An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.10.2018 13:56
von Chica (gelöscht)

Ich lugte aus der Kinderstube hinaus. Meine kleinen trüben Augen blitzten Traurig und mein Kopf verschwand wieder. Ich hatte mir ein eigenes Nest am Rande der Stube gebaut und ließ mich dort nieder. *Hier im Schatten sieht mich niemand* dachte ich und entspannte mich etwas. Immerhin kannte mich kaum jemand, aber ich war ja noch ein Junges. Dennoch würde ich nie richtig dazu gehören.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 23.10.2018 15:10
von Zanderpfote (gelöscht)

Ich lag gekangweilt im Lager und wusste nicht wirklich was ich mit mir anfangen sollte. Eher unbemerkt ließ ich meinen Blick auf der suche nach @Crowfear das Lager absuchen.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 15:50
von Nelkenpfote (gelöscht)

(Uff, sorry, bin einfach eingeschlafen gestern ':D)

So schnell es auf meinen müden Pfoten ging lief ich Schattenpfote nach und zwängte mich ebenfalls in die Kühle hinein. Erst jetzt merkte ich, dass wir beide wohl etwas gewachsen sein müssen, denn Platz war zwar noch grad genug da, aber einst wirkte es wie mehr. Ein letztes Mal gähnend ließ ich mich nieder und kringelte mich zu einem kleinen Fellhaufen zusammen

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 16:58
von Schattenpfote (gelöscht)

(Passt schon (^_^)

Ich beobachtete ihn geduldig dabei, wie er es sich bequem machte, ehe ich mich ebenfalls neben ihm zusammenrollte. Durch unsere mittlerweile gewachsene Größe berührte ich ihn dabei, dachte mir jedoch nicht viel dabei. Mit einem letzten Blick auf Neökenjunges friedliches Gesicht, schloss ich die Augen.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 16:58
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich blinzelte überrascht, als sie sich anders entschied und zu mir kam. "Eh, hallo." miaute ich skeptisch, aber ruhig.
*Sie ist so groß und flauschig...* dachte ich und konnte mir noch verkneifen, sie darauf anzusprechen.
"Ich bin Regenpfote." miaute ich schnell, da ich es fast vergessen hatte. Meiner Meinung nach war es nur höflich, sich immer erst vorzustellen.
@Flamepaw

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 17:00

2.0
Ich trat aus dem Schülerbau und lief nach einem kurzen Blick durchs Lager direkt zu @Schneerose , da sie sich nach mir umzusehen schien.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 17:02

Glücklich nahm ich war, wie sich Schattenpfotes Pelz an den meinen drückte. "Schlaf gut..", schnurrte ich noch leise, bevor ich schon sehr bald in tiefe Träume versank.

(Zeitsprung oder so? Mir fällt leider echt nichts mehr ein, womit ich die beiden im Lager beschäftigen könnte ._.)

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 17:04

(Mir auch nichts (n_n‘)
Ja, machen wir nen Zeitsprung (^o^)

Es dauerte nicht lange, bis ich an Nelkenjunges gekuschelt ebenfalls in einen tiefen Schlaf sank, der mit Träumen von lauter Nelken gefüllt war.

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 17:16

(oh nein, das ist ja total soft ;; aber ich weiß jetzt auch nicht, was wir tun sollten. Ich kann mich nicht zu irgendeinem rpg zwingen, wenn ich nicht weiß, was ich schreiben soll :// lass Vll bei Gästebucheintrag etwas überlegen)

nach oben springen

in HagelClan 23.10.2018 17:23

(Okay (^_^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1459 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288619 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).