An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.01.2019 11:12
von Giftgottheit (gelöscht)

[Das erste. Ich hab Venom aktuell an drei unterschiedlichen Orten und Zeiten xD]
Hastig wich ich aus. "Ooooh nein! Das gehört mir!" fauchte ich beleidigt und huschte kurz davon. Dann kam ich mit einer Maus wieder, die ich vor dem Treffen erlegt hatte. "Isst du schon feste Nahrung?" fragte ich das putzige Klippe und schob sie ihm hin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 08.01.2019 11:41
von Klippensprung (gelöscht)

Ich sah die Maus vor mir fasziniert an. Ich hatte zwar schon feste Nahrung zu mir genommen, aber das waren irgendwelche Reste, Käfer und sonstiges Kleingetier gewesen. Dieser Duft war sehr verlockend und ich biss vorsichtig hinein. "Mhh! Ist dapf lecker!" Schwärmte ich mit vollem Mund.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 13:29

Ich ließ meinem neuen kleinen Familienmitglied den Vorrang. Ich hatte ja davor bereits gegessen und zu dieser Jahreszeit war es schwer für so ein putziges Ding Beute zu bekommen. "Weißt du was? Da ich meinen Meister nicht finde und du deine Familie verloren hast, wieso werden wir dann nicht einfach Brüder?" fragte ich Klippe nachdenklich und musterte ihn

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 14:53
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich blickte ihn nun einwenig genervt an. "Von Clowns und Zaubertricks halte ich ja nicht besonders viel...", ich schnaubte. "Kannst du damit nicht jemand anderen nerven gehen?"
(Nicht persönlich nehmen, versuch nur Blizzard's allzu bekannte schlechte Laune mal raushängen zu lassen XD :3
@Venom )

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 15:00

[Passt alles xD]
"Ich nerve diejenigen die ich will." erwiderte ich nur grinsend und durchbohrte die Katze mit meinen Augen. "Immerhin ist es ja meine Fähigkeit sozusagen alle anderen zu verarschen." brummte ich und machte mich groß um größer zu wirken. Ich war erst im Schüleralter und hatte deshalb noch keine beachtliche Größe erreicht

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 15:23

"Meipfter?" Schmatz ich fragend,schluckte und nickte dann entschlossen. "Mein Bruder, der schwarze Kater." Sagte ich feierlich. "Wie dein Name dann wohl ist? SchwaKa, Schwer, schwarzer?" Rätselt ich spaßig herum. "SCHWARZ, das muss es sein. Hab ich recht, hab ich recht???"

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 15:44
Geschlecht weiblich

Blizzard
(Na dann ^~^ XD)
Ich zog nun abschätzend ne [nicht vorhandene XD] Augenbraue hoch und beäugte den 'Zwerg'. "Was willst du denn damit erreichen?", meinte ich dann und stupste ihn leicht von der Seite an, um zu sehen, ob er dann umfallen würde.
@Venom

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 15:51

3.0
"Ich hab meinen Namen noch gar nicht genannt" maunzte ich verwirrt zu Klippe. "Venom. Mein Name ist Venom." erwiderte ich grinsend und tätschelte ihn sanft.

1.0
Ich hielt stand und sah Blizzard brummend an. "Ey! Lass das!" fauchte ich und stierte sie wütend an. "Niemand betatscht mich einfach so!" knurrte ich weiter

nach oben springen

in Streuner 08.01.2019 16:02

[Klingt wie Binom]
"Groooßer Venoom, ich senke mein Haupt vor euch" kicherte ich und machte eine Verbeugung vor meinem Bruder. "Trotzdem klingt SchwaKa viel besser." Stellte ich fest, als ich mich vor ihm setzte.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 13:42
Geschlecht weiblich

Blizzard
Etwas belustigt blickte ich zurück. "Und was willst du machen, falls man es doch tut?", meinte ich dann einwenig provozierend.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Morgenbiss

Besucherzähler
Heute waren 837 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote