An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.01.2019 11:09
von Zukunftspfote (gelöscht)

(-Ankunft)
Zukunftsjunges
Wie wild begann ich mich gegen den Griff zu wehren, der zum Lager hin immer lockerer wurde, und entkam schließlich aus Cthulhus Griff.
Fauchend schlug ich wieder nach ihm und wich mit gesträubtem Fell zurück. "Verdammter Entführer! Wo hast du mich hingebracht?!", fauchte ich lautstark. Ich hatte für mein Alter ein feuriges Temperament

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.01.2019 11:12
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit gelangweiltem Blick saß ich vor dem KB und beobachtete das Geschehen im Lager, doch ohne wirklich etwas mit zu bekommen. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Schneeflocke und Nebel, mit welchen ich meine Jungen und Schülerzeitung verbracht hatte. Wie ich sie doch vermisste.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:28
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
"In Sicherheit. Und nenn mich nicht Entführer. Wäre es dir lieber gewesen zu sterben?" fragte ich trocken zurück und schüttelte nur den Kopf. "Dies ist das Lager des HagelClans in dessen Territorium du dich befunden hattest."

2.0
Ich lief zu @Crowfear und sah mich gleichzeitig noch nach @Brombeerpfote um. "Crowfear, würdest du mich zusammen mit Brombeerpfote auf Jagdpatroulie begleiten?"

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:30
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich hob den Blick, nickte stumm und erhob mich. Ich streckte mich gähnend, bleckte meine spitzen Zähne und trabte dann zu dem Zweiten Anführer des Clans. Seit den Kämpfen hatte ich das Lager nicht wirklich verlassen, hatte mich mehr mit dem Verlust meines Freundess beschäftigt

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:31

Zukunftsjunges
"Lieber sterbe ich als ungefragt irgendwo hin verfrachtet zu werden wo man sonst was mit mir anstellt!", gab ich lautstark zurück, wollte ich doch einfach nicht mein Unrecht eingestehen. Mein grünen augen blitzten angriffslustig. "Wer bist du überhaupt, dass du dich sowas traust?!", blaffte ich bissig

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:33
Geschlecht männlich

Erfreut, etwas tun zu können, erhob ich mich. „Nichts lieber als das!“, mein Blick wanderte zwischen Brombeerpfote und Cthulhuschrein hin und her und ich fühlte mich wie ein Schüler, dessen Erste Trainingseinheit nun begann. Es gelang mir jedoch, diese Begeisterung für mich zu behalten.

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:39
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

1.0
"Mein Name ist Cthulhuschrein. Ich bin der zweite Anführer dieses Clanes. Und wie ist dein Name?"
Auf den ersten Teil ging ich gar nicht erst ein. Ich hätte ja auch als kleines Ding genauso reagiert. Meine Gedanken wanderten kurz zu der Clangründung zurück, bei welcher ich als Junges teilgenommen hatte.

2.0
"Gut. Dann folgt mir. Und Brombeerpfote, soweit ich weiß hattest du noch kein Jagdtraining. Crow und ich geben unser Bestes das sich dies ändern wird."
Ich nickte beiden noch einmal kurz zu und lief dann zum Tal des Lebens
-Tal des Lebens

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 11:43
Geschlecht männlich

Ich nickte zur Zustimmung und musterte den Schüler. Er wirkte nicht viel jünger als ich es selbst war, wie kam es, dass er bisher kein Jagdtraining hatte?
Doch ich befasste mich nicht lange mit dem Gedanken und folgte dem zweiten Anführer wortlos.

Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 12:06

(ich fürchte sogar Brombeer ist älter als Crow xD)

Zukunftsjunges
Ich schluckte schwer. Meine Erinnerungen war nur noch dunstig und ich vermochte kaum mehr zu sagen wie meine Eltern aussahen, doch war mir Zweiter Anführer sehr wohl ein Begriff. Zerknirscht senkte ich den Kopf. "Mein Name ist Zukunftsjunges", murmelte ich resigniert. Ich war vielleicht von feurigem Gemüt, doch auch mir hatte man Respekt vor höheren Rängen eingebläut

nach oben springen

in HagelClan 20.01.2019 12:07
von Brombeerpfote (gelöscht)

Brombeerpfote
Ich grinste leicht wenn auch verbittert, dann nickte ich knapp und folgte sowohl dem Krieger als auch meinem Zweiten Anführer in Richtung Lagerausgang. Ein letzter Blick auf den leeren Platz, an dem Racheherz stets gesessen hatte, dann folgte ich den beiden endgültig hinaus in die Kälte

[-> Tal des Lebens]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 975 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).