An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 02.05.2020 17:17
von Shadow (gelöscht)

"Das ist... Toll... Und deinem Bein?"
Shadow erinnerte sich daran, dass es gebrochen war.
Sie sah ihre Mutter an
"Alles gut bei dir? Was hast du nun vor?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 02.05.2020 17:23
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Es geht schon" murmelte ich und streckte das Bein, dass zuvor gebrochen war. "Es wird noch etwas brauchen, bis es wieder ganz funktioniert, aber es ist zum größten Teil verheilt." Wenigstens eine Sache, die die Zweibeiner richtig gemacht hatten.
Bei ihrer Frage blinzelte ich nachdenklich. "Erst mal wollte ich dich sehen." miaute ich. "Ich komme sowieso noch nicht weit, meine Ausdauer ist totaler Mäusedreck geworden und mein Bein tut auch zu schnell weh." Ich wollte nicht damit jammern, aber reisefähig war ich tatsächlich noch nicht. "Eine Weile werde ich also auf jeden Fall in der Gegend bleiben."

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 17:32
von Shadow (gelöscht)

Shadow nickte.
"Aber es heilt", meinte sie und schnurrte.
Doch dann wurde sie wieder ernst.
"Du.... Du hast doch erwähnt, dass du vielleicht mit diesem Schüler gehen willst, oder?"

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 17:39

Flammensturm
Nachdenklich sah ich zu Zeitpfote. "Nun, ich bin mir nicht sicher. Mir geht es mittlerweile gut genug, dass ich einigermaßen selber für mich sorgen kann, da möchte ich keinen Clan um Hilfe bitten." antwortete ich. "Der sture Fellhaufen lässt mich aber auch nicht alleine herumwandern." fügte ich scherzhaft hinzu.
"-Ich weiß es noch nicht." fügte ich dann schließlich hinzu.

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 17:42
von Shadow (gelöscht)

Shadow nickte.
"Nun.... Ich an deiner Stelle würde nicht zum Clan gehen. Scheinbar gibt es einige Probleme. Zumindest hat der SturmClan den HagelClan angegriffen und... Es wäre mir lieber, dass du da nicht drinnen steckst...", bat Shadow dann ihre Mutter.
Wer wusste schon, was diese Katzen von Außenseiter hielten.

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 17:47

Flammensturm
Überrascht sah ich sie an. "Angegriffen?" fragte ich. "Hat der Hagelclan den Sturmclan vielleicht provoziert?" schlug ich nachdenklich vor. Es war immerhin nicht ungewöhnlich unter Clans, miteinander zu kämpfen.
In meiner Heimat gab es immerhin auch einen Kampf in den jeder Clan reingezogen wurde und das nur wegen einem Stückchen Territorium zwischen Sturmclan und Rosenclan. Klar war das alles andere als gut gewesen, aber so schlimm konnte es doch sicherlich nicht sein, oder?

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 17:52
von Shadow (gelöscht)

Shadow schüttelte den Kopf.
"So wie ich das verstanden habe, hat der SturmClan einfach so angegriffen. Der Anführer von ihnen möchte die Clans Vereinen und alle die gegen ihn sind wurden gefangen genommen. Einige konnten fliehen",erklärte sie
"Ich helfe ihnen ein wenig.... Weißt du... Als ich den Clan verlassen habe, dachte ich, dass ich für was großes bestimmt bin. Vielleicht ist das das große... Dass ich ihnen helfe"

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 18:02

Flammensturm
Geschockt sah ich sie an, wusste aber nicht so recht, was ich dazu sagen sollte. Das klang definitiv nicht gut, aber man konnte auch nicht sagen dass es direkt gegen das Gesetz der Krieger war, auch wenn das dem Sternenclan eher weniger gefallen würde.
"Wenn du hilfst, helfe ich auch." meinte ich auf ein mal. "Wenn auch nur ein Bisschen." Weg konnte ich hier eh noch nicht, da konnte ich mich auch nützlich machen und ein wenig die Katzen unterstützen, die wegen dieser Sache keine leichte Zeit hatten.
Fragen sah ich zu @Zeitpfote rüber, er begleitete mich immerhin, was dachte er darüber?

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 18:07
von Shadow (gelöscht)

Shadow zögerte, nickte dann aber.
"Wir können jede Hilfe gebrauchen... Sie sind noch nicht alle ganz fit, es würde schon reichen, wenn sie sich erst mal ausruhen können"
Sie nickte und sah dann zu Zeitenpfote.
Das letzte Mal hatte sie ihn an gefaucht.
War vielleicht unklug gewesen

nach oben springen

in Streuner 02.05.2020 22:17
von Schattenspiel (gelöscht)

Innerlich atmete ich erleichtertt auf, als sich die beiden nicht stritten oder dergleichen. Dann nickte ich schnell. ,,ja, genau. Wir sind Schüler", bestätigte ich, verriet aber unseren Clan nicht. Ich war mir nicht sicher, wie viel die Streuner über uns wussten und wissen durften. ,,Du bist ein Streuner, nehme ich an?", fragte ich und hob die Augenbrauen.
@Blizzard @Wolkenpfote

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2693 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken