An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 09.01.2019 16:24
von Giftgottheit (gelöscht)

Bei Klippe
"Dann hast du die einzige Ausnahme ich Schwarz zu nennen." erwiderte ich lächelnd und tätschelte ihn. "Wie gesagt, nur du." brummte ich und sah ihn nachdenklich an. "Bruder..." murmelte ich flüsternd.

Bei Blizzard
"Dann beiß ich eben." erwiderte ich grimmig und peitschte aufgeregt mit dem Schweif. Meine grünen Augen starrten die Kätzin finster an und ich maunzte: "Also wag es nicht!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 09.01.2019 17:46
von Höhlenecho (gelöscht)

>> Mir geht es gut << versicherte ich @Drachenflügel und lächelte sie leicht an

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 19:09
von Klippensprung (gelöscht)

"Lass uns was tolles unternehmen" schlug ich übermütig vor. "Gibt es hier noch mehr Katzen? Sind die auch so cool wie du?" @Venom

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 22:32

[@Höhlenecho Achtung neue Regel!]
"Natürlich gibt es hier noch mehr Katzen." brummte ich. "Jedoch scheint es mir, dass sie alle etwas genervt davon sind, dass ich sie genervt habe. Irgendwie mögen sie es nicht, wenn man sie verarscht und was von heiligem Schmerz labert." erwiderte ich grinsend und bleckte dabei meine Zähne

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 22:39

"heiliger Schmerz?" ich sah ihn verwirrt an. "Und ist nicht das genau das Ziel vom nerven?" grinste ich. auch ich bleckte die Zähne, doch bei meinen mickrigen Nähnchen war das nicht sonderlich imposant.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 22:44

Ich nickte leicht. "Ich hatte mal irgendjemanden von einem heiligen Schmerz erzählt. Glaube ich... Das war eine reife Leistung! Hatte es mizr tatsächlich geglaubt!" erwiderte ich grinsend und schüttelte kurz meinen Pelz aus. "Dieser elendige Schnee nervt." fauchte ich und nickte noch bezüglich des Zieles des Nervens

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 22:53

ich musste kichern "Was hast du ihm denn darüber erzählt?" ein kleiner Schneeregen fiel auf mich nieder. "HEE!" ich schlug mit meiner Pfote in den Schnee und Venooms Gesicht wurde weiß. dann sprang ich auf, machte spielerisch ein paar Sätze an ihm vorbei und stupste ihn dabei in die Seite.

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 22:57

"Na, das der Schmerz heilig wäre und man ihn schätzen muss, da es sonst kein Schmerz wäre." erwiderte ich geinsend, welches jedoch sofort erlosch, als er den Schnee nach mir schmiss. "Na warte!" schnaubte ich und preschte dem Kater hinterher

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 23:11

ich versuchte ihm zu entkommen, doch in dem Schnee konnte ich kaum einen Schritt gehen. sondern musste hoppeln. nur wenige hüpfer und ich überschlug mich, kullerte durch den Schnee und blieb mit allen vieren von mir gestreckt liegen

nach oben springen

in Streuner 09.01.2019 23:16

Lachend folgte ich dem Jungen und maunzte: "In der nächsten Blattleere wirst du vermutlich größer sein. Und dann wirst du vor meiner Schneeattacke fliehen können!"
Ich warf eine volle Ladung Schnee nach ihm

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 861 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Morgenbiss, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote