An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.07.2020 20:53
von Schattenspiel (gelöscht)

(sorryyy dass ich so spät antworte, hab den Beitrag voll übersehen D:)
Schatten
Ich blinzelte nervös als @Totenkopfpfote Blutsterns Namen erwähnte. Sollte ich sie über ihre Meinung zu dem Tyrann, was er meines Erachtens nach war, fragen? Könnte ich ihr trauen? Ich beschloss, dass es ein Schritt in die richtige Richtung war, Verbündete zu suchen. ,,Sag mal... Was hältst du von ihm? Blutstern meine ich", fragte ich zögerlich und scharrte mit der Pfote im sandigen Untergrund.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 14.07.2020 08:54
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich spitzte die Ohren. Er sah nicht so aus als würde er für Blutstern sein. „Es ist keine grundlos dumme Idee..also sein Vorhaben..aber es sollte nicht sein. Er lässt Katzen töten...Junge! Um eine Vision durchzusetzen die nie existieren sollte..nicht in friedlichen Zeiten..“ miaute ich und kam näher. Man sollte uns nicht durch den ganzen Wald hören. „Und du? Wie stehst du zu seinem Vorhaben?“ fragte ich dann und musterte den Kater @Schattenpfote

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in Streuner 14.07.2020 23:00

Während ich ihren Worten lauschte, fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen. Ich war nicht der Einzige, dem Blutsterns Methoden missfielen! Bisher hatte ich mich nicht getraut, mit anderen Katzen darüber zu sprechen, doch @Totenkopfpfote schien vertrauenswürdig. ,,Ich gebe dir da vollkommen recht. Egal wie aufrichtig seine Absichten sind, die Art, sie durchzusetzen, ist einfach nicht die Richtige!", pflichtete ich ihr bei. ,,Aber... was können wir tun?", fügte ich niedergeschlagen hinzu und seufzte.

nach oben springen

in Streuner 15.07.2020 09:58
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Zum Lager zurückgehen. Heute gibt er bekannt wer zum RegenClan mitgeht. Wir sollten dort Verbündete suchen es ist einfacher solche zu finden wenn der Clan frisch eingenommen wird.“ überlegte ich und sah mich kurz um. (Lass und bei er Patroullie weiter RPGn) @Schattenpfote

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in Streuner 15.07.2020 11:20

(oki gut)
Erst zögerte ich, nickte dann aber. ,,Dann nichts wie los!", rief ich mit plötzlicher Aufregung. Endlich konnten wir etwas unternehmen.

nach oben springen

in Streuner 16.07.2020 12:55
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blinzelnd blieb ich außerhalb des Zweibeinernests stehen und gewöhnte meine Augen erst an das weitaus hellere Licht, bevor ich mich umsah. Es war alles ziemlich bunt und es roch auch sehr bunt. Ich wusste gar nicht, was ich als erstes untersuchen sollte, weshalb ich nach kurzem Überlegen entschloss, die Entscheidung einfach meiner Schwester zu überlassen.
Mit ein paar schnellen Schritten sprang ich zu @Glut hinüber.

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 16.07.2020 17:43
von Farbenjunges (gelöscht)

Gewitter
Ich kam neben @Traumpfeil zum Stehen. ,,Wilder Knoblauch", brachte ich meinen Satz zu Ende, ,,hilft gegen Rattenbisse und beugt einer Infektion vor. Es soll noch andere Pflanzen mit ähnlichem Effekt geben, mir ist aber nur diese bekannt." Ich ließ meinen Blick durch das Zweibeinernest wandern, auf der Suche nach Katzenminze.

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 17:44 | nach oben springen

in Streuner 17.07.2020 11:41
von Traumpfeil (gelöscht)

„Super! Wilder Knoblauch hilft wirklich gut. Zudem hilft Klettenwurzel oder getrocknete Eichenblätter gegen die folgenden Infektionen.“ Ich schüttelte meinen Pelz und sah mich um. Ich sprang auf auf einen Zaun, sah in den Garten und schlich auf dem Zaun entlang.

nach oben springen

in Streuner 17.07.2020 11:41
von Traumpfeil (gelöscht)
nach oben springen

in Streuner 17.07.2020 23:34
von Gewittermelodie (gelöscht)

ich schnippte dankbar für das Lob mit dem Schwanz und beschloss, mir die anderen beiden Kräuter gegen die Folgeinfektionen zu merken. ,,Ich seh mal im Nachbargarten", rief ich @Traumpfeil zu und schlüpfte durch ein schmales Loch im Zaun. ,,Das erste mal, das ich mich über meine Größe freue", murmelte ich amüsiert. Gerade, als ich für einen besseren Überblick auf einen Baum klettern wollte, entdeckte ich ein kleines unscheinbares Gewächs an seinen Wurzeln. ,,Hey, Traumpfeil! Komm mal rüber", bat ich sie mit erhobener Stimme.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288703 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).