An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.09.2018 16:55
von Mantis (gelöscht)

Ich zuckte zusammen und legte die Ohren an. "Ich wollte nicht... tut mir leid... ich denke einfach zu viel nach...", murmelte ich entschuldigend und blickte auf meine Pfoten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 23.09.2018 16:59
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zucke belustigt mit den schnurrhaaren :" Glaub mir Kleiner, Katzen die etwas in der Birne haben sind soviel attraktiver als dumme eingebildete und egozentrische Katzen." Ich mache eine Pause und werde wieder ernst:"Aber wir sollten auch mal aufhören alles zu bedenken. Das macht das Leben um so viel langweiliger und stumpfer ...."

Legends never die

nach oben springen

in Streuner 23.09.2018 17:07
von Mantis (gelöscht)

Ich richtete die Ohren wieder auf. "...okay..." Versuchte er mich von dieser Katze, die er erwähnt hatte, abzulenken, damit ich nicht mehr darüber nachdachte, warum er nach ihrer Nennung traurig war? Wenn ja, klappte es nicht wirklich. //Auch wenn ich nicht finde, dass das Denken das Leben langweiliger oder gar stumpfer macht...//

nach oben springen

in Streuner 23.09.2018 17:50
Geschlecht männlich

" Du kannst mir ruhig sagen was du denkst." Meine ich und blinzeln kurz nachdenklich. Ich wollte dass er mir vertraut. Und so entschloss ich mich dazu ihm etwas von mir zu erzählen :" Tim war meine Jugendliebe. Aber erstmal von vorne. Ich lebte damals in einem Stamm. Dort war es brauch mit der Zeremonie zum vollwertigen Mitglied eine Gefährtin auszuwählen. Da ich meine Prüfung mit Glanzleistung hinlegte, durfte ich als erstes wählen und so entschied ich mich dazu Lucky Rain zu wählen. Sie war die schönste Kätzin der ich bisjetzt je begegnet bin. Schlau und geschickt und eine meiner engsten Freunde. Jeder Kater wollte sie. Doch zwischen uns war nie mehr als eine kurze Affäre. Ich hab ihr den Freiraum und den Schutz den sie brauchte. Sie nahm meinem Familiennamen Sound an. Das Leben dort war langweilig, Stumpf. Uns war es verboten unsere Jagdrevier zu verlassen. Und eines Tages an den Grenzen traf ich Tim an. Nachdem wir kämpften und ich ihn schwer verletzte, kümmerte sich unsere Stammesälteste um ihn. Und ich hatte das Privileg ihn kennenzulernen. Wir verliebten uns ineinander. Lucky Sound deckte und und so könnten wir die Zeit genießen. Es war nämlich strengstens verboten sich einen anderen Partner zu suchen. Als Tim gesund war, musste er wieder fortgeschickt werden. Doch er weigerte sich und ich mich mit ihm. Wir würden verbannt und fortgejagt. Leider war Tim nicht der schnellste und so kam es zum Kampf. Wir gewannen dank mir, aber er unterlag wenige Tage später seinen Wunden. Wir hatten zu wenig Zeit ...." ich seufze, es tat Immernoch weh." Als er starb Traf ich mich ein letztes Mal mit Lucky Sound. Sie war mir nicht böse und verstand mich. Ich bat sie mit mir zu gehen, aber ihr Herz gehörte dem Stamm. Also verließ ich meine Wurzeln und zog 5 blatwechsel alleine umher. Tim war zu jung für den Tod. Und wir beide waren so naiv. So hätte es nicht enden müssen, nicht enden sollen."

Legends never die

nach oben springen

in Streuner 24.09.2018 21:21
von Mantis (gelöscht)

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Also deshalb war er so betrübt gestimmt gewesen. Es war eine tragische Geschichte. Ich verstand ihn etwas, da auch ich meine Eltern verloren hatte und mich durch Dummheit von meinem Bruder trennen ließ. Dennoch war Liebe zwischen zwei Gefährten wohl viel stärker als der Bund der Familie, und auch viel schmerzvoller. "Und deshalb wirst du immer traurig, wenn du ihn erwähnst oder an ihn denkst? Solltest du nicht anstatt an seinen Tod lieber an eure glückliche Zeiten denken?" Ich legte den Kopf schief. Mochte sein, dass ich damit die Grenze überschritten hatte, jedoch tat ich dies stets, wenn ich an meine Eltern dachte und fühlte mich dann meist besser als wenn ich daran dachte, wie sie gestorben waren.

nach oben springen

in Streuner 26.09.2018 22:29
von Mantis (gelöscht)

Zitat von Mantis im Beitrag #4585
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Also deshalb war er so betrübt gestimmt gewesen. Es war eine tragische Geschichte. Ich verstand ihn etwas, da auch ich meine Eltern verloren hatte und mich durch Dummheit von meinem Bruder trennen ließ. Dennoch war Liebe zwischen zwei Gefährten wohl viel stärker als der Bund der Familie, und auch viel schmerzvoller. "Und deshalb wirst du immer traurig, wenn du ihn erwähnst oder an ihn denkst? Solltest du nicht anstatt an seinen Tod lieber an eure glückliche Zeiten denken?" Ich legte den Kopf schief. Mochte sein, dass ich damit die Grenze überschritten hatte, jedoch tat ich dies stets, wenn ich an meine Eltern dachte und fühlte mich dann meist besser als wenn ich daran dachte, wie sie gestorben waren.

@Schattenwald @Silent (n_n')

nach oben springen

in Streuner 27.09.2018 17:51
Geschlecht männlich

Silent:
Iritiert zcukte ich mit den Ohren"Das..."ich überlegte kjurz, "kam mir nie in den Sinn...."

Legends never die

nach oben springen

in Streuner 27.09.2018 17:56
von Mantis (gelöscht)

"Ich mach das immer, wenn ich an... meine Familie denke", erklärte ich vorsichtig lächelnd.

nach oben springen

in Streuner 28.09.2018 16:16
von Silent (gelöscht)

"Erzähl es mir …"sagte ich wissbegierig,"…natürlich nur wenn du willst…"

nach oben springen

in Streuner 28.09.2018 16:34
von Mantis (gelöscht)

"Nun... meine Eltern, mein Bruder und ich haben in einem Wäldchen, etwas weiter von hier entfernt, gelebt und vor ungefähr einem Mond hatten die Zweibeiner angefangen mithilfe ihrer Monster die Bäume umzustürzen und die Erde zu plätten," erzählte ich nach kurzem Zögern. "Meinen Vater hat es als Ersten erwischt, er wurde unter den Pfoten eines der Monster... zerquetscht. Da wir nicht wussten, dass die Zweibeiner den Bach, der noch vorhanden war, vergiftet hatten, trank meine Mutter davon und... nun, starb ebenfalls... Und als wir dann aus dem Wald verschwinden wollten, also ich und mein Bruder, Yōna, wurden wir in der ganzen Hektik getrennt."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1669 Gäste und 26 Mitglieder online.