An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 07.01.2019 22:51
von Klippensprung (gelöscht)

das er sich setzte nahm ich als Sieg wahr und führte einen Freudentant um ihn herum auf. dann blieb ich vor ihm stehen. " wie, wie ich heiße? was bedeutet das?" ich musste angestrengt nachdenken, diese Frage erinnerte mich an irgendetwas. nur an Was? "Heißen, das hat doch was mit Namen zutun, richtig? das ist das was man nach seiner Geburt bekommt, womit andere einen rufen, richtig?" sprach ich meine Schlussvolgerung laut aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 07.01.2019 22:55
von Giftgottheit (gelöscht)

Normalerweise hatte ich noch keine Bindung zu Jungen aufgebaut, doch dieses war gar nicht so nervtötend wie der Rest. Es war irgendwie... Putzig. Auch wie es seinen Freudentanz aufführte. Das war einfach nur putzig.
Ich beobachtete es daraufhin angestrengt beim Denken. Sogar das war putzig. Komplett in Gedanken über Putzig versunken, bekam ich seine Schlussfolgerung gerade so noch mit. "Genau. Das ist dein Name." maunzte ich grinsend

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 23:01

ich starrte ihn an und blieb in Gedanken hängen. "also, von einem Namen weiß ich nichts mehr. Aber das letztte, was ich mich erinnern kann, was mir zugerufen wurde, war Klippe. und dann bin ich plötzlich wo runter gefallen." War das mein Name gewesen? danach war ich im Wasser aufgeschlagen, bewusstlos geworden und ewigkeiten später in einer anderen Welt oder einem anderen Ort aufgewacht. "Aber vielleicht wollte man mich auch warnen, weil da Klippen kamen, wo ich hin gerannt bin. BIN ICH TOT???" fragte ich vor schreck durch die Erkenntnis, dass ich die Klippen zuhause runter gefallen war. "Vor den klippen haben meine Eltern immer gewarnt" sagte ich nach einer kurzen Pause.

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 23:05

Ich MUSSTE einfach kurz die Augen verdrehen und musterte ihn dann. "Du bist also über eine Klippe gefallen..." erwiderte ich langsam. "Und nein. Du bist nicht Tod. Nicht mal annähernd. Aber wir können dich schlecht putzig taufen... Wie wäre es, wenn du Klippe heißt?" maunzte ich fragend

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 23:11

verdutzt sah ich ihn an. "Putzig? warum denn putzig? ich bin das wildeste Junge, das du kennst. Keiner nimmt es mit mir auf." Ich streckte meine schmächtige Brust raus. "Und irgendwas war mit diesen Klippen. Aber ja, vieleicht reagiere ich ja nächstes mal eher darauf, wenn ich es gewohnt bin, zu heißen wie die großen grauen, harten Fels- und Erddinger, von denen die Wasserströme herab stürzen und so ein tolles weißes etwas bilden, wo sie aufkommen. glaubst du, man kann das essen?"

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 23:15

[Bin nach dem Beitrag off. Schreib morgen nen Test xD]
"Um genau zu sein, bist du das einzige Junge das ich kenne und dadurch wil UND putzig." erwiderte ich überzeugt. "Bevor du dir Gedanken über so etwas machst, gewöhne dich lieber an deinen neuen Namen Klippe." erwiderte ich grinsend. "Und nein, das kannst du nicht essen. Würde ich dir auch nicht raten." brummte ich

[Nachti :33]

nach oben springen

in Streuner 07.01.2019 23:23

[Nacht und viel Glück morgen]

"Na gut", stimmte ich zu und aktzeptierte die Tatsache putzig zu sein. "ICH BIN KLIPPE" rief ich stolz meinen Namen aus. ich war froh, dass ich diesen Kater getroffen hatte und nun nicht mehr alleine sein musste. dass man das weiße zeug nicht essen konnte bezweifelte ich stark und nahm mir vor, das irgendwann mal aus zu probieren. warum er mir davon abriet verstand ich nicht. "schwarzer Kater, hast du was zu essen?" fragte ich vorsichtig und unterwürfig, da mein magen knurrte.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 04:50
von Emir (gelöscht)

Emir
Ich unterbrach die Wäsche und hob meinen Kopf, um den Kater zu mustern. "Nein danke, meine Zunge genügt mir." antwortete ich und schmunzelte. "Emir mein Name und wie darf ich dich nennen?" sagte ich höflich.
@Venom

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 06:35

1.0
"Das war ein Scherz..." brummte ich, ungläubig darüber, dass er tatsächlich darauf reingefallen war. "Vemom." antwortete ich einsilbog. "Mein Name ist Venom." wiederholte ich noch einmalnetwas lauter, algs das vorige geflüstere und machte daraus dann einen kompletten Satz

3.0
[Dankeee]
Ich musste grinsen, als er diese Worte ausstieß und beobachtete ihn dabei vergnügt. Es war eine Sache, ein nerviges Junge um sich zu haben, doch es war die andere Sache, ein Junges um sich zu haben, dass vom gleichen Schlag war.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 09:33

[ die zahlen geben die Orte an, an denen du bist, oder ist Emir au bei uns @Venom? ]

Mein Magen grummelte leise. Wann hatte ich das letzte mal gegessen? "Ansonsten kann ich auch bisschen was von dir essen." Sagte ich und versuchte in sein Bein zu beißen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 988 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote