An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.07.2020 16:25
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Ich machte kurz ein schmollendes Gesicht, löste mich aber wieder daraus, als Mama sagte, dass wir bald losgehen würden. "Versprochen! Versprochen!" schnurrte ich fröhlich.
Dass ich Mama und zwei meiner Geschwister eine lange Zeit nicht wiedersehen würde, war mir natürlich nicht klar. Ich sah nur das tolle Abenteuer mit Papa, wo ich unser 'zweites Zuhause' kennenlernte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 01.07.2020 16:28
von Leila (gelöscht)

Ich nickte und versuchte fröhlich auszusehen. Sollte ich ihr sagen das sie sich eine längere Zeit nicht wiedersehen? Ich glaube nicht. Sie würde es schon herausfinden. Hoffte ich. Ich schnaufte kurz und erwiderte: ,,Ihr geht dann mit Papa mit. Ihr müsst gut aufpassen das euch zwei nichts passiert! Passt auf euch gegenseitig auf!"

nach oben springen

in Streuner 01.07.2020 16:48
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
"Ja, machen wir!" miaute ich aufgeregt und fing an, um Papa herum zu springen. "Gehen los? Gehen los?" fragte ich überstürzt nach.

nach oben springen

in Streuner 02.07.2020 21:29
von Glutpfote (gelöscht)

Ich saß neben @Leila und fragteich warum @Zilpzalpjunges so aufgetegt war, fand ich es bei Mama doch deutlich besser. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich dann neugierig und legte den Kopf in den Nacken und sah meine Mutter an ehe ich wieder einen Blick zu @Gimpeljunges warf. @Funkensprung und @Feuerjunges beachtete ich gar nicht mehr.

nach oben springen

in Streuner 03.07.2020 10:10
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte noch kurz zu @Leila und unseren beiden Töchter die mit ihr hier bleiben würden, ehe ich mich zu @Gimpeljunges und @Feuerjunges wandte, "Wir gehen ja schon, nur mit der Geduld." Ich neigte meiner Gefährtin zum Abschied nochmal den Kopf und nahm dann Simpel und Feuer am Nacken. Sie waren zwar schon ein Stückchen größer geworden, aber wenn ich sie tragen würde, würde es schneller gehen

--> SC Lager

nach oben springen

in Streuner 05.07.2020 19:00
von Schattenspiel (gelöscht)

Ehe ich das Verlassene Zweibeinernest betrat, stellte ich sicher, dass mir niemand gefolgt war und prüfte mehrmals die Luft. Die Duftmarke an der Grenze des SC-Territoriums machte den Beginn des Gebietes unverkennbar. Vorsichtig machte ich ein paar Schritte in Richtung der verlassenen Bauten und sah mich nach allen Richtungen um. Ich war noch nie zuvor hier gewesen und irgendwie herrschte eine unangenehme Stimmung an diesem Ort - doch ich musste einfach etwas tun. So ging es mit dem SturmClan einfach nicht weiter, das stand für mich fest.
@Totenkopfpfote

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 19:00 | nach oben springen

in Streuner 05.07.2020 20:35
von Frostblood (gelöscht)

Frostblut @Kieselpfote
Ich sah sie kurz an und zuckte dann mit den Schultern. "Ich bin auch keine Hauskatze. Ich war Kriegerin im NebelClan, bevor dieser in einem Krieg ausgelöscht wurde.", erklärte ich knapp. "Ich war zu schwer verletzt um alleine zu überleben, Zweibeiner haben mich gefunden und hierher gebracht, Seitdem bin ich hier", miaute ich und trottet nach draußen in den Garten

nach oben springen

in Streuner 05.07.2020 21:41
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Schattenpfote
Ich erkundigte mich ein wenig auf dem BC Territorium. Ich war sehr vorsichtig und alleine. Blutstern hatte zu viel zu tun und ich wollte ein wenig Ruhe. Ich bemerkte ein verlassenes großes Nest. Es sah dem gleich dass meine Eltern beschrieben hatten bei ihren gruseligen Geschichten über die Zweibeiner. Ich trat näher und bemerkte einen ungewöhnlichen Geruch für diesen Ort. Es roch nach SturmClan?! Ich trat hinein und stand einem Kater im Schüleralter gegenüber. Ich stellte die ihren auf und trat wieder ein paar Schritte zurück

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in Streuner 07.07.2020 06:01
von Leila (gelöscht)

Ich winkte meinem Gefährten noch mit der Schwanzspitze nach bis er verschwand. Bei der Frage von Glut überlegte ich kurz und meinte: ,,Wir können ja Mal aus der Scheune gehen und draußen einen Spaziergang machen wenn ihr möchtet." Schlug ich vor. Ich versuchte dabei so glücklich wie möglich auszusehen doch ich vermisste die anderen zwei Junge. Aber sie waren bei Funkensprung gut aufgehoben.
@Gimpeljunges @Glut

nach oben springen

in Streuner 07.07.2020 19:55
von Glutpfote (gelöscht)

Ich nickte sofort begeistert, endlich würde ich etwas anderes zu Gesicht bekommen! "Dann lasst uns keine Zeit verlieren!" rief ich hellaufbegeustert und sprang bereits aus dem Nest und hastete zum Ausgang.

@Leila @Gimpeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288703 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).