An Aus

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.06.2020 12:11
von Blizzardmirror | 687 Beiträge | 692 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh verdammt, das ist schon ein Monat her o.O
Sorry wegen der Inaktivität...)
Blizzard
Ich schnippte mit der Schwanzspitze. "Weit genug, dass du ihn hoffentlich niemals finden wirst. Selbst nach Tagen des Wanderns würdest du noch weit vom Ziel sein", entgegnete ich abweisend. Nur am Rande nahm ich wahr, dass der ältere Schüler sich anscheinend langsam entspannte. "Aber wenn du dahin möchtest, halte ich dich natürlich nicht davon ab." Ich grinste kurz, was aber keineswegs darauf deutete, dass solch ein Abenteuer wünschenswert war. Davon war eher das Gegenteil der Fall.
@Windpfote @Schattenpfote

Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Streuner 23.06.2020 12:42
von Funkensprung (gelöscht)

"Eure Mutter hat recht," sagte ich, " Ihr werdet euch wiedersehen können. Ich hätte es nur gerne wenn ich euch öfters sehen könnte als alle paar Tage, aber man kann nicht immer gut mit dem Clan verstecken spielen."
Die Jungen mussten nicht wissen wie schwierig es war sich durchgehend von dem Clan wegschleichen zu müssen nur damit ich sie sehen konnte.
@Gimpeljunges @Leila @Glut @Zilpzalpjunges

nach oben springen

in Streuner 24.06.2020 09:50
von Leila (gelöscht)

Ich nickte Funkensprung zu doch ging dann zu ihm und flüsterte: ,,Glaubst du wir dürfen sie wirklich so trennen?" ,,Wenn sie älter sind glaubst du sie vergessen es?" Fragte ich ihn während ich noch immer zu den Jungen schaute. Es würde schwer werden eine Zweite Katze zu finden die mit @Funkensprung mitgehen würde.
(Lol Leute wir haben gerade eiskalt @Feuerjunges vergessen)

nach oben springen

in Streuner 24.06.2020 15:23
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Verwirrt hörte ich zu. Ich hatte nie darüber nachgedacht, wohin Papa immer ging, es war einfach selbstverständlich für mich gewesen. Dass er gar nicht hier lebte, war eine seltsame Vorstellung.
"Will mit! Will mit!" wiederholte ich aufgeregt. Ich wollte unser zweites Zuhause unbedingt sehen!
@Funkensprung @Leila

(Nö, ich hatte Feuer verlinkt, aber sie hat seit fast nem Monat nicht geschrieben, ich würd sagen, wir schleifen sie dann einfach mit
Es sei denn Gimpel will mit ihr tauschen oder so xD)

nach oben springen

in Streuner 25.06.2020 01:08
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

So sehr ich auch wissen wollte, wo und wie unser Vater lebte, sobald @Leila eine Gruppe von Katzen erwähnte. sträubte sich alles in mir dagegen. Das hörte sich ziemlich... beengt an.
Unentschlossen betrachtete ich meine Geschwister und Eltern, bevor ich mich langsam erhob und zu @Zilpzalpjunges tappte. Ich wusste, dass ich sie nicht überreden konnte, doch zu bleiben. Leicht wehmütig leckte ich meiner wortwörtlich kleineren Schwester über den Kopf, bevor ich einen Schritt zurücktrat.
"Ich bleib bei Mama", deklarierte ich entschlossen, auch wenn ich noch lange nicht so ruhig war, wie ich aussah. Innerlich klammerte ich mich an @Funkensprung s Worte, dass ich meine Schwestern später wieder treffen konnte.

(Hahaha, nein danke :D
Ich bleib noch ne Weile wild und frei :3)

Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."

nach oben springen

in Streuner 25.06.2020 19:11
von Funkensprung (gelöscht)

Ich blickte auf zwei meiner Töchter runter, "Wir gehen ja schon bald los, nur mit der ruhe,"
Ich versuchte @Zilpzalpjunges ein wenig vom Zappeln abzubringen, gab dann aber auch. So viel Energie hatte ich auch mal gehabt.

nach oben springen

in Streuner 27.06.2020 14:56
von Glutpfote (gelöscht)

Ich beobachtete das geschehen gespannt und fragte mich was wohl noch so passieren würde. Leicht grinsend schaute ich @Gimpeljunges an, dass hieß dann wohl das wir beide hier bleiben würden.

@Leila @Funkensprung @Feuerjunges @Zilpzalpjunges

nach oben springen

in Streuner 01.07.2020 15:16
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom zerfallenen Schuppen]

Regenlied
Ich war durch die Felder gegangen, um aus dem Zweibeinerort zu kommen und hatte dann den Weg Richtung Clans eingeschlagen. Mir wurde mulmig dabei, aber ich würde mich nicht zu weit nähern und ich wollte unbedingt @Kiebitz finden.
Ich hatte mich sehr gerne mit dem flauschigen Kater an der Grenze getroffen, doch für ihn war ich seit der Gefangennahme wohl einfach verschwunden. Ob er dachte, dass ich ihn nicht mehr sehen wollte? Hoffentlich nicht.
Was auch immer der Fall war, er würde bestimmt annehmen, ich sei noch im Clan, ich würde also nach ihm suchen müssen. Ich konnte nur hoffen, dass er sich hier in der Nähe aufhielt...

nach oben springen

in Streuner 01.07.2020 16:09
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Ich schnaubte enttäuscht bei den Worten meiner Schwestern. "Warum kann nicht alle mit?" jammerte ich enttäuscht. Nicht, dass es mich aufhalten würde - aber mit Mama, Glut und Gimpel dazu wäre es viel lustiger.
@Funkensprung @Leila @Glut @Gimpeljunges

nach oben springen

in Streuner 01.07.2020 16:13
von Leila (gelöscht)

,,Das geht leider nicht Zilpzalpjunges..." Miaute ich und sah zu ihr hinab. Ich sah noch kurz zu den anderen dann zu Zilpzal und Feuerjunges. Ich würde sie vermissen. Aber im Clan waren sie gut aufgehoben. Denke ich. ,,Ihr müsst bald los", bemerkte ich. Es war schade das wir sie trennen mussten. ,,Ihr müsst versprechen schön brav bei Papa zu bleiben!" Okay?"
@Zilpzalpjunges @Glut @Gimpeljunges @Feuerjunges @Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2877 Themen und 288703 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).