Regenlied
Ich war kurz davor, mir etwas Moos zu schnappen, seufzte aber innerlich und folgte @Spiegelscherbe schnell. Es hatte schon genug Überzeugung gebraucht, dass sie wenigstens auf ein paar Farnen schlief, wenn ich ihr auch noch Moos andrehen wollte, schmiss sie vielleicht die Farne wieder weg und bestand darauf, auf dem harten Boden zu schlafen.
Regenlied 2
Ich schnurrte erfreut bei ihrer Geschichte. "Wow, 38 Monde..." Ich verengte die Augen und starrte angestrengt an die Wand. "Das sind knapp über 3 Blattwechsel!" sagte ich schließlich und sah sie wieder lächelnd an. "Du hast wohl schon echt viel hinter dir. Da wirst du irgendwann als Älteste sicher viele Geschichten zu erzählen haben!"
@Molchfleck
Regenlied 3
Ich hatte mich gerade vor den Kriegerbau gesetzt, als ich angesprochen wurde. "Hallo! Ich bin Regenlied." schnurrte ich freundlich. "Humpel?" fragte ich dann und musterte seine Pfoten. Tatsächlich, eine war verdreht. "Ohje, wenn man mich Humpellied genannt hätte, fände ich das gar nicht toll." murmelte ich. "Wer hat dich denn so genannt?" Sicher würde eine Mutter ihr Junges doch nicht nach einer Behinderung benennen.
@Humpelpfote
(Sorry @Giftpfote möchte nicht noch ein Rpg anfangen, ich hab grad so viele offene Rpgs, das eine hab ich Humpel nur schon versprochen qwq Wenn, dann komm zu Regen 2 oder 3 dazu, je nachdem ob Molch oder Humpel okay damit sind)