An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.10.2018 21:10
von Schattenpfote (gelöscht)

Konzentriert sah ich ihn an und blickte wieder auf seine rechte Schulter, als ich jedoch auf ihn zu sprang, griff ich seine linke Schulter an. Ich hatte hohe Erwartungen an ihn - Nun, zumindest erwartete ich, dass er mir ausweichen konnte. Die Krallen hatte ich immer noch eingezogen, da ich ihn nicht verletzen wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.10.2018 21:19
von Nelkenpfote (gelöscht)

Dass Schattenpfotes zweiter Blick auf meine rechte Schulter eine Täuschung war, könnte ich bloss vermuten. Als er aber tatsächlich sein Ziel im Sprung änderte, war ich keinesfalls vorbereitet. Erschrocken versuchte ich nach hinten auszuweichen, machte einen grossen Satz für meine kleinen Beine und konnte den Pfoten des Schülers gerade noch entkommen. Ohne sicheren halt nach der Landung zu gewinnen, stolperte ich ungeschickt über meine eigenen Pfoten. In einem echten Kampf hätte ein Krieger schon längst seine Krallen an meiner Kehle. Doch in mir breitete sich bloss eine gewisse Zufriedenheit aus, dass es mir zumindest für einen Moment gelungen war, Schattenpfotes Angriff zu entweichen

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 21:28
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich blieb schlitternd stehen und rutschte durch die Kraft des Sprungs mehrere Schwanzlängen, wobei ich mit meinen Krallen lange, oberflächliche Furchen in den Stein zog, ehe ich endlich stehen blieb. Nachdem ich den aufgewirbelten Staub aus meinem Fell geschüttelt hatte, drehte ich mich zu ihm um. "Gut gemacht..., auch wenn... du noch etwas... Übung... brauchst... Sollen wir... es noch einmal... üben?"

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 23:41
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Verlegen legte ich nur die Ohren an und scharrte wieder mit meiner Pfote am Boden, nicht auf die Aussagen eingehend
@Symphonykit @Daisykit

nach oben springen

in HagelClan 22.10.2018 13:54
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Echostern (sry für die späte Antwort.)
"Es tut mir so leid! Ich wollte doch für den Clan jagen! Ich wusste nicht das ich dort jemanden treffen würde. Aber die Insel gehört allen Clans. Ich hatte gehofft Beute dort zu finden." Ich legte die Ohren an und sträubte leicht mein Fell. *wieso versteht sie denn nicht? Der Clan leidet Hunger und ich wollte doch helfen..* dachte ich enttäuscht

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 22.10.2018 14:07
von Lightningkit (gelöscht)

Vor Begeisterung quickend umarmte ich @Daisykit und fiel mit ihm um.
"Ich wusste, dass du da bist!"
Ich drückte mich an ihn.
"Es tut mir sooooooooo leid, dass ich weg gegangen bin, aber ich hab nen Schüler kennen gelernt und, und dann hab ich noch mit meiner Schwester gespielt", erzählte ich meinen besten Freund begeistert und ließ ihn schließlich los, um auf zu stehen.
"Ich weiß nun auch, dass man Vögel fressen kann"

nach oben springen

in HagelClan 22.10.2018 14:26
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte

"Das war sehr naiv. Selbst wenn du dort niemanden angetroffen hättest, wäre das Risiko in Zeiten wie diesen zu hoch", meinte ich. "Die Beute wird nie ganz aus unserem Territorium verschwinden, man muss nur intensiver nach ihr suchen".

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in HagelClan 22.10.2018 16:38
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte

Ich nickte beschämt. "Es tut mir leid Echostern. Übrigends auf das zurückgegriffen das Wolkensprung schon zum 2 Mal eine Hagelclan Kriegerin angegriffen hat, ohne Grund, wirst du dagegen vorgehen?" Fragte ich sie dann. Es interessierte mich wie sich noch von mor dachte. Schließlich war ich als Streunerin aufgenommen wurden.

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 22.10.2018 18:10
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisykit 2
Erschrocken hielt ich die Luft an, als sie mich umarmte und war auch schnell wieder aug den Beinen, als sie mich losließ. Schnell putzte ich mir über das Brustfell und nickte. "Natürlich kann man Vögel essen." murmelte ich. "Ich wette, man kann auch Dachse essen, nur hat es einfach noch keiner geschafft, einen zum Frischbeutehaufen zu kriegen." spekulierte ich und setzte mich hin.
@Lightningkit

nach oben springen

in HagelClan 22.10.2018 19:08
von Nelkenpfote (gelöscht)

Auch ich musste mich erstmal etwas aufrappeln und den verlorenen Halt zurück gewinnen, bevor ich tief durchatmete und zu Schattenpfote tappte. Beeindruckt folgte mein Blick den durch ihn entstandenen Furchen. "Vielleicht", miaute ich "warte ich bis auf weiteres auf mein richtiges Training." Ich schnurrte Schattenpfote dankbar zu. "Ich bin jetzt doch etwas erschöpft, aber vielen vielen dank dir"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1222 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).