An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 13.04.2019 14:44
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als ich meinen Sohn @Hauchklang nach langer Zeit wieder entdeckte lief ich fröhlich auf ihn zu. "Du lebst ja noch!" maunzte ich schelmisch und leckte ihm liebevoll über die Ohren. Ich hatte ihn wirklich lange nicht mehr gesehen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 13.04.2019 15:13
von Hauchklang (gelöscht)

Schmerzverzerrt lächelte ich meinen Vater an. ,,Durchaus." huschte die Antwort durch meinen Mund. ,,Kennst du ein Kraut, was gegen Schmerzen hilft?" Fragte ich @Cthulhuschrein und ließ mich auf den Boden fallen.

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 15:15
Geschlecht männlich

Ich schüttelte leicht den Kopf und musterte ihn besorgt. "Hast du Schmerzen? Magst du in den Heilerbau?" Ich setzte mich und sah besorgt auf ihn herab während ich teilweise nebenher nach einem Heiler Ausschau hielt

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 16:42

,,Mir tut einfach alles weh.." krächzte ich und schaute meinen Vater an. ,,Aber ich muss ein starker Krieger sein.." mein Fell sträubte sich während ich selbst mich vor Schmerz krümmte.

@Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 20:25
Geschlecht männlich

"Das kannst du auch sein, insofern du gesund bist." schnaubte ich und suchte weiterhin die Heiler. "Hast du dich genügend bewegt? Etwas getrunken? Gegessen? Vielleicht etwas falsches gegessen oder getrunken oder Muskelkater?" Ging ich prombt ein paar Fragen durch

nach oben springen

in HagelClan 13.04.2019 20:43
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich stand planlos im Lager und sah mich nach meiner Schülerin @Goldpfote um. Sie hatte in der letzten Zeit hauptsächlich gemeinsam mit ihren Wurfgefährten trainiert, und ich hatte mich um Brombeerpfote gesorgt, doch etwas Ablenkung sollte wohl guttun.
(Nicht nur Goldi muss sich angesprochen fühlen owo )

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 14.04.2019 12:10
von Chica (gelöscht)

Ich tapste mit Tränen in den Augen aus dem Schülerbau. Ich war nun seit vielen Monden Schülerin, und ich konnte noch nichts. Ich ließ mich einfach nur auf den Boden fallen und schaute aus der dunklen Höhle. Jagen konnte ich nicht, denn ich kannte das Territorium noch garnicht.

nach oben springen

in HagelClan 14.04.2019 18:39

Ich schüttelte bei allen Fragen den Kopf. ,,Alles war normal..'' maunzte ich schmerzhaft. ,,Ich habe Fisch gegessen, aber da er genug feuchtigkeit hat, habe ich nichts getrunken..'' mein Blick sag sehnsüchtig auf meinem Vater. @Cthulhuschrein

nach oben springen

in HagelClan 14.04.2019 20:05
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 2.0
Würdest du dann vielleicht bitte etwas mit mir teilen?" mauzte ich, wobei ich das ´bitte´ stark betonte, ein Wort das in SternenClans Namen niemals benutzen würde ohne guten Grund. Mein Lächeln war ehrlich, während ich @Haselherz so anblickte, er brachte mich tatsächlich zum Lächeln, doch das.. das musste er nicht wissen, vor allem, da ich das selbst nicht ganz verstand. Mit einem lieblichen Blinzeln legte ich fragend den Kopf schief, um auf eine Antwort zu warten, währen ich langsame elegante Schritte in Richtung Frischbeutehaufen machte.

Morgen 3.0
Schnaubend blickte ich zum Heilerbau "Und.. ach so tolle Jenseitsgänger kann nichts dagegen tun?" fragte ich @Regenpfote schnippisch, ohne auf ihre weiteren Aussagen einzugehen. "Dieser alte Streuner meint also einfach aus dem Nichts hier aufzutauchen, einen auf Superheiler zu machen und sich einen Mäuseschwanz um die Katzen hier zu kümmern?" murrte ich genervt eher zu mir selbst und zuckte verächtlich mit den Schnurrhaaren "Nur weil er keine normale Katze ist hält er sich für was besseres, oder wie?" wandte ich mich nun wieder mit funkelnden Augen an meine Schülerin. Meine Wut galt keinesfalls ihr. Es war nur frustrierend. Die Tatsache, dass meine Schülerin nun mit nur drei Beinen leben musste, ich sie darauf trainieren sollte und der Fakt, dass ich das womöglich nicht schaffte war verdammt nochmal frustrierend und das machte mich wütend und auf irgendwen musste ich das abwälzen, da kam der Heiler von außerhalb doch sehr gelegen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 14.04.2019 20:18
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
N-nein.. n-n-nicht g-ganz.." sprach ich entschuldigend und blickte zur Decke der Höhle. "Aber.. aber d-du fühlst dich d-den Sternen v-viel n-näher.." flüsterte ich abwesend und seufzte lautlos, bei dem Gedanken an meine Eltern. Dass @Stimmenjunges bereits eingeschlafen war, hatte ich nicht bemerkt und so redete ich weiter "E-es ist einfach ein t-tolles Gefühl d-den freien Himmel und d-das Silberverließ über sich z-zu haben.." meine Stimme wurde immer fehlerfreier, je mehr ich von der Realität abdriftete, doch auch das bekam ich kaum mit..

Rätsel 2.0
*Das Tal des Lebens..* dachte ich ein wenig beruhigt über @Windsturm s Worte. *Das klingt schön..* dachte ich mir, bei der Vorstellung ihrer Beschreibung, während ich ihr aus dem Lager folgte
(--> Tal des Lebens)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1012 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).