An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.01.2019 07:01
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Daisykit 2
Ich streckte mich. "Naja, ich geh erstmal wieder in die Kinderstube." miaute ich. "Weck mich, wenn unsere Ernennug stattfindet." fügte ich scherzhaft hinzu.
@Rätseljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.01.2019 16:19
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Oh... Der Name bezieht sich eigentlich nicht genau darauf das man es nicht sehen kann" Versuchte ich zu erklären, "Eher etwas, was man in diesem Moment noch nicht gesehen hat. Mein Vater hat mir immer erzähl das dies hilft deine Umgebung besser Wahrzunehmen" ging ich genauer drauf ein, "Aber es ist nicht schlimm wenn man es falsch versteht. Kann jedem passieren."

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 21:55
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

0.1 @Rätseljunges
Ich zuckte mit dem einem Ohr. Mist. ,,Ähm, ist ja auch egal, wer sind eigentlich die Junge mit denen du so oft zusammen bist, das dunkle und die schwarz-weiße und so." fragte ich um endlich auf ein anderes Thema zu kommen.
2.0
(haha das bleibt auf jeden Fall jetzt mal sein Spitzname)

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 23:35
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Zitat von Daisykit im Beitrag #14332
Daisykit
Ich hatte eigentlich gehofft, dass er etwas vorschlagen würde und starrte nachdenklich an die Steinwand.
Verstecken? Nein, dann muss einer auch nur wieder rumsitzen und Mäuschen spielen.
"Fangen?" schlug ich vor, bereute es aber schnell. Er war viel größer als ich und würde weitaus schneller vorankommen, als ich.
@Gänseblümchenjunges

Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Das hatte ich ewig nicht mehr gespielt, vielleicht nur in den ersten Tagen, nachdem ich mit meinen Geschwistern den Bau verlassen hatte. „Klar, wieso nicht!“, ich war zwar größer, und somit auf geraden Flächen im Vorteil. Doch die Wendigkeit, die mir fehlte, kam ihm dabei wiederum zu gute. Es könnte ein faires Spiel sein, wenn es bei solchen Spielen um Fairness ginge...
@Daisykit

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14335
Ich grinste ,,Immer doch." dann folgte ich ihr, stellte mich auf die Hinterbeine und bearbeitete Gänseblümchens Flanke mit meinen Pfoten. Das klettern mit Rätsel hatte meine kleinen Hinterbeine gestärkt und so schaffte ich es einigermaßen stabil stehen zu bleiben. Außerdem konnte ich ja an Blümchen festhalten.
@Gänseblümchenjunges @Schmelzjunges

Schmunzelnd ließ ich die Angriffe über mich ergehen, doch irgendwann ergriff ich die Initiative und rollte mich mit dem Rücken auf den Boden, um @Schmelzjunges loszuwerden. Darauf bedackht, sie nicht völlig unter mir zu begraben. Während dieses Manövers versuchte ich, @Stimmenjunges die Hinterpfoten weg zu ziehen.

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 23:41
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zitat von Zukunftsjunges im Beitrag #14331
Zukunftsjunges
Ich seufzte. "Draußen kann man so viel erleben. Einer der Schüler hat mir einmal Jagdkauern gezeigt, aber sein Mentor hat es ihm verboten weil ich ja angeblich zu jung sei", knurrte ich, doch dann schüttelte ich. "Ja scheint so...aber du wirst wohl bald Schüler, was?"

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 23:50

„Naja, es dauert vermutlich noch eine Weile. Doch ich hoffe, diese Zeit schnell hinter mich bringen zu können.“, erklärte ich. „Wie sieht es mit Dir aus? Du müsstest ungefähr in meinem Alter sein, schätze ich.“.

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2019 23:53
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich legte den Kopf schief und nickte langsam. "Ich bin fünf Monde alt, ich denke hier wird es sein wie überall sonst auch, mit sechs Monden Schüler...", antwortete ich zustimmend und peitschte kurz mit dem Schweif. "Weißt du schon wer dich eventuell ausbildet?"

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 00:10

Etwas planlos schüttelte ich den Kopf. „Nein, keine Ahnung. Aber im Grinde ist es mir egal, solange ich etwas von ihm lernen kann.“. Ich wusste, dass diese Aussage für manche komisch klang, doch in der Zeit die ich hier verbracht hatte, stellte ich fest, dass ich nichts mit schüchternen oder zurückhaltenden Kriegern anfangen konnte. „Da du noch nicht lange hier bist, kann ich mir vorstellen dass es dir genauso geht?“

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 14:15
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich riss kurz überraschen die Augen auf, als @Gänseblümchenjunges mir meine Hinterbeine wegriss und viel auf meine ausgestreckten Vorderbeine. Praktischerweise genau auf der Höhe seiner Schultern, so dass ich mich nur noch festkrallen musste und ihn zu Boden drücken konnte ,,Schnell, hilf mir!" rief ich @Schmelzjunges zu.

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2019 16:13
von Otterpfote (gelöscht)

Ich schaute zu @Morgenbiss @Phoenixpfote und Haselherz :" Ich hätte Hunger…" maule ich und blinzel Haselherz mit großen Augen an :" Hast du Fisch gefangen?" miaue ich hoffnungsvoll

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Elfenzauber, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1179 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288649 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Brennjunges, Elfenzauber, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).