An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 06.04.2020 21:51
von Funkensprung (gelöscht)

"Wir kamen in den Clan als wir noch zu jung waren um uns an etwas zuvor zu Erinnern. Erst als wir älter wurden, wurde er erzählt dass wir nicht im Clan geboren wurden," erkläre ich @Leila

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 06.04.2020 21:54
von Leila (gelöscht)

,, Verstehe..." Miaute ich. ,,Und bis jetzt wisst ihr nichts über eure Herkunft?" Fragte ich den Kater. ,,Würdest du nicht manchmal wissen wollen wo du herkommst?"
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 22:01

Ich schüttelte den Kopf, "Ich habe mich oft gewundert woher ich komme, aber es könnte mir niemand beantworten. meine Schwester und ich wurden in einem Fluss treibend gefunden und es hing Fuchsgeruch an uns. Wer auch immer meine Eltern waren sind entweder tot, und sie denken ich bin tot." Es war keine schöne Erkennung, aber die einzige realistische. "Was ist mit deinen eltern?"
@Leila

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 22:05
von Leila (gelöscht)

,,Meine wohnen weit weg von hier." Miaute ich. ,,Ich kam wanderte hier her um eine Unterkunft zu finden und wie schon gesagt nun bin ich hier." ,,Meine Eltern denken ich lebe noch immer irgendwo bei dem Zweibeinerort wo sie leben." Miaute ich.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 07.04.2020 11:03
von Frostblood (gelöscht)

Frostblood
Ich musterte @Sinistershard kurz, dann machte ich eine Kopfbewegung die Straße runter. "Gerade aus, zweite rechts, dann einmal links. Ein verlassenes Haus, die Fenster sind zugenagelt, dort solltest du deine Ruhe haben. Kletter ins obere Stockwerk, unten verschwanzen sich nachts die freilaufenden Hunde, aber sie können nicht ins obere Stockwerk.", miaute ich nur knapp und strich mit dem langen Schweif durchs Gras

nach oben springen

in Streuner 07.04.2020 18:19

"Was glaubst du wie sie reagieren? Wenn sie dich nicht mehr finden?" Ich konnte meine Neugier nicht verbergen, doch wollte ich nicht zu aufdringlich wirken @Leila

nach oben springen

in Streuner 07.04.2020 18:48
von Leila (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht." Gab ich zu. ,,Es könnte sein das sie mich nicht suchen werden oder sie suchen mich und finden mich nicht." Miaute ich
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 08.04.2020 02:12
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelpfote
"Natürlich weiß ich wie es ist auf sich gestellt zu sein.", Knurrte ich bissig. "Nur weil ich in einem Clan lebe, muss ich mir nicht gleich keine Sorgen um Beute, Wasser oder Feinde machen.", Fügte ich hinzu. "Dich würde niemals ein ganzer Clan angreifen, oder eine ganze Patrouille, denn sie können nicht in dein Territorium eindringen. Es macht so viel aus einem Clan beizugehören. Aber mit deiner Einstellung würde dich auch keiner aufnehmen.", Redete ich verärgert weiter und stand auf.
@Sternenmond

nach oben springen

in Streuner 08.04.2020 11:01

"Macht es dich nicht traurig sie einfach so verlassen zu haben?" fragte ich nach. Ich kannte mich mit den Streunerleben nicht zu sehr aus, aber sowas hörte ich zum ersten mal.
@Leila

nach oben springen

in Streuner 08.04.2020 11:15
von Leila (gelöscht)

,,Naja." Gab ich zu. ,, Manchmal schon." ,,Wenn man so überlegt wen oder was man alles zurück ließ um ein Schönes leben zu finden." Aber ich wollte Mal etwas anders sehen und nun bin ich hier."
@Funkensprung

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 173 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 3515 Gäste und 25 Mitglieder online.