An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.04.2019 19:34
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote 2
Ich wurde von einer Schlange gebissen." miaute ich. "Jenseitsgänger konnte mich retten, aber mein Bein ist für immer verloren."
Ich schmunzelte tröstend. "Aber egal, du bist trächtig! Freust du dich nicht?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.04.2019 19:36
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf betrübt. ,,Nein, ich freue mich nicht.'' antwortete ich, und merkte wie neue Tränen mein Fell durchnässten.

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 19:39
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

(Jaja ich weiß xD Morgen meinte das halt, dass sie draußen zur Fortbewegung ja das Klettern braucht und das als Voraussetzung sieht.. weißt du? xD)

Versuche vorerst mal dort die Vorsprünge hochzukommen" wies ich die Kätzin an und beobachtete sie vorerst aufmerksam. Zuerst wollte ich testen wie gut sie von allein vorankam.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 19:43
Geschlecht weiblich

(Das kam halt so komisch rüber "Klettern wir?" "Dann spring halt von den Felsen." XDD)

Regenpfote
Ich nickte und wollte es erst wie gewohnt mit einem gezielten Sprung versuchen, doch fehlte nicht nur die Kraft vom fehlenden Bein, sondern auch das Gleichgewicht, sodass der Sprung schief und nicht sehr hoch ging.
Schnell rappelte ich mich wieder auf und versuchte es auf der langsamen Art, setzte meine Vorderpfoten auf den Felsen an und hievte mich langsam, aber sicher hoch. Dann jedoch konnte ich mit meinem Hinterbein den Vorsprung nicht erreichen und mein totes Bein konnte nicht helfen. Seufzend ließ ich mich wieder zurückfallen und versuchte es aus einem anderen Winkel.

Regenpfote 2
Sofort drückte ich mich tröstend an ihr Fell. "Keine Sorge, das schaffst du." miaute ich leise. "Wird... der Vater dir mit den Jungen helfen?" fragte ich. Dass ich sie nie mit einem Kater zusammengesehen hatte, deutete darauf hin, dass derjenige es lieber geheimhalten wollte.

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 19:44

Ich schüttelte den Kopf. ,,Es ist ein Einzelläufer, einer der mich nie geliebt hat, einer der mich ausnutzte..'' sagte ich bitter und genoss ihre Wärme und nahm diese dankend an indem ich sie kurz anstupste.

nach oben springen

in HagelClan 17.04.2019 19:53
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

(Jaaaaa, ich weiß xD Morgen halt, wie sie liebt und lebt xD)

Frustriert folgte ich ihren Vorgängen mit den Augen und unterdrückte ein Schweifzucken. Als sie sich bei dem nächsten Fehlschlag einen anderen Winkel suchen wollte erhob ich mich auf die Pfoten und trat zu ihr "Ich kann verstehen, dass du lieber raus gegangen wärst, nachdem du so lange hier festgesessen hast, aber wenn du dich da draußen nicht fortbewegen kannst, dann ist das Risiko zu hoch" sprach ich mit leiser, aber ernster Stimme "Du hast dein Bein noch, also nutze es irgendwie" das klang vielleicht ein wenig herzlos, aber irgendwie musste das taube Bein doch auch was bringen, sonst könnte Jenseitsgänger es auch entfernen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 11:59
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Natürlich." maunzte ich schnell und stütze meinen Sohn auf der anderrn Seite. "Vorsichtig sein, Hauchklang in Ordnung?" maunzte ich leise und stützte ihn, so gut es ging

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 13:59
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Ich musterte von einer Ecke des Lagers den Lagerplatz und überlegte. Wo waren wohl meine Schwestern? Gern, hätte ich mit ihnen etwas Zeit verbracht. Und Mama? Oder Papa? Ich seuftze und mein Ohr zuckte leicht.

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 18:21
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Nun schnaubte ich. "Wozu? Wenn, dann muss ich darauf achten, es nicht zu verdrehen." murmelte ich. "Es ist zwar taub, aber verletzen kann es sich immernoch." Ich ignorierte ihren Vorschlag und fand eine Vertiefung im Stein, an der ich mich abstoßen konnte. Erfolgreich schaffte ich es auf den ersten Vorhang und sah zu @Morgenbiss runter.
"Ich verstehe, dass ich erst im Lager trainieren soll, das brauchst du mir nicht sagen, immerhin bin ich nicht lebensmüde." Ihre schlechte Laune steckte langsam doch an, auch wenn ich versuchte, ruhig zu bleiben.

Regenpfote 2
Ich legte bestürzt die Ohren an. "Das ist ja schrecklich!" miaute ich nach Luft schnappend. "Du bist eine starke Kätzin, das schaffst du ganz bestimmt!" versuchte ich dann, sie aufzuheitern. "Sonst kannst du auch vielleicht Kätzinnen um Rat fragen, die selber einmal Königinnen waren oder gerade sind.
@Flammenschatten

nach oben springen

in HagelClan 18.04.2019 18:30

Ich schüttelte den Kopf betrübt. ,,Mir ist das zu peinlich..'' sagte ich gebrochen und schaute sie an. Ich kannte die Schülerin nicht, und deshalb vertraute ich es ihr auch wahrscheinlich nur an. @Regenpfote e

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 1158 Gäste und 36 Mitglieder online.