An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.01.2019 22:54
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich seufzte. "Draußen kann man so viel erleben. Einer der Schüler hat mir einmal Jagdkauern gezeigt, aber sein Mentor hat es ihm verboten weil ich ja angeblich zu jung sei", knurrte ich, doch dann schüttelte ich. "Ja scheint so...aber du wirst wohl bald Schüler, was?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 21.01.2019 01:26
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisykit
Ich hatte eigentlich gehofft, dass er etwas vorschlagen würde und starrte nachdenklich an die Steinwand.
Verstecken? Nein, dann muss einer auch nur wieder rumsitzen und Mäuschen spielen.
"Fangen?" schlug ich vor, bereute es aber schnell. Er war viel größer als ich und würde weitaus schneller vorankommen, als ich.
@Gänseblümchenjunges

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 19:31
von Rosendorn (gelöscht)

Ich sah Rainpaw nickend nach und lud Schneerose auf meinen Rücken. Langsam und behutsam lief ich zum hb herüber.

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 20:35
von Schmelzjunges (gelöscht)

Ich duckte mich unter der zärtlichen Berührung weg, nicht weil es mir unangenehm war sondern eher um sie zu necken. "Konzentrier dich" sagte ich nur und sah sie ebenfalls kurz liebevoll an ehe ich versuchte die Lage zu analysieren. Ich stürzte mich auf Gänseblümchen was ziemlich unbeholfen aussehen musste da er ein deutliches Stück größer wie ich war.

@Stimmenjunges @Gänseblümchenjunges

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 20:46
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste ,,Immer doch." dann folgte ich ihr, stellte mich auf die Hinterbeine und bearbeitete Gänseblümchens Flanke mit meinen Pfoten. Das klettern mit Rätsel hatte meine kleinen Hinterbeine gestärkt und so schaffte ich es einigermaßen stabil stehen zu bleiben. Außerdem konnte ich ja an Blümchen festhalten.
@Gänseblümchenjunges @Schmelzjunges

nach oben springen

in HagelClan 21.01.2019 20:56
von Schmelzjunges (gelöscht)

(dieses Blümchen killt mich xD)

nach oben springen

in HagelClan 22.01.2019 19:42
von Chica (gelöscht)

Ich kam völlig abgemagert aus dem Schülerbau getreten. Meine Rippen zeichneten sich so stark ab, dass man hätte denken können, ich hätte mich mindestens einen Blattwechsel nur von Nüssen ernährt.

zuletzt bearbeitet 22.01.2019 19:44 | nach oben springen

in HagelClan 23.01.2019 18:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich lag mit einer Maus zwischen den Pfoten vor dem Schülerbau und sah zu den Grauen Himmel. Wie lange noch bis die Blattleere wohl zu ende war? Ich sah zurück auf meine Maus und begann zu Essen.

nach oben springen

in HagelClan 23.01.2019 22:39
von Spiegelscherbe | 663 Beiträge | 665 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit halbgeschlossenen Augen saß ich beim Schülerbau und blickte mich um. Trotz meiner bereits so langen Anwesenheit im Clan, faszinierte mich das Lager immer aufs Neue. Die Höhle war der perfekte Ort, für jede Zeit des Blattwechsels. In der Blattgrüne war es angenehm kühl und in der Blattleere deutlich angenehmer als draußen, auch wenn ich mich mit meinem langen Pelz nicht beschweren konnte. Auch die Lichter, die die Höhle von allen Seiten erleuchteten waren wirklich schön anzusehen, das würde sich für mich wohl auch nie ändern. Mit einem Schweifzucken kauerte ich mich hin und beobachtete die Katzen des Clans, der wohl für immer mein zuhause sein würde.
(Jmd Rpg? :3)

nach oben springen

in HagelClan 23.01.2019 22:50
von Rätselflüstern | 584 Beiträge | 587 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 4.0
Ich erwiderte sein Lächeln und musste leise schnurren. Egal wie viel Angst ich doch hatte, freute ich mich doch schon irgendwie auf die Ausbildung, die ich bald mit @Daisykit und Goldjunges beginnen würde.

Rätsel 1.0
I-ist sie..?" Fragte ich @Stimmenjunges überrascht und blickte sie aus großen Augen an. Mir war die rote Kriegerin bisher eher weniger freundlich vorgekommen um ehrlich zu sein, aber vielleicht verurteilte ich die Kätzin ja zu unrecht. Nachdenklich blickte ich nun wieder meine Bagefährtin an und zuckte unsicher mit den Ohren, bemerkte dabei nicht, wie ich wieder mit den Pfoten über den Boden scharrte.

Rätsel 2.0
Ich blickte @Phoenixpfote ängstlich an "D-das ist doch d-der Sinn, oder.. Oder nicht?" Fragte ich sie verunsichert und machte mich etwas kleiner. "Der Name.. Des.. Des Spiels heißt d-doch nicht um-umsonst s-so.." Fügte ich leise hinzu und legte nervös die Ohren an

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 588 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Loopkit, Noya, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote