An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.10.2018 16:55
von Nelkenpfote (gelöscht)

Ich ringte noch wenige Momente mit dem hilflosen Stein, bevor ich mich wieder aufgerappelt und mit verstaubten Fell Schattenpfote belustigt ansah. "Und jetzt kannst du mir ja zeigen, wie es richtig geht", schnurrte ich belustigt und rollte sein Stein wieder etwas von mir weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.10.2018 17:01
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich zuckte belustigt mit den Ohren. "... geh wieder ins... Jagdkauern...", ordnete ich an, ehe ich aufstand und mich eine Schwanzlänge neben dem Stein hinsetzte. "Dann... schleich dich... an den hier an... und versuche... ihn... zu fangen..."

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:05

Ich legte fragend den Kopf schief und blinzelte den Schüler an. "Aber genau das habe ich doch gerade schon gemacht", miaute ich, aber nickte dann bloss knapp und begab mich wieder etwas wacklig in die Grandhaltung, die er mich gerade erst gelehrt hatte

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:09

Ich beobachtete ihn ruhig. "... du musst... sicherer werden... Lauf in... dieser Stellung... lieber noch ein... bisschen weiter... um dich zu festigen..." Ich stand auf und lief um ihn herum, um Mängel zu beheben. Ich schob seine Hinterbeine etwas näher zusammen, ehe ich wieder zu meinem Platz zurückkehrte.

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:14

Ich seufzte lautlos, bevor ich aber nickte und meine Stellung etwas festigte. Konzentriert schlich ich einige schwanzlängen von dem älteren Kater weg, kehrte dann so leise wie möglich um und schlich wieder zurück - konzentriert darauf, meine Beine so zu belassen, wie er sie gerichtet hatte. Anschliessend setzte ich mich wieder auf und zuckte mit einem Ohr. Ich musste etwas blöd aussehen, so meinen Kreis zu schleichen, ohne dabei ein Ziel vor Augen zu haben

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:22

"Gut...", nickte ich, nicht ohne etwas stolz auf ihn zu sein. Seine Stellung und seine Bewegungen waren besser geworden. Dann trat ich zur Seite. "Nun, schleich dich... genau so... an diesen Stein... an und fang ihn..." Aufmerksam beobachtete ich ihn. Wie würde er sich anstellen?

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:35

Ein weiteres mal nickte ich ihm schweigend zu und begab mich in die Kauerhaltung, die ich meiner Meinung nach schon fast perfekt beherrschte. Ich besserte noch schnell die Position meiner Beine aus und pirschte mich ebenso lautlos an den Stein an, wie ich es eben beim üben getan hatte. Ich wusste nicht, welche die richtige Entfernung war, also könnte ich nur raten und als ich noch wenige pfotenschritte von dem Stein entfernt war, verlagerte ich mein Gewicht auf die hinterpfoten und sprang los. Ich landete über dem Stein und nagelte ihn am Boden fest. Nun wieder etwas spielerisch tat ich so, als würde ich meiner "Beute" mit einem festen Biss das Leben nehmen und sah stolz zu meinem ehemaligen Baugefährten rüber. "Und? Wie war ich?"

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:48

"Sehr gut...", lobte ich ihn. "Zeig das... wenn du... Schüler bist... deinem Mentor." Ich zuckte kurz mit den Ohren und trat zu ihm. "...Aber übe... es bis dahin... Damit du... es nicht verlernst..." Ich schnippte ihm scherzhaft leicht gegen das Ohr. "Du... wirst... bestimmt ein... guter... Jäger..."

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:55

"Danke", schnurrte ich und lehnte mich kurz an ihn. "Ich habe aber einen guten Rivalen mit dir", grinste ich dann und kickte den Stein, der neben mir lag, wieder von uns weg. "Ich werde ganz viel üben und meinen zukünftigen Mentor ganz sicher beeindrucken", miaute ich selbstsicher. "Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern..."

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 17:57
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisykit
Peinlich berührt räusperte ich mich. "Ja natürlich." antwortete ich meinem Bruder dennoch.
@Rätseljunges @Symphonykit

Daisykit 2
Ich hob verwundert den Kopf. *Daisyboy?* Ich musste schmunzeln. Endlich kapierte es mal jemand.
Ich machte mich auf den Weg zur Kinderstube, doch die Unruhe im Lager machte mich unsicher und ich beschleunigte meinen Schritt, bis ich in der Kinderstube war und versehentlich in @Lightningkit rannte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karakurtpaw, Puddlekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1005 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288616 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).