An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.10.2018 10:00
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Mein Blick wurde ernst als Wolfpelz' Stimne erklang. "Komm her", sagte ich und erwartete sie bereits vor dem Anführerbau.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.10.2018 10:43
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte

Ich rannte zu Echostern. "Wir müssen uns wappnen!" Miaute ich aufgebracht. "Ich war an der Versammlungsinsel..da war Wolkensprung und aufeinmal auch Moorblüte und Flamepaw und Wieselpfote...und dann hat Wolkensprung mich wieder angegriffen ohne Grund. Dann hat Moorblüte Wieselpfote getötet...und..und.." Ich atmete tief ein und aus. Ich hatte ihne Pause geredet. "Der SturmClan wird definitiv den Blitzclan angreifen!" Ich war aufgewühlt

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 20.10.2018 12:59

Ich sah sie kühl an, meine Augen glänzten fieberhaft. "Mich interessieren die Streitereien der anderen Clans nicht", knurrte ich. "Wieso warst du auf der Versammlungsinsel? Du hast das Territorium nicht zu verlassen!"

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 15:06 | nach oben springen

in HagelClan 20.10.2018 13:34
von Schneerose (gelöscht)

[<- Tal des Lebens ]
Ich kam in Lager an, und spitzte die Ohren, denn anscheinend war die sonst so schuechterne Echostern wuetend. Ich entschied mich meine Nase nicht in ihre Angelegenheit zu stecken, und lief direkt zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir ein großes Kaninchen, aber da es zu groß für mich war machte ich mich auf die suche nach @Rosendorn .

nach oben springen

in HagelClan 20.10.2018 13:36
von Chica (gelöscht)

Ich saß vor der Kinderstube, meine trüben Augen, auf einen Punkt gerichtet, der einfach nur ein Fels war.

nach oben springen

in HagelClan 20.10.2018 18:40
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte

(Achso ich dachte die Versammlung i sei ist so ähnlich an die Territorien abgeschlossen wir das Baumgevoert. *dumm wie brot*)
Ich hielt stand unter ihrem Knurren. "Ich habe auf dem Territorium nichts gefunden. Ich habe bei der GV Beute gewittert. Da bin ich hakt auf die Insel um nach Beute zu suchen. Ich weiß das war nicht richtig aber es ging um den Clan! Es tut mir leid ich werde für den Fehler aufkommen. Aber..." Ich sah zu Boden und dann wischte ich mit über die blutende Nase. "Der Blitzclan wird bestimmt abgegriffen. Und dann? Als nächstes sind wir dran Echostern! Wir müssen helfen!" Miaute ich verzweifelt

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 20.10.2018 19:08

"Wir müssen ihnen nicht helfen. Das haben sie selbst zu verantworten! Du hast den Clan in Gefahr gebracht, weil sie dich gesehen haben! Nun ist in ihren Augen auch eine HagelClan-Katze involviert. Ich bin unfassbar enttäuscht von dir. Das ist kein Fehler, für den man so einfach geradestehen kann".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 10:53
von Schattenpfote (gelöscht)

Zitat von Schattenpfote im Beitrag #13250
Ich nickte knapp. "Genau... Nun... versuch... zu schleichen...", forderte ich ihn auf und sah mich kurz um, ehe ich einen pfotengroßen Stein entdeckte und ihn in seine Nähe kullerte. Den würden wir brauchen, sobald ich seine Schleichtechnik gesehen und eventuell verbessert hatte. Schweigend setzte ich mich und sah Nelkenjunges erwartungsvoll an.

@Nelkenjunges

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 16:40
von Nelkenpfote (gelöscht)

(sorry, war über das Wochende in Paris und hab vergessen Bescheid zu sagen >_<) @Schattenpfote

Ich nickte ihm konzentriert zu und setzte vorsichtig eine Pfoten vor die andere. Geschlichen bin ich schon oft genug, also war es mir für ein Junges schon recht möglich, wenig Geräusch dabei zu machen.
Doch als Schattenpfote den Stein zu mir rollte, brach die Konzentration ab und ich stürzte mich freudig auf das leblose Objekt

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 16:51
von Schattenpfote (gelöscht)

(Passt schon (^_^)

Ich seufzte stumm, war doch gleichermaßen von Belustigung erfüllt. Unmerkbar amüsiert beobachtete ich ihn. Er war nun mal ein Junges - und normal. Aber er konnte gut schleichen und beherrschte auch das Jagdkauern gut, er würde vermutlich mal ein großer Jäger werden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karakurtpaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1046 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288616 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).