An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.10.2018 19:40
von Schattenpfote (gelöscht)

Ich betrachtete ihn einige Sekunden lang, ehe ich wieder wegblickte. "Willst du... noch das... Kämpfen üben...? Wenn du... da eh nicht... so gut bist..." Fragend sah ich ihn aus dem Augenwinkel an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.10.2018 19:50
von Nelkenpfote (gelöscht)

Erfreut durch seinen Vorschlag nickte ich sogleich. "Ja, gerne!", rief ich begeistert. "Du hattest sogar schon Kampftraining?" Ich klang etwas erstaunt, aber besonders begeistert. Ich könnte es kaum noch erwarten, selbst Schüler zu werden

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 19:57

"Ja... Etwas, jedenfalls..." Ich lief ein paar Schwanzlängen von ihm weg und drehte mich schließlich zu ihm um. "Ich... greife dich... jetzt an...", wiederholte ich nach kurzem Überlegen die Worte meiner Mentorin und ging in eine geduckte Haltung. "Weich mir aus... Und... finde meinen... Fehler..."

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 20:17

Ich sah Schattenpfote mit grossen Augen an. War das wirklich eine gute Idee? Unsicher trat ich von einer Pfote auf die andere. Wie soll ich denn ausweichen? Etwas nervös nickte ich Schattenpfote trotz meiner Zweifel zu. Er wird schon wissen, was er tut. Angespannt begab ich mich in eine sichere Stellung

(Tschuldige, hab grad etwas Stress mit meinem Zug ._. Kann erstmal immer etwas dauern bis ich antworten kann)

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 20:27

Ich zielte offensichtlich auf seine rechte Schulter, ehe ich diese auch angriff, genau wie meine Mentorin es getan hatte. Dennoch achtete ich darauf, meine Krallen eingezogen zu lassen. Er sollte kein Problem dabei zu haben, mir auszuweichen.

(Ist schon in Ordnung (^_^)

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 20:34

Ich war überrascht, das war doch einfacher als gedacht. Mit Schattenpfotes Blick fest auf meiner Schulter geheftet, wurde mir blitzschnell klar, was er vor hatte. So schnell, wie nur möglich, sprang ich zur linken Seite weg und wirbelte schnell wieder zu dem Schüler herum. Es war so offensichtlich gewesen, vielleicht war es ja nur ein Trick oder so. Mein Fell hatte sich inzwischen gesträubt, ohne dass ich es selbst gemerkt oder gar beabsichtigt hatte.

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 20:39

Ich blieb schlitternd stehen und bohrte die Krallen in die Erde, um nicht umzukippen. Sobald ich wieder meine Balance im Griff hatte, drehte ich mich zu Nelkenjunges um. Kurz blinkte Stolz in meinen Augen auf, wurde jedoch schnell wieder von Emotionslosigkeit ersetzt. "Gut... Was habe ich... falsch gemacht...?", fragte ich, nachdem ich mich gesetzt hatte, und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 20:47

Das unübliche funkeln in Schattenpfotes Augen kam bloss für den Bruchteil eines Moments zum Vorschein, doch mir viel es direkt auf. Ich hatte fast schon den Eindruck er wäre stolz auf mich. Ich musste mich daran hindern, ihn ungläubig anzustarren. Stattdessen breitete sich bloss ein wohlig warmes Gefühl in mir aus. Vielleicht war das das erste mal, dass ich deine Gefühle vernahmen, oder wenn ich recht lag, waren sie sogar an mich gerichtet.
Schnell lenkte ich meine Gedanken wieder Richtung Trainingseinheit. Mein Fell hatte sich wieder gelegt, ich atmete einmal tief durch. "Es war offensichtlich, worauf zu zielst", miaute ich. "selbst ein kleines junges könnte deinem Blick zu meiner Schulter folgen." Ich tappte wieder etwas näher an Schattenpfote ran und setzte mich ebenfalls. "Hättest du das nicht beabsichtigt gemacht, wäre ich fast schon enttäuscht in dich gewesen", neckte ich den schwarzen Kater schnurrend

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 20:57

"Gut beobachtet...", meinte ich ruhig und trat einige Schritte von ihm zurück. "Jetzt... greife ich... dich noch... einmal... an... Aber richtig... Versuche... mir auszuweichen.." Ich ging in eine geduckte Haltung und blickte ihn aufmerksam an. "Mach dich... bereit..."

nach oben springen

in HagelClan 21.10.2018 21:02

Auch ich trat noch wenige Schritte nach hinten von ihm weg und machte mich so bereit wie nur möglich. Ich versuchte dabei seine Stellung etwas nachzuahmen, doch wichtiger war es mir im Moment, dass ich sicher auf allen viel Pfoten stand. Etwas verunsichert nickte ich Schattenpfote zu. Wenn er richtig angreift habe ich sicherlich keine Chance, aber er würde mir niemals weh tun, also musste ich gar keine bedanken haben. Erst jetzt realisierte ich, dass das einzige wovor ich Angst hatte war, mich vor ihm zu blamieren.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1155 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).