An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 18:49
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Ach das geht schon" versicherte ich ihm "Einer Sucht und einer Versteckt sich, passt also. Nun, was willst du zuerst machen, suchen oder verstecken?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 18:52
von Nelkenpfote (gelöscht)

"Ich versteck mich", schnurrte ich und sah mich schonmal kurz um. "Augen zu!", befahl ich dann und hüpfte weg. Immernoch unwissend, wo es hier gute verstecke gab, trabte ich auf einen der Baue zu. Hier muss es doch irgendetwas geben... bald entdeckte ich einen kleinen Spalt zwischen zwei der vielen Baue und zwängte mich hinein. Es war kein größerer Hohlraum dazwischen, aber ich war noch klein, also passte das.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 18:57
Geschlecht weiblich

Ich lief zu einen der Wände in der Kinderstube und schloss meine Augen. So verhaarte ich einige Sekunden ehe ich mich umdrehte und anfing zu suchen. Schnell war die Kinderstube einmal durchsucht, und nachdem sie dort nichts gefunden hatte verließ sie den Bau um sich draußen weiter umzukucken.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 19:01

Ich holte einmal tief Luft und versuchte dann den Atem so lange anzuhalten wie möglich. Mein buschiger Schweif wedelte aufgeregt in der Luft, aber zum Glück war er gut versteckt. Vorsichtig lugte ich eine Mauselänge aus meinem Versteck hervor, bevor ich mich leise wieder zurückzog.
So leise ich konnte atmete ich langsam aus und nahm dann wieder tief Luft. So schnell sollte mich meine neue Freundin nicht finden!

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 19:05
Geschlecht weiblich

Ich suchte weiter das Lager ab und verschwand nach einander in den verschiedenen Bauten, Schülerbau war auch leer gewesen, genau so der Kriegerbau. Ich lief zum Frischbeutehaufen und lief einpaar mal um ihn herum, beobachtete ihn von allen seiten und von dort aus auch das lager von allen Richtungen. Man. Er war gut!

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 19:09

Langsam wurde ich unruhig in meinem Versteck, aber ein erneutes rausschauen riskierte ich nicht. Gespannt beobachtete ich das bisschen Boden vor meinen Pfoten und außerhalb des Versteckes. Ein kleiner grüner Käfer bahnte sich gerade dort seinen Weg über das Lager. Schnell holte ich mit einer meiner kleinen Pfoten aus und schlug nach dem Tier. Langsam hob ich meine Pfote und beobachtete, wie der Käfer unbeeindruckt seinen Weg ins nichts fortführte. Belustigt konnte ich mir ein leises schnurren nicht verkneifen

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 19:12
Geschlecht weiblich

Ich suchte weiter, und kurz bevor ich so weit war aufzugehen, bemerkte ich einen kleinen Spalt zwischen zwei der Bauten. Ich machte mir nicht viel drauf, beschloss aber dennoch nachzuschauen. Als ich etwas näher an den Spalt heran ging hörte ich ein vertrautes Schnurren. "aha." miaute ich zu mir selbst und lief weiter auf den Spalt zu.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 19:16

Ich verstummte schnell, als ich leise Pfotenschritte ganz in meiner Nähe hörte. Ich versuchte mich weiter in den Spalt zu zwängen, aber es ging nicht mehr weiter nach hinten. Ich seufzte leise. Insgeheim hoffte ich, dass es sich um irgendeine Clankatze handelte, die vorbeilief, aber ich bereitete mich schon darauf vor, gefunden zu werden

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 19:22
Geschlecht weiblich

Ich näherte mich weiter dem Spalt und sah schlussendlich ein "Ah-Ha. Haben sich meine Ohren doch nciht getäuscht!" Schnurrte ich amüsiert als ich nelkenjunges sah

(Jo, hau mich mal unter die Dusche, bin so 20-30 Minuten zurück)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 19:26

Ich seufzte erst dramatisch, sah aber dann grinsend zu Phoenixjunges hoch. "Wurde aber auch langsam mal Zeit!", neckte ich sie und quetschte mich aus dem Spalt hinaus. "Du hättest hier bestimmt nicht rein gepasst", stichelte ich schnurrend weiter und funkelte sie verschmitzt an

(alles klar, bis später )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 1055 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).