#121

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 29.05.2024 18:54
von Sonnenwendfeuer | 344 Beiträge | 358 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

("wenn ich krieger werde werde ich weiterhin mein bestes geben"
armer schneepfote.. er hat keine ahnung was auf ihn zukommt :c)
Sonnenwendfeuer
Die beste Mentorin? Verlegen lächelte ich und schaute auf den Boden vor mir. Natürlich gab ich mir bei der Ausbildung besonders Mühe, aber in vielen Punkten wäre jemand anderes dennoch erfahrender und besser für Schneepfote gewesen. Natürlich nahm ich mir auch so Zeit für ihn, ich war nicht nur da meinen Schülern etwas beizubringen - auch ihre Denkfähigkeit auszubilden gehörte meiner Meinung nach zum Training, und dazu zählte auch sie Mental aufzubauen wenn nötig.
Dass er müde war wunderte mich nicht - das Training war auch für mich nicht unanstrengend gewesen und als ich meinen Blick der Sonne widmete, sah ich dass nicht mehr viel Zeit bis Sonnenuntergang blieb. "Dann lass uns zurückkehren. Ich wollte sowieso noch mit Gezeitenpfote trainieren, sonst wird es zu spät.", erwiderte ich und nickte ihm zu, womit ich ihm deutete uns zum Lager zu führen. Ich war mir zwar sicher, dass er den Weg schon lange kannte, aber die Routine wiederholte die Wege immer wieder und machte ihn sicherer im Territorium, außerdem konnte er damit unser Tempo ganz allein bestimmen.

@Schneepfote





by © Lapriart
nach oben springen

#122

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 31.05.2024 19:40
von Schneepfote | 215 Beiträge | 216 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Hach das Drama und die Verzweiflung werden so süß sein :D)
Schnee mit @Sonnenwendfeuer
"Ich... nehme dir doch nicht die Zeit weg mit deinen anderen Schülern zu trainieren, oder?", fragte er besorgt und blinzelte seine Mentorin einen Moment an. Wobei er sich das nicht vorstellen konnte. Seine dunkle Mentorin schenkte gewiss jedem ihrer Schüler die gleiche Zeit und die gleiche Aufmerksamkeit. Was für eine dumme Frage. Trotzdem war sie nun gestellt und der schneeweiße Kater würde sich wahrscheinlich mit der Antwort beruhigt sehen.
Etwas langsamer als gewöhnlich und deutlich öfter den Kopf schwenkend führte Schneepfote den Weg zum Lager. Dadurch das er so müde war fiel es ihm schwerer die Sinneseindrücke zu kombinieren und sich so mit grade gerichtetem Kopf nicht versehentlich aufzuspießen. Also Kopf hin und her schwenken und so das Blickfeld erweitern. Trotzdem war er schon froh, als sie dann das Lager erreichten und er auf müden Pfoten hinein schlüpfte. Innen wendete er sich seiner Mentorin zu, schließlich könnte sie noch etwas sagen wollen oder schon festlegen wann sie das nächste Mal trainieren sollten.


Snow in the wild
nach oben springen

#123

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 05.06.2024 20:31
von Sonnenwendfeuer | 344 Beiträge | 358 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Langsam und sanft schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, natürlich nicht. Zwar habe ich schon oft Stress mit meinen ganzen Schülern, aber ich achte darauf mir für euch alle genug Zeit zu nehmen und das klappt auch ganz gut.", versicherte ich ihm sofort.
Dass ich dadurch oft kurz kam, erwähnte ich nicht. Dadurch, dass ich Stellvertreterin geworden war, hatte ich mein Leben dem Clan komplett gewidmet und nun weniger Zeit für andere Dinge zu haben war vollkommen in Ordnung für mich, zumindest hatte ich das Gefühl.
Mir fiel auf, dass das Training ihn wohl echt ermüdet hatte und wir heute deutlich länger für den Weg ins Lager brauchten, aber das war vollkommen in Ordnung. "Du hast dich heute sehr gut geschlagen und ich bin stolz auf dich, Schneepfote.", lobte ich ihn noch im Lagereingang und nickte ihm zu. Seine Entwicklung war beeindruckend und ich freute mich auf unser nächstes Training. "Nimm dir einen Tag Ruhe, übermorgen trainieren wir.. Kurz vor Sonnenuntergang. Was wir machen sage ich dir dann." Mit diesen Worten zog ich an ihm vorbei und verschwand im Kriegerbau.

@Schneepfote





by © Lapriart
nach oben springen

#124

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 06.06.2024 19:01
von Schneepfote | 215 Beiträge | 216 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Er war froh. Ihr nicht alle Zeit zu nehmen. Er wollte mit den anderen Schülern keine Probleme bekommen, nur weil er mit seiner dunklen Mentorin trainierte. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen.
Im Lager atmete er auf und nickte sacht. "Danke, Sonnenwendfeuer", miaute der schneeweiße Kater und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Ihr Lob half ihm sehr das auch wirklich zu glauben. Kuzr blickte er ihr hinterher, ehe er sich mit schweren Pfoten in den Schülerbau zurückzog. Nur um dort nahezu sofort in seinem Nest zusammen zu brechen. Egal das er noch nichts gegessen hatte. Das Wichtigste war grade Schlaf.

Zwei Tage später saß er wie gewünscht kurz vor Sonnenuntergang mitten im Lager. Den Blick hatte er zum Himmel - oder eher den Blattkronen - gehoben. Nach dem Ruhetag fühlte er sich mehr als ausgeruht, bereit sich dem Training zu stellen das seine dunkle Mentorin geplant hatte. Worum es wohl gehen würde? Ihm kribbelte es vor Aufregung unter dem Pelz.


Snow in the wild
nach oben springen

#125

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 07.06.2024 22:51
von Sonnenwendfeuer | 344 Beiträge | 358 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich war erst vor kurzem vom Training mit Traumpfote gekommen und hatte gegessen um danach mit Kosmosstern über einiges zu reden. Als ich aus dem Anführerbau kam, um mich auf die Suche nach Schneepfote zu machen saß er bereits im Lagerausgang und wartete auf mich. "Guten Abend, Schneepfote.", grüßte ich ihn und nickte ich sachte zu.
Heute würden wir uns das Territorium im Dunklen genauer anschauen und wenn die Zeit und Kraft es zulassen würde, würde ich mit meinem weißen Schüler außerdem das Klettern auf die Bäume üben. Bisher hatte ich das noch nicht wirklich gemacht, dabei war es ein fundamentaler Teil der Ausbildung zum Blitzclan-Krieger. "Wie wärs, bringst du uns an eine Stelle wo der Wald besonders dicht ist? Wir wollen uns dort etwas umschauen.", trug ich ihm auf und nickte ihm freundlich zu, bevor ich mich hinter ihm einreihte.

@Schneepfote





by © Lapriart
nach oben springen

#126

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 10.06.2024 19:36
von Schneepfote | 215 Beiträge | 216 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf der Miene des schneeweißen Kater, als er seine dunkle Mentorin entdecken konnte. Bevor sie ihn erreichte erhob er sich geschmeidig auf die Pfoten und blinzelte sie freundlich an. "Guten Abend, Sonnenwendfeuer", grüßte er ebenso freundlich zurück und zeigte eine entspannte Haltung.
Bei ihrer Bitte zuckte er verwirrt mit den Ohren. An die dichteste Stelle? Das würde ganz schön dunkel werden. Kurz leckte er sich nervös über die Nase, ehe er langsam nickte. "Ich denke, ich weiß wohin", miaute er und führte dann bereitwillig den Weg. Nicht so schnell wie üblich. Mit den nahezu dauerhaft wechselnden Lichtverhältnissen lief er etwas vorsichtiger und nahm auch mal eher einen Bogen in Kauf, statt durch ein Dickicht zu laufen wo er wusste das er schon bei guten Sichtverhältnissen achtsam sein musste.
Schließlich erreichten sie die Stelle und Schnee blieb stehen. Die Augen kniff er kurz leicht zusammen, ehe er sie weiteten und den Kopf leicht anders hielt.


Snow in the wild
nach oben springen

#127

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 11.06.2024 18:45
von Sonnenwendfeuer | 344 Beiträge | 358 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Zuversichtlich nickte ich meinem weißen Schüler zu, bis ich ihm sofort in den Wald folgte. Nachts war er einfach dunkler, wirkte dichter und unvertrauter - aber das musste geändert werden. Immerhin musste Schneepfote auch im Dunklen lernen, unser Territorium auswendig zu kennen und sich in allen Fällen verteidigen zu wissen, egal gegen wen. Als wir ankamen, kniff ich auch kurz meine Augen zusammen, aber dadurch dass ich hier schon öfters langekommen war, kannte ich die Umgebung recht gut.
"Gut, wir sind hier an der Dunkelsten Stelle, die wir nachts so finden können.. Also, wenn es sich nicht um eine Höhle handelt natürlich.", erklärte ich langsam und setzte mich auf den kühlen Waldboden. "Was denkst du wieso wir uns um diese späte Sonnenstunde noch im Wald aufhalten?", fragte ich meinen Schüler und zuckte mehrmals mit den Ohren, als ein Eulenschrei aus einem anderen Waldteil ertönte. Auch an solche Geräusche, die überwiegend nachts zu hören waren, sollte er sich gewöhnen.

@Schneepfote





by © Lapriart
nach oben springen

#128

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 11.06.2024 19:36
von Schneepfote | 215 Beiträge | 216 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Interessiert wandte sich der schneeweiße Kater seiner Mentorin zu. Bald würde er wohl froh sein, das sie nicht gänzlich schwarz war. Das Weiß würde er wohl eher sehen können, als ihren hauptsächlich schwarzen Pelz, wenn es wirklich richtig dunkel wurde. Nach einem Moment setzte er sich ebenfalls hin und schlang sich den Schwanz um die Pfoten. Wobei sein Kopf herumfuhr und er mit zuckenden Ohren versuchte herauszufinden wo die Eule war. Zumindest die Richtung würde helfen.
"Ich schätze, damit ich mich auch zu anderen Lichtverhältnissen gut zurechtfinden kann", miaute Schnee langsam und bedacht, "Ich habe schon mit der aufgehenden Sonne geübt oder zumindest erweitere ich den Kreis ums Lager langsam, aber... Ich habe noch nicht geübt wenn es dunkler wird. Alles wirkt in anderem Licht etwas anders als bei Sonnenhoch."


Snow in the wild
nach oben springen

#129

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 12.06.2024 17:45
von Sonnenwendfeuer | 344 Beiträge | 358 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Stolz und zustimmend nickte ich Schneepfote sofort zu. Es war keine schwere Frage gewesen, aber dass er sofort wusste, wieso ich das mit ihm tat war richtig und wichtig. "Genau, wir schauen uns heute das Territorium an, wenn es wirklich dunkel ist und wir uns auf unser Gedächtnis und unsere funktionierenden Sinne konzentrieren müssen.", erwiderte ich und zuckte mit meinem Ohr, als die Eule erneut einen Schrei von sich gab. "Kannst du herausfinden, wo sie sich befindet?", fragte ich ihn und legte meinen Kopf schief. Würde er nur die grobe Richtung festlegen können, würde es mich schon unheimlich stolz machen - immerhin hatte er nur das eine Ohr zu Verfügung dafür.

@Schneepfote





by © Lapriart
nach oben springen

#130

RE: Sonnenwendfeuer & Schneepfote

in Training (BlitzClan) 13.06.2024 12:52
von Schneepfote | 215 Beiträge | 216 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee mit @Sonnenwendfeuer
Auf die funktionierenden Sinne. Sein Lächeln nahm einen leicht traurigen Ton an, aber in seinen blauen Augen brannte die Entschlossenheit. Auch in diesem Training würde er wohl weit mehr Schwierigkeiten haben als jede unbelastete Katze. Wobei... Der schneeweiße Kater sich zumindest das ganze Territorium aus mehreren Winkeln mittlerweile gemerkt hatte. Das könnte ihm möglicherweise eine große Hilfe hier und jetzt sein.
Als die Eule erneut schrie drehte Schnee den Kopf hin und her, spielte mit den Ohren und versuchte herauszufinden woher der Ruf kam. Doch... Unruhig sträubte sich ihm der Nackenpelz. "Nein. Aber wenn ich raten müsste würde ich vermuten, das sie irgendwo auf meiner linken Seite und eher hinter mir ist. Ich vermute ansonsten wäre der Ruf besser zu finden für mich", miaute er. Eine wirkliche Hilfe wäre das aber nicht. Raten. Das war nichts worüber man raten sollte. Eulen konnten einer Katze gefährlich werden. Er würde der Eule vielleicht zu groß sein, aber Sonnenwendfeuer?


Snow in the wild
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
FarnsturmM, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287327 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).