An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 07.01.2019 22:05
von Klippensprung (gelöscht)

ich stolperte orientierungslos durch ein Gestrüpp und blieb mit meinem flauschigen Fell darin hängen.

@Venom

zuletzt bearbeitet 07.01.2019 22:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 07.01.2019 22:12
von Giftgottheit (gelöscht)

[Nommal kleine Erinnerung xD. Zwanzig Wörter pro Kommi owo)

3.0
Fluchend trabte ich durch das Zweibeinernest. Ich hatte weder @Trav noch meinen Meister gefunden. Brummend wurde ich auf ein kleines, orangefarbendes Bündel aufmerksam und huschte zu diesem hinüber. "Nanu? Was ist denn das?"

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:15

[da war was...]

ich hing in diesem doofen Busch fest und strampelte mit meinen Pfoten, doch anstadt dass ich frei kam verhakte sich mein Fell nur noch mehr in den Ästen. bei dem Versuch mich durch klettern zu befreien überschlug es mich und so hing ich nun kopfüber da und blickte in ein mir unbekanntes Katzengesicht.

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:18

[xD]
"Aaaw. Ein kopfüberhängendes Kätzchen." erwiderte ich erstaunt. Unschlüssig sah ich es an. "Soll ich nett sein? Ja, ja ich glaube ich bin heute mal nett." maunzte ich nachdenklich und in einem Monolog. Ich packte das Kätzchen kurzerhand und befreite es mit einem Ruck aus dem Busch

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:23

"AUTSCH" miaute ich auf. "heyy, das war fieß, jetzt fehlt mir ja mein halber Pelz" miaute ich etwas vorlaut und überfordert mit der Situation. "Und woher wusstest du, dass ich nicht absichtlich dort in den Ästen gehangen bin?" fragte ich den mir gegenüber stehenden Kater noch im selben Atemzug. dann schüttelte ich mich. *warum hatte er mir geholfen?*

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:28

"Der wächst wieder nach." brummte ich. "Und wer hängt sich schon kopfüber in den Busch? Das kann durchaus lebensgefährlich werden." behauptete ich steif und fest und nickte sehr ernst. Beinahe schon zu ernst. Immerhin war das eine glatte Lüge. Oder zumindest nur die halbe Wahrheit

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:32

"Ach, und warum sollte es... Hatschi" ich musste niesen. dabei machte ich einen kleinen Satz nach hinten und verhakte mich mit den Hinterbeinen gerade wieder in den Zweigen. halb frustriert, halb beschämt ließ ich Kopf und Ohren hängen und schielte zu dem Kater hoch. zwischen zusammengebissenen Zähnen fragte ich zerknirscht " kannst du mir bitte helfen?"

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:35

"War ein Scherz." maunzte ich grinsend und ging diesmal tatsächlich etwas sanfter vor. "So klein..." maunzte ich fasziniert. "Fast eine halbe Portion..."
Das ich nicht einmal das Doppelte größer war, schien mich nicht zu stören. "Deine Frage habe ich damit ja beantwortet." maunzte ich und warf mich in eine Heldenpose

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:40

irritiert betrachte ich, wie der Kater sich sehr interessant verrenkte, um imponierend zu wirken. ich warf mich spaßeshalber mit meinem bisschen Gewicht gegen sein Standbein und miaute spielerisch "Angriff der fast halben Portionen!!"

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 22:44

Da ich nur auf einer Pfote gestanden hatte, verlor ich fast das Gleichgewicht und musste einfach lachen. "So ein süßer kleiner orangener Fellball. Wie heißt du eigentlich." maunzte ich verwundert und pflanzte mein Hinterteil auf den Boden

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 971 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote