An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 18:18
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Oh, das ist traurig zu hören, aber ich bin froh das du jetzt eine Familie gefunden hast. Um ehrlich zu sein, war ich auch eine Zeit lang bei Zweibeinern gewesen. Hey, wir haben was gemeinsam!" sagte ich schnurrend. "Du wirst dich hier im Clan schneller zuhause fühlen als du erwartest, glaub mir"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 18:22
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich nickte dankbar und erleichtert jemanden gefunden zu haben, mit dem ich etwas gemeinsam hatte. Bisher hatte ich nur Schattenjunges kennengelernt und über den wüsste ich noch gar nichts. Schnell verbannte ich ihn aus meinem Kopf und wandte meine Gedanken Phoenixjunges zu.
"Bist du schon länger hier?", fragte ich neugierig. "Bist du schon bald Schüler?"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:27
Geschlecht weiblich

"Ja und Ja" Antowrtete ich schnurrend "Es sind glaube vier Monde vergangen seit dem ich hergefunden habe, und jetzt bin ich fast sechs Monde alt, also müsste ich bald Schülerin werden. Sobald ich aber eine bin, werde ich die beste Schülerin sein die der Hagelclan jemals gesehen hat!" Verlegen aber auch stolz leckte ich mir über das Brustfell

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:30

Belustigt unterdrückte ich mir ein kichern. Ich wusste noch gar nicht genau, was Schüler so machen, aber solch einen Enthusiasmus hätte ich auch gerne. "Ich bin noch viel kleiner als du", überlegte ich. "Da wird das wohl noch etwas bei mir dauern" Ich rümpfte die Nase. "Wie blöd, in der Kinderstube ist es langsam echt langweilig!"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:34
Geschlecht weiblich

"Uii, denk aber nicht zu viel über das Schüler werden nach, je mehr man nachdenkt, desto ungeduldig wird man" riet ich ihr miit einem grinsen "
"Und mach dir keine Sorgen, wegen langeweile, jetzt hast du schließlich mich!"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:36

Ich schnurrte glücklich und nickte begeistert. "Und wenn du dann bald Schülerin bist, musst du mir alles zeigen, was du lernst!", miaute ich freudig und hüpfte aufgeregt auf der Stelle rum. "Und dann werde ich bestimmt viel schneller auch Schüler, als es mir vorkommt!"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:39
Geschlecht weiblich

Ich knuffte sie Freundschaftlich in die Seite "Na klaro, du bist der erste dem ich meine Tricks zeigen werde." versprach ich

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:41

Ich grinste breit, wusste aber auch nicht mehr, wie ich die Konversation jetzt fortführen konnte. Also sah ich mich kurz um und wechselte das Thema. "Kennst du tolle Spiele, die wir spielen könnten?"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:44
Geschlecht weiblich

Ich nickte aufgeregt "Viele. Wie wäre es mit- hm- oder mit- auch nicht. Was hälst du von Verstecken?"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:46

"Verstecken, das kenn ich!", maunzte ich freudig und nickte schnell. "Aber kann man das ich nur zu zweit spielen?" Wieder blickte ich mich kurz um, aber da war gerade niemand, den ich zum mitspielen einladen konnte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1080 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).