An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.10.2018 18:16
von Schattenpfote (gelöscht)

(Sry, war beschäftigt (^_^')

"Du... bist ja... bereits... 6 Monde alt... das dauert... bestimmt... nicht mehr... lange..." Ich sah ihn an. Beinahe aus Reflex hätte ich mich an ihn... 'gekuschelt'... Warum auch immer ich mich auf einmal so benahm. Zum Glück konnte ich mich noch davon abhalten. "Du... wirst bestimmt... ein besserer... Jäger... als ich...."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.10.2018 18:19
von Nelkenpfote (gelöscht)

(Kein Ding ^-^)

"Ach was", miaute ich und schnippte sein Ohr sanft. "Du wirst ein viel besserer Jäger und Krieger sein, als du es momentan glaubst. Vertrau mir, ich weiss das!"
Noch immer leicht schnurrend sah ich mich etwas im Lager um, liess den Blick über all die Krieger schweifen. "Wer wohl mein Mentor wird..? Hoffentlich ein grossartiger Krieger!"

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 18:29

Ich zuckte mit den Ohren. Ich glaubte das kaum, so hoch von mir zu denken, war mir nicht möglich. "Alle Krieger... sind doch... großartig..." Ich sah ihn fragend an. "Oder... gibt... es da... Ausnahmen?"

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 18:38

Ich sah ihn etwas überrascht von solch einer Antwort an und zögerte etwas, bevor ich sprach. "Ich mein..", murmelte ich " manche sind ja sicher erfahrener und manche Krieger sind halt besser in manchen Dingen als andere." Ich überlegte einen Moment. "Ich denke, ich hätte gerne einen grossartigen Kämpfer als Mentor. Denn das kann ich nicht gut und da brauch ich jemanden, der mir das besonders gut beibringen kann!"

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 18:59

(Oha, schon wieder (O_O) Tut mir leid (n_n')

Ich lauschte aufmerksam, ehe ich überlegte. "Dann... wären Wolfpelz... oder meine Mentorin... Schneerose ganz... gut... Die beiden... sind sehr gute... Kämpferinnen...", schlug ich vor, während ich an meine Übungsstunden mit Schneerose zurück dachte.

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 19:03

Ich legte fragend den Kopf etwas schief. Wolfpelz... den Namen hatte ich noch nie zuvor gehört. Und Schneerose kannte ich auch bloß beim Namen als Schattenpfotes Mentorin. "Ist es denn möglich, dass ein Krieger mehrere Schüler übernimmt?", fragte ich den Schüler. Der Gedanke, dass wir beide zusammen trainieren könnten, brachte mich zum Strahlen

(Ist echt kein Problem :D)

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 19:12

Ich nickte. "Ja... Ein Krieger darf... glaube ich... zwei Schüler... haben... Bei Ausnahmen... drei...", meinte ich nach kurzem Überlegen. Mir ging ebenfalls durch den Kopf, dass wir ja zusammen trainieren könnten. Aber das ginge auch mit unterschiedlichen Mentoren.

(Ich fühl mich aber schlecht, dich so lange warten zu lassen (^_^')

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 19:20

Ich nickte and dachte kurz darüber nach. Als einzelner Krieger mehrere Schüler auszubilden muss bestimmt anstrengend sein, besonders wenn man währenddessen noch für den Clan jagen muss und an Patrouillen teilnehmen muss. "Das ist sicher nicht leicht.. ", äusserte ich zögerlich meine Bedenken. Ein überanstrengter Mentor ist vielleicht auch nicht der beste Mentor

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 19:31

Erst wollte ich ihm widersprechen, da ich nicht fand, dass das zutraf. Man musste alles nur ganz genau koordinieren. Allerdings erinnerte ich mich wieder daran, dass die anderen Katzen das ja anders sahen und auch anders handhabten, weshalb ich einfach nur zustimmend nickte. "... Ja..."

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 19:34

Ich wollte das Gespräch von diesem Thema wieder weg lenken, denn nun wusste ich auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen sollte. Also zuckte ich bloss kurz mit den Schultern und murmelte ein leises "naja, wie auch immer"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karakurtpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1053 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288618 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).