An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.04.2020 14:36
von Leila (gelöscht)

Ich nickte. ,,Verstehe..." Aber Hauptsache du bist da." Schnurrte ich und drückte mich gegen sein Fell. ,,Wir können gerne zur Scheune und du kannst dich ausruhen wenn du möchtest." Bot ich ihm an.
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 22.04.2020 14:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 22.04.2020 20:27
von Funkensprung (gelöscht)

"Es ist schon in Ordnung," Murmelte ich und entspannte mich ein wenig. Ich musste schließlich damit rechnen ab nun an mit dem Doppelleben mehr stress zu haben. Das würde sich bestimmt eventuell wieder legen.
@Leila

nach oben springen

in Streuner 22.04.2020 20:30
von Leila (gelöscht)

,,Wie du willst." Miaute ich. ,,Aber sag mir wenn du dir es anders überlegst." Miaute ich sanft. Ich lehnte mich leicht an ihn und sah in den Himmel.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 23.04.2020 11:37
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich patroullierte gemeinsam mit @Windpfote , als sich das Gelände plötzlich zu ändern begann. ,,Sicher, dass wir hier patroullieren sollen?", miaute ich und verlangsahmte mein Tempo. Mein Mentor hatte mir eingeschärft, in dieser Gegend gäbe es unberechenbare Katzen, die nicht den Clans angehörten.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 23.04.2020 11:44
von Funkensprung (gelöscht)

"Mach ich," sagte ich un ließ sie sich an mich lehnen. Auch ich blickte dem Himmel entgegen.
@Leila

nach oben springen

in Streuner 23.04.2020 14:31
von Windfang (gelöscht)

Ich antwortete @Schattenpfote nicht. Ich hatte den Schüler nie darum gebeten mit mir mitzugehen, und seine unsicherheit machte die Situation nicht besser. Wenn wir einer fremden Katze über den Weg laufen würden, müssen wir sie eben vertreiben.

@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 23.04.2020 19:29
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich registrierte zwei Clankatzen nahe der Grenze und kniff die Augen zusammen. Kurz erwägte ich es, mich zu verstecken, um Schwierigkeiten zu entgehen. Dann aber erinnerte ich mich, dass ich mich außerhalb deren Territorium war und somit nichts zu befürchten hatte. Also tappte ich weiter, jedoch diesmal sehr viel wachsamer. Kurz darauf sah ich dann auch schon die Umrisse der zwei Katzen, die ich schon gehört hatte und blieb stehen.
@Schattenpfote @Windpfote

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 25.04.2020 16:46
von Mondpaw (gelöscht)

Sternenmond
Ich verzog angewidert das Gesicht. "Ja, weil ich ums Überleben kämpfen musste. Was willst du machen? Eine geschwächte Einzelläuferin, die nicht mal in der Nähe eures Territoriums ist, einfach angreifen?" Sicherheitshalber fuhr ich die Krallen aus, auch wenn ich alles andere als auf einen Kampf aus war. "Klingt nicht sehr ehrenvoll." fügte ich spottend hinzu.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in Streuner 25.04.2020 23:08
von Schattenspiel (gelöscht)

Widerstrebend schloss ich wieder zu @Windpfote auf und sah mich nervös in alle Richtungen um, als könnte jederzeit ein Gegner aus den Büschen springen. Sein Schweigen hatte da auch nicht geholfen. Dennoch beschloss ich, keinen Rückzieher zu machen. Plötzlich blieb ich wieder stehen, mein Nackenfell stellte sich auf. ,,Windpfote", ich machte eine kurze Pause, sog die Luft ein und lauschte, ,,da ist jemand, aber es ist keine Clankatze", flüsterte ich.
@Blizzard

zuletzt bearbeitet 25.04.2020 23:08 | nach oben springen

in Streuner 26.04.2020 01:07
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
"Ehrenhaft? Du beleidigst meinen Clan, und ich denke ich kriege dich ziemlich einfach verletzt, so mager du bist.", Knurrte ich und ging bedrohlich näher.
@Sternenmond

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 219 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2730 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken