An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 26.04.2020 14:03
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Mein Nackenfell sträubte sich und ich legte unsicher die Ohren an. "Und was bringt dir das? Was bringt das deinem Clan? Willst du damit angeben, wie du eine geschwächte Streunerin in ihrem Quartier angegriffen hast, nachdem sie dir Unterschlupf gewährt hat?" Ich hob die Schnauze in die Höhe und knurrte leise. "Nur zu. Ich hab zu kurze Beine, um vor einem Sturmclaner wegzulaufen und bin zu schwach, um mich groß zu wehren. Wird ein richtig fairer Kampf werden, also los."
Ich sah sie düster an, aber innerlich schrie ich vor Angst und Frustration. Warum auch hatte ich ihr vertraut und sie hergeführt? Wie konnte ich bloß so dumm sein?
@Tüpfelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 26.04.2020 14:21
von Windfang (gelöscht)

Ich warf @Schattenpfote lediglich einen knappen Blick zu, "Da drüben," miaute ich mir einem warnenden Unterton und deutete in einige Büsche. Der Wind brachte den Geruch zu uns, und es roch nicht nach einer Gruppe. Ein einzelner Streuner. Man könnte ihn umzingelt und dann verjagen. Ich achtete nicht darauf was Schattenpfote machte und ging auf die andere Seite von den Büschen um einen potentiellen Feind einzukreisen
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 26.04.2020 15:59
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich beobachtete, wie einer der zwei Clankatzen anstalten machte, mich in ihre Mitte zu bekommen und schnaubte leise. "Was wollt ihr? Ich bin nicht auf Clan Territorium", fragte ich dann laut mit kühler Stimme und hielt besonders den sich herumschleichenden Kater im Auge.
@Windpfote @Schattenpfote

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 26.04.2020 18:49
von Sturmflug (gelöscht)

Zeit
"Sie... Sie hat dir Zwribeiner abgewehrt, sonst hätte ich es nicht geschafft" murmelte ich erschlpft zu @Flammensturm.

nach oben springen

in Streuner 26.04.2020 18:49
von Sturmflug (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 26.04.2020 19:37
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich ahmte dem älteren Schüler sein Vorgehen nach und blieb in kreisförmigen Bewegungen auf Abstand. Allerdings hatte die fremde Kätzin Recht, das musste ich mir eingestehen - wir befanden uns alle drei gerade nicht im Clanterritorium. Insgeheim verfluchte ich meine Entscheidung, mich Windpfote angeschlossen zu haben, sagte dazu aber nichts. ,,Wir wollen dir nichts tun, bloß die Gegend ein wenig auskundschaften, das ist alles...", miaute ich schließlich mit beschwichtigendem Ton.
@Blizzard @Windpfote

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 19:37 | nach oben springen

in Streuner 26.04.2020 19:51
von Windfang (gelöscht)

"Wir sind nicht auf unserem Territorium" gab ich zu, doch meine Stimme blieb kalt, "Aber was machst du so nah an unserer Grenze?" fragte ich und zuckte nichtmal mit der Miene als ich den Streuner betrachtete
@Blizzard @Schattenpfote

nach oben springen

in Streuner 27.04.2020 14:11
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich blickte beide kurz abschätzig an. Schüler. Das war was der Clan nun entsandte um seine Grenzen zu markieren? Ich lachte. "Nun, ich habe nie gehört, dass man auch noch einen Sicherheitsabstand zur ach so heiligen Grenze bewahren muss", meinte ich dann und warf dem jüngeren der beiden kurz einen Blick zu. Die beiden bildeten doch ein sehr seltsames Team. Einer, der ruhiger war und einer, der...mein Blick huschte wieder zu dem Älteren. Ich wusste nicht, wie ich ihn vorerst beschreiben sollte.
@Windpfote @Schattenpfote

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 27.04.2020 15:04
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Erschrocken sah ich den Schüler an. "Sie... ist noch im Zweibeinerbau?" Mein Blick wanderte zwischen die Bäume in dessen Richtung, aber von hier aus konnte ich es nicht sehen. "Wir müssen sie da irgendwie rauskriegen." murmelte ich, hatte aber keine Ahnung, wie.
@Zeitpfote

nach oben springen

in Streuner 28.04.2020 22:50
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich ließ @Windpfote seine Kreise ziehen und musterte die fremde Kätzin im Stehen genauer. Recht groß - ein ganzes Stück größer als ich - und ziemlich muskulös. Eins stand mal fest: In einen Kampf mit ihr wollte ich nicht geraten. Das hätte ich gerne auch dem älteren Schüler gesagt, aber das wäre dann doch etwas peinlich. Also versuchte ich die Wogen zu glätten. ,,Wie heißt du?", fragte ich höflich, legte den Kopf schief und überging damit ihren sarkastischen Kommentar zu den Clangrenzen.
@Blizzard

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 22:50 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2693 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken