An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 19:53
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"pfff, so fett bin ich jetzt auch net" Sagte ich gespielt empört und sah weg. "Mit der Baldigen Blattleere muss man halt essen solange es noch da ist"
Kurz blieb ich in meiner rolle, bis ich mich selbst zu lächerlich fand und anfing zu Lachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 19:56
von Nelkenpfote (gelöscht)

Kurz begann ich auch zu lachen, dann sah ich weiterhin breit lächelnd Richtung Frischbeutehaufen. "Wo du grade von Essen sprichst...", murmelte ich uns lecket mir übers Mäulchen. "Hast du auch Hunger?"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:00
Geschlecht weiblich

"Also willst du mich jetzt noch fetter machen?" scherzte ich schnurrend und lief dann ein paar schritte Richtung Frischbeutehaufen. "Na komm, bevor der Rest des Clans auch Hunger bekommt. Am ende werden wir noch gefressen"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:04

"Na, du sollst doch auch gut durch die erste Blattleere kommen!", schnurrte ich belustigt und sprang ihr schnell nach. "Und ich werde schon nicht gegessen, an mir ist nicht viel dran" Ich zwinkerte Phoenixjunges zu, während ich an ihr vorbei sprang. "An dir hingegen..."

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:09
Geschlecht weiblich

"Hey!!" rief ich belustigt und jagte ihm hinterher "Warte nur, ich krieg dich noch"
Schnell sprang ich ihm hinter her und, meiner Größe und dem Fakt das ich auch älter als er war zu verdanken, schaffte ich es auch ihn einzuholen, und dann überholen "Wer zuerst da ist!"

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:10
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich wachte am Nachmittag auf und sah mich um. Nelkenjunges war verschwunden. Hatte er nun endlich genug von mir? Ich sollte mich mehr oder weniger ‚freuen‘, doch stattdessen wurde das dumpfe, finstere Gefühl tiefer. Vergessen. Er hatte mich vergessen. Mit hängenden Ohren und Schweif verließ ich die Mulde und setzte mich wieder in meine schattige Ecke. Ich war irgendwie... enttäuscht... Oder soetwas.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:14

"Hey, nein! Das ist fies!", rief ich gespielt empört und rannte ihr hinterher so schnell ich konnte. Es war keine Überraschung, dass es mir nicht möglich war sie einzuholen. Ich war einfach viel kleiner, meine Beine waren viel zu kurz um auch nur annähernd so schnell zu rennen.
Lachend kam ich nach ihr am frischbeutehaufen an. "Warte du nur ab bis ich so groß bin wie du!", miaute ich und knurrte sie spielerhaft an.
Bevor ich meinen Blick über den Frischbeutehaufen schweifen lies, sah ich mich in dem Lager um uns herum um. Ich hatte Schattenjunges den ganzen Tag noch nicht gesehen. Ging er mir aus dem Weg? Er konnte sich so gut in den Schatten überall verstecken, ich konnte ihn nirgends sehen.
Er hätte beim Verstecken sicherlich gewonnen, wäre er da gewesen.., überlegte ich.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:19
Geschlecht weiblich

Ich musste schnurren "dafür musst du erst einmal größer werden" lachte ich amüsiert. Ich sah kurz die Auswahl an Beute auf dem Frischbeutehaufen an, und gerade als ich Nelkenjunges fragen wollte was er gerne am liebsten hätte fiel mir was auf "Hey, alles in Ordnung? Du siehst... Beunruhigt aus." Ich folgte seinem Blick, sah jedoch nichts auffälliges im Lager.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:21
von Schattenpfote (gelöscht)

Es dauerte nicht lange, ehe mir der junge Kater auffiel. Er spielte mit einem anderen Jungen, dem ich sofort unbewusst feindlich gesinnt war. Ich legte die Ohren an und trat aus den Schatten hervor, wollte zur Kinderstube gehen um mich in meinem Nest zu verkriechen. Leichte Verbitterung durchkroch meinen Körper. Natürlich brauchte mich niemand. Ich musste mich mehr anstrengen, damit ich mich in die Clangesellschaft einfügte.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:21

Ich blinzelte sie überrascht an. War ich so einfach zu lesen? Schnell schüttelte ich den Kopf und lächelte sie an. "Ja, alles klar!" Ich wandte mich wieder der Fruschbeute zu, die vor uns auf einem Haufen lag, und nahm mir einen kleinen Wühler heraus. Groß war die Auswahl nicht besonders, aber wenigstens war dieses kleine Tier noch etwas warm.
Ich setzte mich hin - wieder mit dem Blick auf den Lagerplatz. Da! Bei der Kinderstube könnt eich Schattenjunges entdecken. Ich blickte zu Phoenixjunges. Sollte ich den schwarzen Kater schnell zu uns holen..?

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 20:23 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1080 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).