An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 14.04.2020 16:40
von Funkensprung (gelöscht)

"Tut mir leid," entschuldigte ich mich, "Ich muss aber meine Schüler trainieren und werde auch zu Patrouillen eingeteilt. Es war schwer mich wegzuschleichen"
@Leila

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 15.04.2020 11:34
von Leila (gelöscht)

,,Schon OK." Schnurrte ich. ,,Du bist sowieso hier." Ich drückte mich eng an sein Fell. ,,Glaubst du das das nicht immer so weiter gehen kann?" Fragte ich ihn und sah den Kater traurig an.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 15.04.2020 19:12

Ich sah zu Boden, "früher oder später wird es jemand herausfinden...." murmelte ich. Ich wollte nicht wirklich darüber nachdenken. Ich konnte den Clan nicht verlassen, er war mir einfach zu sicher. Ich könne mit dem Gefühl ihn verraten zu haben nicht leben. aber ich wollte auch nicht @Leila verlassen

nach oben springen

in Streuner 16.04.2020 16:29
von Leila (gelöscht)

Ich sah ihn zerknirscht an. ,,Aber... Können wir es nicht irgendwie verheimlichen?" Fragte ich ihn betrübt. Ich wollte ihn nicht verlassen. Aber... Er hatte Recht. Früher oder später wird es einer herausfinden. ,,Willst du heute bei mir in der Scheune bleiben?" Fragte ich zögerlich.

@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 16.04.2020 20:24

"ich weiß nicht wie lange wir es geheim halten können," gab ich zu. Irgendwann wird der Clan meine Abwesenheit oder den Fremden Geruch an mir bemerken. Bei ihrer frage blickte ich zum boden, "Ich würde gerne, aber mein Clan würde sich bestimmt sorgen wenn ich ohne ein Wort verschwinde. Ich möchte nicht das sie ausversehen eine Patrouille nach mir schicken."
@Leila

nach oben springen

in Streuner 16.04.2020 20:52
von Leila (gelöscht)

,,Ich kann dich verstehen.." gab ich zu. Aber was ist wenn es dein Clan erfährt?" Fragte ich ängstlich. ,,Was würden sie dann machen?" Miaute ich mit einem Blick zum Boden.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 16.04.2020 21:02

"Ich weiß es nicht, " Sagte ich und schaute langsam wieder auf, "Ich weiß auch nicht ob sie viel tun machen können. Wir... haben seit kurzen einen neuen Anführer, aber er ist wirklich nicht schlecht. Ich weiß nur nicht immer wie ich ihn einschätzen soll. Aber ich bin mir sicher er wird mich nicht aus dem clan schmeißen oder so." Ganz so sicher war ich mir ehrlich gesagt nicht, aber ich versuchte positiv zu bleiben
@Leila

nach oben springen

in Streuner 16.04.2020 21:06
von Leila (gelöscht)

Ich nickte. ,,Aber gibt es den keine andere Lösung?" Miaute ich traurig. Ich sah ihn an und dachte nach. *Eine zweite Lösung muss es doch geben.* Dachte ich.

@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 16.04.2020 21:13

Ich schwieg kurz und blickte ihr in die Augen, "Vielleicht gibt es eine, aber ich glaube dagegen können wir jetzt noch nichts tun." gab ich zu
@Leila

nach oben springen

in Streuner 16.04.2020 21:24
von Leila (gelöscht)

Ich stellte die Ohren auf. ,,Welche gäbe es denn?" Fragte ich neugierig. *Und ich habe keinen Plan... Mal wieder...* Dachte ich ließ es mir jedoch nicht anmerken.

@Funkensprung

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 130 Gäste sind Online:
Valoketh

Besucherzähler
Heute waren 3125 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken