An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 18.07.2020 23:45
von Leila (gelöscht)

Ich nickte und schlang meinen Schweif um sie: ,,Ein Clan ist eine Gruppe aus vielen Katzen. Jede Katze hat eine andere Aufgabe. Der Anführer führt den Clan. Sie haben in der Regel neun Leben. Der zweite Anführer ist dafür zuständig den Anführer zu vertreten oder Patrollien zusammenzustellen. Die Krieger jagen und beschützen den Clan. Die Heiler heilen verletzte Katzen." Erklärte ich ihr und überlegte weiter bevor mir wieder was einfiel. ,,Die Jungen sind so wie ihr. Deine Schwestern und du. Und ein Junges wird zum Schüler wenn es 6 Monde alt ist. Ein Schüler macht die Ausbildung zum Krieger."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 18.07.2020 23:51
von Glutpfote (gelöscht)

"Woow..." machte ich nur begeistert von den ganzen Informationen die sie mir mitgeteilte. Gespannt hatte ich ihr zugehört und überlegte ob ich das wohl auch mal machen könnte. "Und was bist du von alle dem?" fragte ich meine Mutter schließlich

nach oben springen

in Streuner 19.07.2020 09:30
von Kiebitz (gelöscht)

Kiebitz
Ich ging weiter, geblendet von der Natur. Eigentlich.. War ich nie wirklich eine Katze der Natur gewesen. Mit meinem Zweibeinernest war ich immer zufrieden, trotzdessen dass ich einen massigen Körper einer Wildkatze besaß. Als ich Richtung Scheune zog, sog ich etwas Luft ein. War das eine Katze? .@Glut

nach oben springen

in Streuner 19.07.2020 13:21
von Glutpfote (gelöscht)

Glut bei @Kiebitz
Ich roch bei meinem rumgewusel plötzlich eine fremde Katze, ich schreckte hoch und sah alles genau ab. Wo war er bloß?

nach oben springen

in Streuner 19.07.2020 16:09
von Kiebitz (gelöscht)

Kiebitz
Plötzlich fiel mir ein weiß-rotes Fell auf. Vorsichtig näherte ich mich. "Hm.. Hallo?", fragte ich und traute mich dennoch nicht, die Kätzin von hinten anzustupsen.
@Glut

nach oben springen

in Streuner 19.07.2020 16:15
von Glutpfote (gelöscht)

Glut bei @Kiebitz
Ich wirbelte herum als ich plötzlich die Stimme hinter mir vernahm. "Hallo" miaute ich dann zurück als ich den ersten Schock überwunden hatte.

nach oben springen

in Streuner 20.07.2020 08:36
von Traumpfeil (gelöscht)

(Nächstes mal musst due die Pflanze besser beschreiben XD Lavendel is mir als erstes eingefallen haben ja auch viele im Garten XD)
„Lavendel wächst nicht im Wald. Wir haben wirklich Glück ihn zu finden.“ auf seinen frage schüttelte ich den Kopf. „Du wirst Katzenminze riechen wenn du die Gärten durchsuchst. Es ist ein betörend süßer Duft der jeder Katze das Wasser im Maul zusammenlaufen lässt.“ ich schwärmte und fing an zu schnurren @Gewitterpfote

nach oben springen

in Streuner 20.07.2020 20:37
von Gewittermelodie (gelöscht)

(sorry haha das stimmt XD)
Gewitter
Ich lächelte amüsiert. ,,Ich weiß, was Katzenminze ist, Traumpfeil." Dann schwärmte ich ebenfalls aus, durchsuchte Garten für Garten und prüfte immer wieder die Luft. Erst beim 6., nein, 7. Garten mischte sich eine süßliche Note zu dem sonst so faden Duft des Zweibeinerortes. ,,Ich hab welche!", rief ich und hoffte dass @Traumpfeil mich hörte. Und tatsächlich: die kleinen violetten Blüten lugten unscheinbar unter einem breiten Holzzaun hervor, der zwei Gärten voneinander trennte. Es war nicht viel, aber zumindest ein Anfang. ,,Such du weiter, ich sammele die hier!", fügte ich mit gehobener Stimme hinzu und packte die Pflanze sorgfältig in Blätterpäckchen.

nach oben springen

in Streuner 21.07.2020 10:02
von Kieselpfote (gelöscht)

Kiesel bei @Frostblood

Oh.
Sogleich mitfühlend legte ich die Ohren an und ließ den Schweif hängen. ,,Das tut mir leid"
Zögerlich folgte ich der großen Kätzin nach draußen und ließ den Blick umher gleiten. Sah so aus, als wären wir eingesperrt, was wohl erklären dürfte weshalb Frostblut noch hier war. Oder vielleicht wollte sie hier bleiben, doch das war schwer vorstellbar für mich.

nach oben springen

in Streuner 21.07.2020 22:28
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Phoenixsturm
Ich trabte durch das Verlassene Zweibeinernest, folgte witternd den verstreuten Spuren und sprang schließlich auf einen Zaun um nach meinen geflohenen Clangenossen Ausschau zu halten

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken