An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 06.10.2018 20:26
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah ihn noch kurz besorgt an, ehe ich es ihm gleich tat und mir eine kleine Maus von dem Haufen nahm. Ich legte mich hin und ließ meinen blick noch einmal über das Lager gleiten. Alles schien normal bis auf- warte, war das Junge schon die ganze Zeit dort gewesen? Es war mir vorhin gar nicht aufgefallen, jedoch habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet. "Hey, hast du was dagegen wenn sich noch jemand zu uns setzt?" fragt ich, wartete aber auf keine Antwort, stand auf, wobei ich die Maus liegen ließ, und lief auf den schwarzen kater nahe der Kinderstube zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 06.10.2018 20:28
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich blickte überrascht zu ihr. "Nein, keinesfalls, wen-" meinst du?, wollte ich meine Frage beenden, doch da war Phoenixjunges schon weggegangen. Ich sah ihr nach und stellte erstaunt fest, dass sie auf Schattenjunges zuging. Ich begann zufrieden zu schnurren. Ein Glück, dann funktioniert ja alles von allein

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:31
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich blieb stehen und drehte den Kopf, als ich Pfoten auf mich zulaufen hörte, hätte meine Abneigung jedoch fast etwas gezeigt, als ich den Freund von Nelkenjunges erkannte. Was wollte er von mir?

(Sry, falls ich mal länger zum Schreiben brauche oder kürzere Beiträge schreibe. Kann grad vor lauter Kopfschmerzen nicht ganz klar denken (n_n‘)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:32

(oh nein ;; ist gar kein Ding! Trink aber auf jeden Fall genug und nimm vielleicht Medizin, wenn es nicht besser wird)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:34
Geschlecht weiblich

"Hallöchen" schnurrte ich als ich mich der Kinderstube und dem schwarzen Jungen davor näherte. "Hast du etwas gegen ein wenig Gesellschaft? Mein Name ist Phoenixjunges und das da hinten am Frischbeutehaufen ist Nelkenjunges. Wir wollten gerade was essen, lust dich zu uns zu setzten?

(Nein nein, kein Problem! Deine Gesundheit geht vor!)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:44

Ich klappte zögernd die Ohren immer wieder von vorn nach hinten, ehe ich schweigend nickte und sogar ein freundliches Lächeln aufsetzte, um mich anzupassen. „... Gern... Ich heiße... Schattenjunges...“

(Okay (^_^) Hab auch schon Medizin genommen, aber die scheint bei mir nicht zu wirken (n_n‘)

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:47

Ich winkte Schattenjunges freudig vom Frischbeutehaufen zu. Er begann zu lächeln, das war ein gutes Zeichen. Bestimmt kamen die beiden gleich wieder zusammen zu mir rüber. Glücklich begann ich zu schnurren. Das war toll, ich hatte die beiden jetzt schon total gern.
Geduldig wartete ich mit dem Essen, bis sie bei mir waren.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:50
Geschlecht weiblich

Trotz dem Zögernden Ton in seiner Stimme ließ ich mich nicht davon beirren und deutete ihm mit einem schwanzschnippen mir zu folgen. "Nett dich kenne zu lernen Schattenjunges. Ich bin mir sicher wir werden uns noch gut verstehen"
Die Kinderstube war nicht weit vom Frischbeutehaufen entfernt gewesen, weshalb wir schnell bei Nelkenjunges ankamen und ich ließ mich an meinem vorigem Platz nieder. "Nelkenjunges, dass ist Schattenjunges." Stellte ich ihn vor, nicht bewusst das sich die beiden bereits kennen.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 20:57

Ich folgte dem Jungen lautlos, unsicher was ich von ihm halten sollte, und setzte mich neben die Beiden. Ich hatte nicht vor zu erwähnen, dass wir uns bereits kannten.

nach oben springen

in HagelClan 06.10.2018 21:00

"Hallo, Schattenjunges!", schnurrte ich glücklich und zwinkerte dem Kater freundlich zu. "Hast du gut geschlafen? Wo warst du die ganzen Tag?", fragte ich ihn aus und biss in meine Frischbeute. Ich wunderte mich nicht lange, warum er sich nicht selbst etwas geholt hatte. Vermutlich hatte er schon gegessen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).