An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 16.04.2019 11:37
von Hauchklang (gelöscht)

( ich hab es schon erklärt per PN owo )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.04.2019 16:32
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Verwirrt blinzelte ich die schöne Kätzin während mich ihre Geste und ihre ehrlichen Worte mitten ins Herz trafen:" NAtürlich!", antwortete ich @Morgenbiss schnell und schaute schnell zum FBh:"was willst du?" fragte ich voreilig

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 16:42
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 2.0
Triumphierend lächelnd legte ich nachdenklich den Kopf schief "Hmm.. ich weiß nicht, lass uns nachschauen.." überlegte ich laut und schritt langsam auf den Haufen zu, wo mir schnell ein junges Kaninchen ziemlich weit unten im Haufen auffiel. "Das Kaninchen da sieht ziemlich gut aus, meinst du nicht?" fragte ich an @Haselherz gewandt.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:05
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich zuckte verwirrt mit einem Ohr. "Ich glaube, du bräuchtest einen Tag Pause." murmelte ich besorgt. "Mit schlechter Laune kommt man nie gut voran." Mir war natürlich aufgefallen, dass @Morgenbiss sich etwas aufgekratzt benahm.

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:42
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

Zitat von Schmelzjunges im Beitrag #14828
Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14806

[quote="Gänseblümchenjunges"|p280801]Ich zögerte kurz und zuckte unsicher mit der Schwanzspitze. „Hast du vielleicht lust, irgendwas zu...spielen?“, das wort spielen hörte sich zwar eher an wie ‚mäusegalle‘, aber dennoch hatte ich die frage ernst gemeint.

"Du möchstet etwas spielen?" fragte ich skeptisch da er ja nicht gerade glücklich geklongen hatte, allerdings konnte ich an seinen Auge ablesen das er es Ernst meinte. Ich peitschte kurz mit meinem Schweif ehe ich ein eher gelangweiltes "klar, wieso nicht" erwiederte. Innerlich freute ich mich aber, das ich überhaupt etwas machen konnte. Fröhlich sah ich @Gänseblümchenjunges an. "Was denn?" fragte ich auch sofort neugierig nach.

Ich nickte leicht. „Ja...ich denke schon.“, bestätigte ich, war jedoch bereits bei ihrer ersten Frage überfordert. „Ich weiß nicht...ich kenne keine Kinderstubenspiele.“, gab ich nur zögerlich zu.

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:46
von Schmelzjunges (gelöscht)

"Wir können ja auch rausgehen" miaute ich ein wenig Sarkastisch und erinnerte mich dann daran das wir bereits Moosball gespielt hatten. "Wir können ja wieder Moosball spielen?" schlug ich daher vor und lächelte ein wenig schief.

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:47
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich trottete langsam zur Kinderstube und schüttelte mir Staub und Steinchen aus dem Fell. Brummend ließ ich mich in mein Nest fallen und peitschte mit dem Schweif, während der stechende Blick meiner Augen durch den Bau huschte

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:47
von Finchpaw (gelöscht)

Zitat von Morgenbiss im Beitrag #14820
Morgen 1.0
Das war keine Frage, Junges.." stellte ich mit rollenden Augen klar, bevor ich weiterging zum Kriegerbau "Hier-" ich nickte zum Baueingang "-schlafen die Krieger, Katzen die ihre Ausbildung erfolgreich beendet haben und mit einer passenden Zweitsilbe als vollwertige Clanmitglieder gelten" erklärte ich weiter, wobei ich selbstbewusst das Kinn reckte.

Ich senkte kurz beschämt den Kopf und lauschte weiter @Morgenbiss Worten. Dabei beobachtete ich sie aus dem Augenwinkel und lächelte kurz über ihren stolzen Ausdruck. Es musste toll sein, ein vollwertiger Krieger dieses Clans zu sein.

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:49
von Gänseblümchenjunges (gelöscht)

„Moosball...ja daran erinnere ich mich!“, sagte ich und nickte bestätigend. „Das ist eine gute Idee.“

nach oben springen

in HagelClan 16.04.2019 20:52
von Schmelzjunges (gelöscht)

"Kommt ja auch von mir" miaute ich einwenig arrogant und schnippste kurz mit meinem Schweif ehe ich den Bau verließ. "Wo bleibst du denn?" frfte uch dann Scherzhaft da er mir noch nicht gefokgt war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Nachtjunges, ZimtpfoteA, FarnsturmM, Miracle

Besucherzähler
Heute waren 1059 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Farnsturm, Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Miracle, Nachtjunges, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).