Sonnenhoch."

Es vergingen Monde und die Blattleere zog über die Clans. Mit ernster Miene saß Infernotänzerin am Eingang des HagelClan Lagers und musterte die Wolken. Der Tag sah gut aus, zugleich versprachen die Wolken jedoch Schnee. Sollte sie das Training mit Finkenpfote besser auf einen anderen Tag schieben oder konnten sie es riskieren raus zu gehen? Alternativ konnten sie das Schleichen auch hier in der Höhle üben. Es gab genug Platz vor dem Hochstein, so das sie niemandem im Weg sein würden. Zugleich wäre es eine gute Übung für ihn die Zeichen erkennen zu müssen. Schwach zuckte sie mit der Schwanzspitze und seufzte leise auf.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh