An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 18.07.2020 08:20
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich könnte es nicht lassen und kauerte mich auf dem Zaun hin als ein Vogel sich ein paar Schwanzlängen vor mir nieder ließ. Ich verengte die Augen und gerade als ich springen wollte hörte ich @Gewitterpfote . Ich Job den Kopf, spitze die Ohren und Schlich leichtfüßig zu ihm. „Es gibt es?“ fragte ich und sprang elegant zu ihm hinab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 18.07.2020 11:27
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich hatte die Augen nicht von dem seltsamen, Violetten Gewächs genommen. ,,Was ist das wohl?", fragte ich meine Mentorin, pures Interesse in der Stimme. ,,Ich bin gewöhnlich nicht in dieser Gegend, daher sind mir die Pflanzen hier nicht so vertraut wie die des Waldes", erklärte ich.
@Traumpfeil

nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 17:10
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich roch an der Pflanze. Es roch so gut wie immer und die Lilianen Blüten passten auch. „Das ist Lavendel. Riecht es nicht wunderbar gut?“ fragte ich und konnte meine Nase kaum von den Blüten lassen. „Himmlisch! Es hilft gut gegen Fieber oder Erkältungen. Auch bei Schlafstörungen und Stress kann der Geruch Wunder bewirken.“ erklärte ich ihm und zwickte die Blume mit den Zähnen am Halm ab
@Gewitterpfote

nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 20:18
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief, nickte dann aber langsam. ,,Ich hätte schwören können, Lavendel sähe anders aus... Aber gut zu wissen", erklärte ich und lachte. ,,Hast du schon Katzenminze gefunden?", fragte ich, als mir unsere eigentliche Aufgabe wieder einfiel.
@Traumpfeil

nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 22:47
von Kiebitz (gelöscht)

Kiebitz
Ruhig lief ich durch das Gewalde. Ich spürte, wie unter meinen Pfoten das Laub zergang und die alten Bäume um mich herum ätzten. Was ein schöner Tag!
@Glut

nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 23:01
von Glutpfote (gelöscht)

Glut bei Kiebitz
Ich trieb mich außerhalb aber doch noch in einiger Nähe zur Scheune herum und untersuchte mal wieder alles. Ich hatte ja bereits gelernt das hier allerlei Katzen rumliefen, @Kiebitz sah ich noch nicht

Glut bei @Gimpeljunges
"Es ist toll nicht?" hauchte ich begeistert und sprang fröhlich weiter und sah mir alles genaustens an. Es war wirklich wunderbar.

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 23:03 | nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 23:33
von Leila (gelöscht)

Ich lächelte als ich meinen Jungen zusah: ,,Der Ort ist Recht groß ich weiß, aber es gibt noch viel größeres." Erklärte ich ihnen während ich @Gimpeljunges ein paar Mal sanft über den Kopf leckte. ,,Komm es ist alles gut."
@Glut

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 23:33 | nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 23:37
von Glutpfote (gelöscht)

Glut bei Gimpel und @Leila
Ich sah aufgeregt zu meiner Mutter. "Noch größer?" fragte ich dann aufgeweckt wie ich nunmal war und sah von meinem tun, welches aus rumschnüffeln bestand, auf.

nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 23:39
von Leila (gelöscht)

,,Oh ja." Miaute ich und sah zu ihr. ,,Papa lebt auf einem großem Teil des Landes. Sie nennen es Territorium." Natürlich lebt Papa dort nicht allein sondern mit viel mehr Katzen aus seinem Clan!" Erklärte ich.

nach oben springen

in Streuner 18.07.2020 23:40
von Glutpfote (gelöscht)

"Einem Clan? Bitte erzähl mir mehr!" mit schief gelegtem Kopf kam ich langsam wieder zu meiner Mutter und kuschelte mich dann an sie.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 33 Mitglieder online.

Forum Statistiken