An Aus

RE: Kommt vorsichtig in das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.05.2020 14:46
von Windfang (gelöscht)

"Wir sind nicht hier um zu kämpfen," antwortete ich kühn auf die anstachelnden Worte des Streuners. ich konnte die Fähigkeiten von ihm noch nicht einschätzen, aber ich war mir ziemlich sicher das er ebenfalls nicht auf einen kämpf aus war. @Schattenpfote und ich waren jünger als der Kater, aber wir waren zu zweit, und der rest der Patrouille würde früher oder später dazustehen, wenn es zu einem Kampf kommen würde. ich hatte vor @Blizzard nichts zu befürchten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 08.05.2020 21:25
von Schattenspiel (gelöscht)

Mir kam der Gedanke, dass die Patrouille früher oder später aufschließen würde ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie Wind. Ich entspannte mich etwas, trat zwischen den beiden hervor und setzte mich einfach auf einige Fuchslängen Abstand entfernt hin. ,,Wie ist das Streunerleben so?", miaute ich und säuberte nebenbei mein Fell.
@Blizzard @Windpfote

nach oben springen

in Streuner 09.05.2020 22:01
von Leila (gelöscht)

Ich saß draußen und wartete Mal wieder auf @Funkensprung . *Ob er wohl heute kommen wird?* Fragte ich mich während ich mein Fell putzte.

nach oben springen

in Streuner 09.05.2020 22:09
von Funkensprung (gelöscht)

Es waren einige Tage seit unserem letzten Treffen vergangen und es war ein wenig später geworden als ich endlich Zeit fand zum verlassenen Zweibeinerort zu kommen. Jedoch kam ich diesmal von einer anderen Richtung als üblich, "Hallo @Leila " begrüßte ich die Katze als ich sie entdeckte

nach oben springen

in Streuner 09.05.2020 22:12
von Leila (gelöscht)

Ich spitze die Ohren und schaute mich um. ,, Funkensprung!" Rief ich erfreut und rieb meinen Kopf in sein Fell. ,,Wie geht es dir heute?"
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 09.05.2020 22:20

Ich genoss die wärme ihres Felles an meinem, doch ich zögerte mit meiner Antwort. "Mein Clan ist zur Zeit im Krieg mit dem Hagelclan. Wir haben sie vor einigen Tagen überfallen und mein Anführer hat die Macht an sich genommen..." fasste ich knapp zusammen. Die Konflikte des Krieges waren ein wenig Komplizierter und ich wollte nicht zu sher darauf eingehen, "Und wie geht es dir?

@Leila

nach oben springen

in Streuner 09.05.2020 22:22
von Leila (gelöscht)

Ich riss erstaunt die Augen auf. ,,Wurdest du wohl nicht zu schwer verletzt?" Fragte ich ihn mit einem besorgten Blick. Als ich dann die Frage hörte wie es mir ging antwortete ich: ,,Mir geht's super!"
@Funkensprung

zuletzt bearbeitet 09.05.2020 22:22 | nach oben springen

in Streuner 10.05.2020 09:15

Ich schüttelte seufzend den Kopf,"Nein, mit geht es gut. Es wurden viele verletzt, aber das schlimmste was ich habe sind einige tiefere Kratzer," versuchte ich ihr zu versichern. Ich war froh das es wenigstens ihr gut ging, dies bedeutete das sich der krieg noch nicht bis hier ausgebreitete hat.
@Leila

nach oben springen

in Streuner 10.05.2020 11:40
von Leila (gelöscht)

,,Ok." Miaute ich während ich mein Fell an seines schmiegte. Ich war froh das es ihm sonst eigentlich gut ging. Und so begann ich zu schnurren.
@Funkensprung

nach oben springen

in Streuner 10.05.2020 20:38

Ich schnurrte ebenfalls und begann den Moment zu genießen. Da es bereits spät war würden die meisten vielleicht denken das ich etwas früher schlafen ging und sich nicht wundern wenn ich nicht im Lager saß.
@Leila

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 197 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2316 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote