An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 05.04.2020 22:54
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich spitzte die Ohren, als ich @Zeitpfote hörte und folgte dem Klang seiner Stimme. "Zeitpfote!" rief ich erneut und erkannte dann auch endlich sein braunes Fell zwischen den Bäumen. "Wo ist Frostblood?" keuchte ich, als ich bei ihm ankam und sah mich erwartungsvoll um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 05.04.2020 22:56
von Frostblood (gelöscht)

Frostblood
"Na du bist vielleicht ein Genie", meine Stimme troff nur so vor Sarkasmus. "Weil ich das auch bestimmt noch nicht versucht habe. Ich bin halb blind, nicht dumm Streunerblut", blaffte ich und erhob mich nun. Ich hatte keine Lust mir meinen, ohnehin schon ziemlich beschissenen Nachmittag, noch mehr versauen zu lassen. Ich trottete zum Zaun und sah auf ihn herab. "Pass lieber auf dass du nicht vom nächsten Straßenhund gefressen wirst", zischte ich @Sinistershard zu

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 08:17
von Sinistershard (gelöscht)

"In Ordnung, ich passe auf" sein Ohr zuckte provozierend. "Kennst du zufällig ein Bau in der Nähe, wo man sein Lager aufschlagen kann?" fragte er sie schließlich. Da war etwas interessantes an der Kätzin, so schnell wollte er noch nicht weg. Sinistershaed lächelte matt, doch man sah ihm an, dass sein Lächeln erzwungen war.
@Frostblood

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 09:05
von Leila (gelöscht)

,,Naja." Miaute ich. ,, Eigentlich nicht." Ich bin zwar schon lange Streunerin aber ich bin erst vor kurzem hierher gewandert und hier bleibe ich auch..." Murmelte ich. ,,Ich habe diese Scheune als Unterkunft ausgesucht." ,, Zumindest hat mich Haselnuss mit ihr hier wohnen lassen." Miaute ich zu ihm.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 10:47
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte und nahm die Information auf. "Nun, ich möchte dir nicht zunahm treten, aber viele Streuner beachten dies am Anfang nicht. Du musst vorsichtig bei den grenzen sein. Keiner der vier Clans mag es, wenn ein Streuner oder ein anderer Clan diese übertritt. Ich möchte nur nicht das du in Schwierigkeiten gerätst" sagte ich und blickte zum Himmel

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 10:56
von Leila (gelöscht)

,,Streuner sind wohl nicht die beliebtesten bei den Clans." Scherzte ich. ,,Ich werde darauf achten." Eigentlich sind wir doch nicht anders als die Clans ich meine wir atmen die gleiche Luft und wir leben unter dem gleichen Himmel..." Miaute ich mit dem Gedanken wie das Clan-Leben wohl ist.
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 10:56 | nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 12:53

"wir haben auch einige Streuner in den Clan aufgenommen, als sie Hilfe suchten, aber wir hatten auch schon schlechte Erfahrungen mit welchen gehabt. Wir sind einfach nur vorsichtig, "versuchte ich mich Rechtfertigen. Ich begann etwas verlegen mit der Pfote im Boden herum zu graben und dachte über ein mögliches Gesprächsthema nach @Leila

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 12:59
von Leila (gelöscht)

,,Kann ich verstehen." Murmelte ich. ,,Es gibt wahrscheinlich nicht viele Streuner in deinem Clan oder?" Fragte ich ihn neugierig.
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 13:00 | nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 16:48

Ih schüttelte den Kopf, "nicht viele. Wir haben drei, doch diese haben ihren Streunernamen inzwischen abgelegt und einen Clannamen bekommen." erklärte ich ",Aber viele sind als junge gefunden worden. Bei manchen weissen wir selbst nicht genau woher sie kommen"
Wie ich, viel mir auch. Als Junges bin ich plötzlich mit meiner Schwester aufgetaucht, aber ich war nicht als Clankatze geboren @Leila

nach oben springen

in Streuner 06.04.2020 20:02
von Leila (gelöscht)

,, Wirklich?" Fragte ich überrascht. ,,Und du und deine Schwester wussten nicht wo ihr herkommt?" Ich sah ihn überrascht an. ,,Also für mich siehst du aus wie eine geborene Clan-Katze." Miaute ich.
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 20:02 | nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 156 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 3515 Gäste und 25 Mitglieder online.