An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 21:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah zwischen den beiden kurz her, zuckte dann aber mit den Schultern und biss ebenfalls in meine Maus.
"also" fing ich mit halb vollem Mund an "Erzähl und ein bisschen über dich" beendete ich meinen Satz, schluckte den Bissen herunter und sah Schattenjunges erwartungsvoll an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 21:06
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich zuckte mit den Ohren und wieder durchzuckte mich ein kleiner Stich von Bitterkeit. Er hatte mich doch allein gelassen... „... Hab geschlafen...“, murmelte ich immer noch lächelnd. Dem Frischbeutehaufen schenkte ich kein bisschen meiner Aufmerksamkeit.
„... Bin 6... Monde alt... bin nicht... im Clan... geboren...“, listete ich nachdenklich auf, nicht sicher was ich erzählen sollte.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:12
von Nelkenpfote (gelöscht)

"Ihr seit beide etwa gleich alt, oder?", überlegte ich und schlang den letzten Bissen des Wühlers hinunter. Ich verzog mein Gesicht "wie gemein, ihr werdet beide vor mir Schüler und ich bleib dann ganz allein in der Kinderstube!", beschwerte ich mich, aber mein Ton war kein bisschen ehrlich verletzt.
Ich sah Schattenjunges nachdenklich an. Ich war bis jetzt außerhalb der Kinderstube gewesen, hatte ihn aber nie essen sehen - oder überhaupt gesehen. "Wenn du so lange geschlafen hast, hast du bestimmt noch nichts gegessen, oder?", fragte ich ihn

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:17
Geschlecht weiblich

Etwas besorgt sah ich Schattenjunges an. Ich konnte das unwohle Gefühl nicht los werden das irgendetwas nicht stimmte. Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken los zu werden. "Jup, siehst so aus wären wir gleich alt. Aber keine Sorge, ich besuch dich weiterhin in der Kinderstube. Das ist ein Versprechen!" Dann wand ich meinen Kopf kurz von nelkenjunges ab und sah Schattenjunges erneut an. "Nicht im Clan geboren? Woher kommst du denn?"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:19

„Keine Ahnung... Meine...“, kurz zögerte ich, hatte Mühe das Wort dazu zu finden, „... hat mich... vorm Lager... ausgesetzt...“ Auf Nelkenjunges‘ Frage schüttelte ich den Kopf. „... habe ich ... nicht? Wozu ... auch?“ Das war mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie die anderen Katzen so viel aßen. Ich verspürte nie Hunger.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:22

"Das hoffe ich auch!", meinte ich schnurrend an Phoenixjunges gewandt. Dann stand ich auf und holte eine weitere Maus vom Frischbeutehaufen, um sie dann vor Schattenjunges Pfoten zu legen. "Dann musst du langsam mal was essen und zwar damit du mir nicht abmagerst!", schnurrte ich fast schon liebevoll. "Vor allem nicht im Blattfall!", fügte ich dann energisch hinzu und schob die Beute noch etwas näher an ihn ran.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:25
Geschlecht weiblich

"Erst mich und dann Schattenjunges. Du versuchst und auch echt alle Fett zu machen, oder etwa nicht?" scherzte ich, setzte dann aber eine etwas ernstere Miene auf. "Wo du recht hast, hast auch aber auch recht. Du solltest wirklich was essen Schattenjunges" stimmte ich Nelkenjunges zu und gab Schattenjunges einen freundlichen Stupser in die Seite "Nur Haut und Knochen ist echt kein Gutes Aussehen"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:28

Ich zuckte leicht zusammen, als sie mich berührte. //Gutes Aussehen...?// Ich neigte etwas irritiert den Kopf. „...Wenn ihr meint...“, ehe ich vorsichtig anfing das Beutetier zu essen.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:33

"Ich will ja nicht als das einzige Moppelchen durch das Lager rollen!", scherzte ich und setzte mich auf die andere Seite von Schattenjunges. Ich hatte bemerkt, wie er zusammenzuckte, und konnte mich daran erinnern, dass er das auch getan hatte, als ich den Tag zuvor seinen Pekz leicht gestreift hatte. Sicherheitshalber hielt ich nun etwas Abstand zu ihm. Körperkontakt schien er ja gar nicht ausstehen zu können, aber das war ja in Ordnung.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:35
Geschlecht weiblich

Immer noch mit einem komischen und unwohlen Gefühl im Magen beobachtete ich wie er anfing die Maus zu essen. "Also,hat irgendjemand was zum erzählen?" fragte ich als es langsam drohte still zu werden

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1383 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).