An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 12.12.2020 12:35
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich schüttelte den Kopf. "Alles gut, ich... ich schaff das schon." antwortete ich und presste bei der nächsten Schmerzenswelle, aber weiterhin regte sich nichts. Den Stock hatte ich schon lange aufgegeben gehabt.
"Manche Geburten brauchen einfach länger." murmelte ich und presste ein kurzes Schnurren hervor. Ich wollte nicht, dass Rehpfote sich Sorgen machte, auch wenn Steppeluchs' Stille mir bereits gesagt hatte, dass nicht alles wie Plan verlief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 12.12.2020 12:40
von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Außerhalb der Kinderstube verfiel ich in einen Sprint, stürmte in meinen Bau und kramte Kerbel, Fenchel, Jakobskreuzkaut, eine weitere Wacholderbeere und, für den schlimmsten Fall, eine gute Menge an Mohnsamen heraus. Ich packte alles in ein großes Blatt und rannte zurück, doch direkt vor der Kinderstube drosselte ich mein Tempo und tappte gemächlich herein, um meine Sorgen und schlimmsten Vermutungen nicht zu zeigen.
Ich faltete das Blatt wieder auf und gab Regenlied alles, bis auf die Mohnsamen, die ich erst mal bei mir behielt, dann begann ich wieder, ihren Bauch- und Hüftbereich zu massieren, nun kräftiger, um irgendwie die Jungen herauszubekommen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 12:42
von Rehpfote (gelöscht)

"Ich bitte dich darum... Wenn....wenn die Jungen da sind, kann ich auf sie auf passen und... Vielleicht kann ich, wenn sie Schüler werden, einen von ihnen ein Mentor sein"
Rehpfote versuchte positiv zu denken.
"Bis dahin bin ich sicher Kriegerin, oder?"
Rehpfote lächelte.
Sie hoffte, Regenlied von den Schmerzen ablenken zu können.

Als die Heilerin zurück kam, trat Rehpfote etwas zurück.
Ihre Sorge wuchs, als sie die vielen Kräuter sah.
"Braucht eine Katze bei der Geburt immer so viele Kräuter?", fragte sie leise

nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 12:45
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich presste wieder ein Schnurren heraus und lächelte. "Sicher, das... das ist eine gute Idee. Ich werde Cthulhustern definitiv- definitiv darum bitten." antwortete ich Rehpfote mit ein paar scharfen Atemzügen dazwischen.
Als Steppenluchs mir die vielen Kräuter gab, nahm ich sie ohne Fragen ein, ich vertraute ihr und die Mohnsamen bemerkte ich gar nichts erst, da die Heilerin halb hinter mir saß.

nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 12:48
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
"Sie geben Kraft und lindern Schmerzen." antwortete ich Rehpfote knapp, den Blick nahm ich gar nicht mehr von der gebärenden Königin. *Sternenclan, gib ihr Kraft!* betete ich in Gedanken.

(@Falkenjunges @Harpyienjunges @Nachtigalljunges @Finkenjunges wär vielleicht gut euch mal zu verlinken, oder? Habs vergessen xDD Aber bis einer on kommt - oder es zu spät wird - passiert erst mal nix)

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 15:41
Geschlecht weiblich

Regenlied
Die Worte der Heilerin stimmten, denn mit der Zeit wurde der Schmerz etwas betäubt. Das wunderte mich jedoch, brauchten die Königinnen die Schmerzen nicht für die Geburt? Aber sie wusste wohl, was sie tat und ich hatte sowieso nicht genug Zeit, nachzudenken, denn mit Hilfe der festen Massagen regte sich langsam endlich etwas. Auf Steppenluchs' Kommando hin presste ich und mein Körper erzitterte, dann spürte ich, wie etwas ins Moos fiel. Schwer keuchte ich und ließ den Kopf ins Moos sinken.

nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 15:44
Geschlecht weiblich

(@Rehpfote oupp du wolltest ja verlinkt werden)

Steppenluchs
Mit schiebenden Pfotenbewegungen half ich der grauen Königin, dann war endlich das erste Junge geboren. Doch auch Blut hatte das Junge begleitet, was mich beunruhigte, hoffentlich blieb es bei der kleinen Menge.
Da Regenlied offensichtlich nicht kräftig genug war, machte ich mich selber daran, das Junge sauber zu lecken. Es war ein braun gestreiftes, bestimmt hatte es den Pelz eher vom Vater.
@Harpyienjunges

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 15:44
von Harpyienpfote (gelöscht)

Es war merkwürdig. Alles war so schön warm gewesen, bis es auf einmal Kalt wurde. Sie empfand diese Kälte als sehr unangenehm, weshalb sie sofort anfing ihren unmut kund zu tun mit mauzen. Sie wollte diese Wärme zurück!

nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 15:49
Geschlecht weiblich

Regenlied
Steppenluchs kümmerte sich bereits um das Junge, was mich erleichterte. Aber dann bemerkte ich, wie sie es an Kiesschleier reichte und ich miaute ihr aus Instinkt unsicher zu. Die Heilerin warf mir einen warmen Blick zu, ich sollte ihr Vertrauen und das tat ich auch, vielleicht war es erst mal besser, wenn das Junge möglichst wenig Aufregung mitbekam. Wenn alles vorbei war, konnte ich die Junge an meinen Bauch legen und mit dem Schweif schützend umschlingen.

nach oben springen

in HagelClan 12.12.2020 16:07
Geschlecht weiblich

Steppenluchs
Ich war echt froh, dass Kiesschleier noch Milch hatte, ich würde ihr nachher noch Borretsch geben, falls... *falls Regenlied noch Ruhe braucht.*
Nun, da sich etwas geregt hatte, ging es scheinbar etwas schneller voran. Regenlied hatte schon durch zu viele Stunden sitzen müssen, es war bestimmt schon Sonnenhoch und von alleine würde sie die Geburt sowieso nicht schaffen, weswegen ich ihr etwas mehr Kräuter gegeben hatte, um die Schmerzen zu betäuben.
Doch die graue Kätzin war noch immer recht beunruhigt und am keuchen und ich schlug ihr vor, wieder den Stock ins Maul zu nehmen, aber sie schüttelte den Kopf.
Mit meinen helfenden Pfotenbewegungen erschien auch bald das zweite Junge (@Falkenjunges). Auch dieses leckte ich gegen den Strich sauber und betrachtete kurz den dreifarbigen Pelz, bevor ich auch dieses an Kiesschleier übergab.

© by Lunarkana

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 909 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).