(Fies, Morgen, fies xD)
Whirl
Ich schnaubte kurz, gefolgt von einem Niesen, als sich einige Federn in meine Nase verirrten. Mit einer Pfote versuchte ich mir dann sogleich mein Gesicht zu waschen, ehe ich @Morgenbiss empört ansah. "Echt jetzt?", fragte ich, doch bei ihren nächsten Worten wurde ich sogleich wieder hellhörig. Mit einer Pfote klaubte ich dennoch einpaar herumliegende Federn zusammen, ehe ich mit meinem Schweif wedelte, sodass diese geradewegs auf Morgenbiss zuflogen und teilweise hängenblieben. Rache war manchmal süß. "Das werde ich mir merken. Aber ich finde, du würdest auch jetzt ohne Frage den perfekten Köder machen." Hastig wich ich einige Schritte zurück, um einwenig Sicherheitsabstand zwischen uns zu bringen.
Whirl2.0
Mit vor Aufregung klopfenden Herzen steuerte ich auf die Kinderstube zu. Dass Morgenbiss Junge bekommen hatte, hatte mich nahezu von den Pfoten gerissen als ich davon erfahren hatte. Es war so plötzlich gewesen und dennoch fühlte ich eine gewisse Vorfreude, meine neuen Geschwister kennenzulernen, obwohl sie nicht mit mir blutsverwandt waren. Ob sie wohl schon Namen hatten? Vorsichtig streckte ich den Kopf in die Kinderstube und blickte suchend umher, bis ich Morgenbiss endlich fand. Sogleich stieg in mir die Erinnerung hoch, wie sie sich anfangs vehement dagegen gewehrt hatte, mich als Ziehjunges aufzunehmen. Und nun sieh einer an...Ich musste mir ein Grinsen verkneifen.