An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 28.04.2020 23:51
von Antarktis (gelöscht)

Ich lag auf einem Kaputten Sofa neben ein paar Mülltonnen. Die Sonne schien mir das Gesicht abfackeln zu wollen und so öffnete ich dann widerwillig meine Augen. Lustlos starrte ich auf meine Umgebung.

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 23:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 29.04.2020 09:04
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Blizzard
Ich blickte wenig erfreut bei dieser Frage und behielt dabei den anderen Kater im Auge. Das hier sah aus wie der Anfang eines langen Gespräches. "Blizzard", meinte ich schließlich knapp. "Und mit wem hab ich hier die Ehre?"
@Schattenpfote @Windpfote

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

in Streuner 29.04.2020 14:27
von Windfang (gelöscht)

Ich kniff misstrauisch die Augen zusammen und warf @Schattenpfote einen kurzen, vorwurfsvollen, Blick zu. Dieser Streunerhatte kein recht meinen Namen zu wissen.
@Blizzard

nach oben springen

in Streuner 29.04.2020 15:24
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Und?", fragte ich als ich den Blick des älteren Schüler's sah. "Oder traust du dich nicht, deinen Namen einer Fremden zu sagen?", stichelte ich herausfordernd und grinste spöttisch. Mein Blick schweifte zu dem jüngeren Schüler, der sich bisher noch nicht geäußert hatte.
@Schattenpfote @Windpfote

nach oben springen

in Streuner 01.05.2020 01:38
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Ich bin Schattenpfote!", gab ich freiwillig und bedenkenlos wie ein Junges meinen Namen preis und lächelte breit. Den vorwurfsvollen Blick von Windpfote übersah ich gekonnt. Als die Fremde einen stichelnden Kommentar abgab, sah ich nervös zwischen den beiden hin und her. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Situation im Falle einer Eskalation unter Kontrolle bringen könnte...
@Blizzard @Windpfote ^-^

nach oben springen

in Streuner 01.05.2020 09:00
von Windfang (gelöscht)

ich schenkte den Worten des Streuners keine Beachtung. Es brauchte einiges mehr um mich aus der Fassung zu bekommen. Schweigend betrachtete ich die Interaktion zwischen @Schattenpfote und @Blizzard

nach oben springen

in Streuner 01.05.2020 09:08
Geschlecht weiblich

Blizzard
"Freut mich", gab ich knapp und nickte @Schattenpfote zu. Da sein Partner anscheinend nicht vorhatte, seinen Namen zu verraten, sah ich auch keinen Grund, ihm weitere Beachtung zu schenken. "Ihr seid also...wie nennt ihr es doch gleich...Schüler", stellte ich dann fest und musterte Schattenpfote erneut. Er sah noch ziemlich jung aus...ich sprach den spitzen Kommentar ausnahmsweise nicht aus.
@Windpfote

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 13:19
von Zeitpfote (gelöscht)

"Sie hat gesagt, dass sie nachkommt"sagte ich leise und sah nach hinten. "Wie geht es deinem Bein nach dem Sprint?" fragte ich @Flammensturm (schreib mir am besten auf Whatsapp, wenn du geantwortet hast. Ein Punkt reicht aus und ich weiß Bescheid xD sonst dauert das hier noch ewig)

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 15:48
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
Ich blinzelte unsicher, ob Frostblood das auch schaffte? Naja, sie war ziemlich groß und kräftig, helfen wollte ich ihr dennoch.
Bei seiner Frage setzte ich mich hin. "Es geht, es schmerzt nur etwas." antwortete ich. "Ich sorge mich eher um meine Ausdauer, die ist nach der Gefangenschaft dort ziemlich jämmerlich geworden." Ich schüttelte den Kopf und erhob mich dann wieder.
"Ich möchte nach Shadow suchen, ich würde sie gerne ohne nervigen Silberdorn zwischen uns sehen."

(Meinst du, Flamme könnte dann erst mal zur Rebellion stoßen und da etwas aushelfen? Genug Beiträge, um nen Clan beizutreten, hat sie ja eh noch nicht xD)

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 15:55
von Zeitpfote (gelöscht)

(Klappt denke ich, dann geht Zeit aber mit. Er lässt Flamme nicht aus den Augen xD)
Ich sah sie nachdenklich an und nickte dann "Kann ich mit dir kommen?"fragte ich sie. Ich vermisste meinen Clan, aber ich war auch Monde lang mit Flammensturm zusammen gewesen, sie so gehen zu lassen, konnte ich nicht.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2693 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken